Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Vorsicht Fotos sind fake oder uralt

    Hallo zusammen,
    nach meinem heutigen Besuch bei Julia muss ich Euch leider warnen.
    Ich halte mich kurz:
    Zwar war die Terminfindung und Kontaktaufnahme problemlos, doch vor Ort stellte sich heraus, dass das, was unter dem Jogginganzug und den Haaren im Gesicht zum Vorschein kam, nichts (mehr❓) mit der Dame auf den Fotos zu tun hat. Alter ca. 40 Jahre, Fotos minimum 10 Jahr oder älter. Dazu noch Bauchansatz und Hängebrüste . Da konnte der kleine relativ ansehnliche Hintern auch nichts mehr retten.
    Sie sprach deutsch, war geht so freundlich aber nicht gesprächig. Leider nicht service- sondern eher abschussorientiert. Es war absolut keine Stimmung aufgekommen.

    Also macht besser einen großen Bogen ...

    VG
    pimpilimpi
    Zuletzt geändert von pimpilimpi; 16.02.2024, 22:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (07.04.2024), Spatz (17.02.2024), Ejaculator (17.02.2024)

    #2
    Nur um es zu verstehen, uralte Fotos, schlechte Brüste, du fandest sie unattraktiv, bist aber trotzdem geblieben?
    Und hast ihren Service (welchen?) dennoch in Anspruch genommen
    Hab ich das richtig verstanden?

    Kommentar

    Lädt...
    X