Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt LAURA aus Völklingen?

    Hallo,
    kann jemand 'was zu dieser Dame berichten?
    Sind die Bilder echt/aktuell, Service etc...
    Gruß und Dank,
    LXS
    ANZEIGENTEXT:
    NEU IN VÖLKLINGEN!

    LAURA

    Heiße Blondine - verwöhnt Dich wunderbar!

    25 Jahre mit einer wunderschönen,
    schlanken Figur! Sie ist vollbusig und hat lange,
    blonde Haare und wartet darauf, Dich heiß zu
    machen!

    Tel. 0170-5691730 oder 06898-296656

    LAURA
    Gatterstr. 16
    Völklingen
    5. Stock,bei Roth
    -----------------------------------
    tgl. 10-24h
    0170-5691730
    BILDER


    Gruß,
    LXS

    #2
    !!!

    Die Bilder sind ja echt gut, aber GATTERSTRAßE!!!??? :eek:

    Gruß

    Ero

    Kommentar


      #3
      Luxus Girls findet man ja auch nicht nur auf den " Champs-Elysées " :D

      Gruss PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 01.04.2008, 21:12.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind ja echt gut, aber GATTERSTRAßE!!!??? :eek:

        Gruß

        Ero
        Wie schon früher beschrieben ist die Gatterstrasse nicht so eine gute Adresse.:(Hat aber mit der dame nichts zu tun.Sollte sich lieber nach einem anderen Wirkungskreis umsehen.;)
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

        http://www.ladies.de/

        Kommentar


          #5
          Ich war schon ein paar Mal in der Gatterstraße.

          Ich war schon ein paar Mal in der Gatterstraße.
          Für alle die's nicht kennen: Das ist 'n altes, 'runtergekommenens Mehrfamilien-Haus in VK, auch keine tolle Gegend, wo lange nichts investiert wurde. Der Aufzug ist 'ne Katastrophe, so 'was erwartet man nicht mehr in Deutschland, die Eingangstür wurde kürzlich erneuert. Damit gleicht es vielen anderen Häusern, in denen Pay6 angeboten wird. Zumindest in der 5ten Etage sind verschiedene Sex-AnbieterInnen, die immer nur kurzzeitig da sind. Das Haus, aber auch das lokale Publikum sind nicht hochwertig, so die Aussagen einiger Damen dort; die Mädels sind oft froh, wenn's weiter geht.

          Die Location ist sicherlich keine Villa-Venezia, aber wir haben in SB doch etliche Räuberhöhlen, Thais in Burbacher-Str 17, Römerbrücke, Breite Str., könnte noch 5-10 nennen..

          Die Bilder und Anzeigen-Texte der in der Gatterstraße tätigen Damen sind leider oft geschönt, daher habe ich das Haus schon mehrfach ohne Inanspruchnahme von Dienstleistungen verlassen. Das will ich mit diesem Posting vermeiden.
          --> Daher frage ich hier nach Infos zu dem Mädchen, nicht Meinungen zur Location - das ladies-Forum wird immer mehr verquatscht,so, bitte back to topic: Weiß jemand 'was? Danke.

          Gruß,
          LXS
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X