Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy Ganz Neu !
66740 Saarlouis
0155-10416053
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, ich bin Jessy eine extrem scharfe Gespielin mit einer Glamourösen und sehr charmanten Art. Diese Kombination aus einem bezaubernden Wesen und sehr erotischen Eigenschaften bescheren dir ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Ich vertreibe deine Sorgen mit unglaublich erotischen Massagen. Spüre die knisternde Erotik bei einer Busenmassage, wie die Wärme in deinem Körper aufsteigt! Du wirst dir wünschen, dass dieses Gefühl nie endet.

Haus-und Hotelbesuch in Umkreis bis 50 km.


SMS und unterdrückten Nummern werden nicht beachtet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy ganz neu

    Hallo Werte Herren,
    ich habe heute Jessy besucht. Termin Absprache per WhatsApp verlief ohne Probleme, Terminfindung ebenfalls.
    Adresse ist ein bekanntes Haus in der Saarlouier Innenstadt.
    Eine knappe Stunde später bei ihr geklingelt, eine augenscheinlich zierliche Dame öffnete mir im Negligee die die Tür. Sie ging vor mir ins VZ und ein kleiner schön geformter Po wackelte vor mir her. Den ich aber leider seit dem Moment nicht mehr zu Augen bekommen habe.
    Schnell das finanzielle geklärt, 50/20, kurz ins Bad und als ich zurückkam stand sie schon nackt im Raum. Da sah man dann auch den deutlichen Bauchansatz und die etwas mehr als auf den Bildern vermeintlichen hängenden Brüste.
    Wurde dann aufs Bett zitiert und in der selben Sekunde als ich ins liegen kam wurde schon das Gummi auf den schlaffen Kameraden montiert...
    Sie setzte sich so zwischen meine Beine das ein befummeln an ihr unmöglich machte. Gefolgt von einem etwas hecktischen Gerubbel und unliebsamen Französisch kam die Ansage "du nach oben". Also ab auf Mutti und versucht den halbharten Steckling irgendwie in sie reinzufummeln, was denn schlussendlich auch gelang. Ohne Gleitgel und die wohltuende wärme konnte ich dann doch noch zu voller größe und härte finden.
    Bedingt durch die Position konnte ich dann das ganze Ausmaß ihrer Schwangerschaftsstreifen , dem wabbeligen Bauch und ihrer nicht wirklich griffigen Busen bewundern😅.
    ich vermute das sie vor garnichts allzulanger Zeit noch schwanger war.
    Also fragte ich nach wenigen Minuten ob wir in Doggy wechseln könnten was sie verneinte.
    Da half dann nur Augen zu und durch.
    Positiv anzumerken ist das ich sie dann doch mit viel Hub und ordentlich Druck rannehmen konnte. So dauerte es dann auch nicht lange bis ich abspritzen. Reinigung und Entsorgung der säfte erfolgte durch mich selber.
    Fazit zu Jenny, ich werde sie definitiv nicht mehr Besuchen. Zu den angegeben alter kann man problemlos 5-7 Jahre dazurechnen. Man erkennt sie zwar von den Bildern wieder und sie ist auch nicht hässlich, aber ich bin mit einer anderen Erwartungshaltung zu ihr.

    Also, macht was draus

    ​​​​Grüße Saarhammer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (23.02.2024), Ejaculator (22.02.2024)

    #2
    ❓❗Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um diese Jessy Ganz Neu (und nicht wie im Thema angegeben "Jenny") handelt, deren Anzeige nicht eingebunden wurde.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Sorry, ist mein erstes Mal das ich ein Thema aufgemacht hab...
      Durch Wurstfinger am Handy ausversehen passiert, abgesehen das ich die Dame obendrauf noch falsch genannt habe.
      Hab im Nachgang noch versucht den Link einzupflegen wusste aber nicht wie das geht.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        ich habe das Inserat eingebunden und den Thementitel entsprechend geändert.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (25.02.2024)

          #5
          Zitat von Saarhammer88 Beitrag anzeigen
          Zu den angegeben alter kann man problemlos 5-7 Jahre dazurechnen. Man erkennt sie zwar von den Bildern wieder und sie ist auch nicht hässlich, aber ich bin mit einer anderen Erwartungshaltung zu ihr.
          Zum Alter von Jessy kann ich nichts sagen, aber das die Bilder 5-7 Jahre alt sind, ist zutreffend.

          0157-82078863 - Ladies Forum Suche

          Kommentar

          Lädt...
          X