Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASIA Laura nicht zu empfehlen

    Hallo Stecher.
    wie der Titel schon sagt. Von mir keine Empfehlung. Warum.?

    Massenabfertigung. Hektisch. Waschung in einem versifften und in einer versifften Wohnung. Bilder sind schon einige Jahre her. Ich hatte , da ich nix über sie fand, dann doch für 130460 entschieden . Grosser Fehler. Ich merkte schon, sie will das man schnell kommt. Und wird dann ungehalten wenn Mann alles genießen will. Ich machte ihr den Vorschlag nur 80 zu zahlen, da ich nach 15min die Faxen dicke hatte.
    Sie gab mir dann 30 zurück.also.ne teure 30min Nummer.. als ich dann meinen zweiten Schuh anzog , begleitet sie schon den nächsten Kunden ins Bad. Ich bin dann auch so schnell wie möglich raus, um noch diesen Bericht schreiben können. Die bilder sind alt. Brüste sind noch natürlich und passabel. Aber service unterirdisch.wenigstens habe ich einen Teil des Geldes zurück bekommen.

    Ach ja. Das Hinterteil von ihr ist unförmig. Nichts schönes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (24.02.2024), Springhengst (23.02.2024), will.fun (23.02.2024)

    #2
    Hallo,
    danke für deinen Bericht.

    Ich hatte sie tatsächlich schon auf meinem Merkzettel. Das hat sich nun aber erledigt!
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X