Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy - Saarbrücken

    Hallo,

    Ich war bei Emy gestern Abend.

    Der Termin wurde per WhatsApp vereinbart. Die gesamte Kommunikation erfolgte auf Englisch. Laut Ankündigung spricht sie Deutsch, wir haben jedoch nicht Goethes Sprache geübt.

    Ich wollte einen Moment voller Umarmungen und Zungenküsse.
    Sie verlangte 170460 (150460 + 20 zusätzliche ZK), ich blieb zwei Stunden dort.
    Ich hatte eine tolle Zeit mit Emy, einer jungen Rumänin.
    Wenn Sie sie auf Fotos schön finden, ist sie in Wirklichkeit noch schöner.
    Ihre Brüste sind perfekt. Natürlich, rund, fest. Ihr Hintern ist derselbe.

    Wir begannen mit einem Kuss. Sehr schnell begann ich, ihre Muschi zu lecken. Ich wage zu glauben, dass ich es geschafft habe, sie zum Abspritzen zu bringen. Sie fuhr fort, indem sie mir Oralsex gab.
    Wir fuhren mit der Position des Amazonas fort. Sie war diejenige, die das Rodeo leitete. Wir beendeten die Veranstaltung im missionarischen Stil.
    Nach einer kleinen Diskussion über ihre Herkunft und was sie außerhalb dieser Tätigkeit macht, gingen wir in eine zweite Runde.
    Die zweite Runde begann wie die erste, endete jedoch im Doggystyle.

    Zum Abschluss des Termins gab sie mir auf meinen Wunsch hin eine Massage.
    Massage, die mich umgebracht hat. Sie hat mich auf einen anderen Planeten gebracht.

    Abschließend würde ich sagen, dass Emy eine süße, zarte und sinnliche junge Frau ist.

    Ihr Körper: 10/10
    Rezeption: 9/10
    Service: 8,5/10
    Die Person: 10/10

    Ich warte ungeduldig auf seine Rückkehr nach Saarbrück.
    Wiederholungsfaktor: 100 %.

    Ein Artikel, der mich überzeugt hat zu gehen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...lz/1638166-emy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beischläfer (23.02.2024), samli38 (23.02.2024), Spatz (21.02.2024), Angerfist (21.02.2024)

    #2
    nach deinem Text hätte ich überall eine 10 von 10 erwartet, was war denn am Service und der Rezeption? nicht in Ordnung?
    Die Bilder finde ich perfekt

    Kommentar


      #3
      Perfektion gibt es nicht.
      Ich habe 1 entfernt, weil sie raucht.
      Und 0,5, weil sie mir in zwei Stunden kein Getränk angeboten hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (23.02.2024), Spatz (21.02.2024)

        #4
        Da ich die Bilder sehr ansprechend fand, wollt ich sie auch besuchen. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Ich machte mich auf dem Weg und fand sie dann auch in einem schön versteckten Appartment im Untergeschoss eines zentral gelegenen Mehrfamilienhauses. Die Kommunikation davor über Whatsapp verlief einfach und unkompliziert. Die Dame versteht Deutsch in Wort und Schrift. Man kann sich mit ihr unterhalten.

        Ich buchte 15 Minuten für 60 und ein Extra für 20.
        Ich befürchtete schon, dass es knapp werden könnte und sie Druck macht. Aber nichts dergleichen. Am Ende lies sie mich auch noch in Ruhe duschen, was mir sehr gut gefallen hat. Denn bei 15 Minuten meckern die meissten, du muss mehr Zeit einplanen, mehr Geld ausgeben usw...

        Außerdem ist die Dame sehr freundlich und symphatisch. Man fühlt sich mit dem Gesicht zwischen ihren Brüsten nicht fehl am Platz ^^
        Und wo wir schon bei den Brüsten sind, die sind wirklich top. Schön voluminös und straff. Natürliche Brüste die schön in den Händen liegen. Sehr zu empfehlen. Neben ihren tollen Brüsten hat sie auch eine sehr schöne helle Haut. Der Blowjob war auch sehr angenehm.

        Mein Fazit, keine Optikgranate, aber doch sehr attraktiv, freundlich und zuvorkommend. Die Brüste allein sind schon eine Wiederholung Wert. Und auch sonst kann ich sie empfehlen.

        Viel Spaß mit ihr!
        Zuletzt geändert von Beischläfer; 23.02.2024, 01:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecketop (23.02.2024), Ejaculator (23.02.2024), Spatz (23.02.2024), oralliebhaber (23.02.2024), will.fun (23.02.2024)
        Lädt...
        X