Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Handjob mit Folgen"

    Noch ebbes, wenn ich gewusst hätte was da für ein Stuss von einigen verzappt wurde, hätte ich hier nie ein Zeile geschrieben, wollte nur nur ein Info und jetzt ists wie bei uns Untertage, ein Wassereinbruch mit riesigen Folgen.
    Bin aber bereit, wenn ich Adressen bekomme jedem ein Ansichtskarte aus Kuba zu schicken mit einem drallen, knaggig-braunen "Castro-Mädel" drauf. Freu mich schon auf den Flug mit der Kondor ins "Castro-Land".

    Glück-Auf Felix

    #2
    verzappt oder verzapft......???

    Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
    ......wenn ich gewusst hätte was da für ein Stuss von einigen verzappt wurde, hätte ich hier nie ein Zeile geschrieben.......

    Glück-Auf Felix

    ......aller Anfang ist schwer!!!
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

    Kommentar


      #3
      schönes Bild

      Schönes Bild, Felix, das du da bemühst aus deiner Welt. Besser finde ich "wer auf die Bühne geht, muss Applaus vertragen" ;) Und bis November ist ja nich mehr lange, dann staunen wir alle, wenn du hier deine Pics reinstellst...:D

      P.S.: Der Ordnung halber: könnten wir den Handjob mit Folgen zum preisgünstigen Handjob tun?
      Zuletzt geändert von saartom; 30.03.2008, 17:37. Grund: (Ergänzung)

      Kommentar

      Lädt...
      X