Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ManLee Top Massage

    Heute Abend bei besagter Dame gewesen.

    nach sehr vielen Griffen ins Asiatische Klo in letzter zeit war das mal wieder ein Lichtblick.

    die Bilder sind zwar ein wenig bearbeitet, aber im großen Ganzen passt es und gibt sie wieder .
    sie ist sehr hübsch und hat schöne Brüste .
    hatte die 80/30 gewählt mit Massage und Standard zum Testen . War alles sehr solide, von Massage bis Akt . Werde demnächst noch ne längere B Probe machen.

    #2
    Zur Ergänzung: weitere Kurzberichte von ManLee als Sandy mit anderer Handynummer(n) gibt es hier:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (14.02.2024), Schlosser78 (11.02.2024)

      #3
      Hatte ich auch gesehen, allerdings findet man über die Nummer auch "Wala Top Massage" in Neukölln und das sind dann doch relativ andere (nicht so schöne) Bilder:

      https://xlamma.com/de/neukolln-berli...sage-26-238216

      Kommentar


        #4
        Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
        Hatte ich auch gesehen, allerdings findet man über die Nummer auch "Wala Top Massage" ...
        Das liegt daran, dass ManLee aka Sandy nun eine Handynummer benutzt, welche mal vor Jahren von Wala genutzt wurde - ein Umstand welcher bei Thaimädels öfters vorkommt, dass Nummern getauscht und/oder weitergereicht werden.

        Wala hat also nix mit ManLee/Sandy zu tun.

        Dazu kommt, dass ich Wala mal besucht habe (Bericht im Forum) und wenn ich die Berichte zu ManLee/Sandy lese, dann schaut sie ja auch so aus wie auf den Fotos - und das ist definitiv nicht Wala gewesen
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (14.02.2024), disillusioned (12.02.2024)

          #5
          Guten Abend

          Nach knappen 15 Monaten aus Asien (beruflich 😁) zurück. Hier hat sich ja einiges getan.
          Leider weiß ich nur noch meinen „alten“ Benutzernamen. (Lucky0486)
          Das Passwort ist mir entfallen. Und die, zur Anmeldung benutze E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. 😂

          Anyway…

          Ich war heute bei Wan Lee.
          Kontaktaufnahme per WhatsApp hat reibungslos funktioniert. Die Preise sind ortsüblich.
          Location naja, nahe Calypso.
          Tabus sind fingern und anal.
          Ich hatte mich für die halbe Stunde entschieden.
          Nach dem Eintreten wurde mir ein Getränk angeboten und gefragt, ob ich das Bad nutzen möchte.
          Nach dem Badbesuch ging es aufs Bett und ich sollte mich auf den Bauch legen. Die Massage war okay. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und der Spaß sollte beginnen.
          Nach einem guten Blowjob ging es in drei Standardpositionen. Sie geht gut mit.
          Nachdem ich den Conti gefüllt hatte, wurde ich von ihr gereinigt und danach machte ich mich auf den Heimweg.

          Ob es zu einer Wiederholung kommt kann ich nicht sagen. Es war nicht schlecht aber ich glaube der Funke ist nicht übergesprungen.

          Sie ist ‘ne liebe, sehr kommunikativ.
          Die Kommunikation ist auf englisch besser.
          Ich schätze sie auf Mitte 40 und ihr Körper ist, meiner Meinung nach, noch immer sehr attraktiv.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (15.02.2024)

            #6
            Komme gerade von ihr, beim Namen ist da leider ein Versehen passiert. In der WhatsApp Nachricht stellt sie sich als WanLee vor und sie war überrascht, dass ich sie mit dem anderen, falschen Namen ansprach und hat nach dem Sehen der Anzeige nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.

            Dort war ich für 30min zu 80€, es gab ZK, Massage vor oder danach wie ich wollte, sehr guten Blowjob, guten Sex in Reiterstellung mit Abschluss meinerseits und danach eine top Massage der Beine und des Rückens. Nach rund 40min stand ich wieder vor der Tür und das obwohl ich die angebotene Dusche im Anschluss nicht angenommen hatte. Ein Getränk gab es auch und insgesamt war WanLee unheimlich nett und freundlich. Sie war auch sehr sauber und auf Hygiene bedacht, die Räumlichkeiten, wie immer auf dem Weg Richtung Calypso, eher zweckdienlich aber okay.

            Optisch entsprach sie am ehesten Bild 4. Ich denke sie ist schon Ende 30 oder hat bereits die 4 vorne. Die Brüste sind toll, hängen aber schon sehr. Trotzdem macht man hier definitiv nichts falsch. Danke spezialist für deinen Beitrag, ohne diesen wäre ich nicht zu ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (20.02.2024), spezialist77 (14.02.2024), Angerfist (14.02.2024)

              #7
              Hey. Ich war jetzt auch bei Ihr. Ich bin für 100euro 45 Minuten bei Ihr geblieben. Solide Massage zwischen den beiden Akten. Sie weiss wie man einen Mann verwöhnt. Ist distanziert, sprich mit ZK läuft nix. Aber der Service ist ist solide und gut.

              also keinerlei Geld verbrannt.

              Die brüste sind Natur und hängen leicht, was ja die Natur ausmacht. Aber bei brüsten gemacht nicht gemacht, scheiden sich die Geister. Als sie mich bat vom bauch zum Rücken zu drehen, entblößte sie ihre Oberseite und verwöhnte meinen Partner geschickt mit ihren Händen. Die handmassage und ihre leicht haengende oberweite, beeindruckten mein bestes stück. Gf6 feeling kommt leider nicht auf. Bad würde mir vor und nach dem Akt angeboten.
              Sie ist laut eigenen Angaben 37. Hat sich dafür verdankt gut gehalten. Top Figur trotz zweiter Kinder.
              alles in allem eine gute Empfehlung für naturliebhaber,. Die Location wird jedem bekannt gemacht der sie besucht. Ist gut zu erreichen und trotzdem ruhig und anonym
              . Die Matratze war auch in Ordnung. Was noch? Ach ja. Sie bleibt nur noch diese Woche hier. Sie wird aber, so wie sie sagte , zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins saarland kommen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spezialist77 (20.02.2024), lostinxs2005 (20.02.2024)
              Lädt...
              X