Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Achtung ⚠️ Abzocke
    Die Bilder sind bearbeitet, die Angaben in der Beschreibung passen nicht wirklich zb. Angegebens Alter 18 Jahre in wirklichkeit 26 .
    Macht ab der ersten Minute Stress , erst ein wenig Blasen und dann direkt hat sie geritten ,dann immer gefragt wann ich fertig bin . Bei mir war die Lust weg und ohne Happyend bin ich gegangen.
    50 Euro verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (14.02.2024), Ejaculator (14.02.2024), 21cm (14.02.2024)

    #2
    AZF. Leider. Danke für dein Opfer.

    Kommentar


      #3
      Das war doch bestimmt an bekannter Adresse in VK?!? EINMAL UND NIE WIEDER!!!!

      Zimmer recht kahl...Heizung voll aufgedreht und die Beleuchtung war ein Kabel mit einer Glühbirne?!?

      Kommentar

      Lädt...
      X