Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handjob Bericht v. Felix

    Hallo, konnte am Sonntag nicht ins VDW, musste auf dem Sportplatz Rostwürste verkaufen, ausserdem hat mir ein Spieler aus der 2. Mannschaft erzählt VDW wäre nicht so gut, ich soll besser hinten in der Trierstr. wo die Knappschaft ist, in das Kino gehen, weil dort oft Herrschaften sind, die ihre Partnerin ohne Geld an Kerle abgeben, das wären Kukholde (nie gehört, kenn ich nicht), stimmt das? Oder wollte der mich auch "verar....."? Für kombetende
    Info herzlichen Dank. Übrigens morgen gehts auf der Grube weiter-freu mich riesig wieder einzufahren.
    Hoffe auf Antwort-Gruss Felix.

    #2
    Gut, dass wir den 01APR haben.

    Muss man jedes Mal 'nen neuen Thread eröffnen?

    @MODs: Kann man die bitte zusammenführen?
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Handjob-Bericht

      Hallo, kann man alles zusammenschmeißen, will keinen Ärger machen, hab erst im August PC vom Onkel geschenkt bekommen und nur einen Grundkurs bei der Gewerkschaft gemacht, bin daher mit dem Kram noch nicht so firm. Früher hat mich mal mein Cousin geschult, der hatte keine Ahnung, denn auf einmal hat die Post alles abgestellt.
      Danke und Entschuldigung Gruss Felix.

      Kommentar


        #4
        Ja, so ist das mit der Ferwandschafft. Erst will sie einem helfen, dann wird alles nur noch schlimmer geschafft. Freu mich dich Kumpel, dass du wenigstens wieder ein bißchen graben darfst - im Ernst.
        Zuletzt geändert von saartom; 02.04.2008, 00:26. Grund: techn. Versagen

        Kommentar


          #5
          Da iser ja wieder unser Felix:)Will auch wissen was "Kukholde" sind!:D:confused:

          Kommentar


            #6
            ???

            Ich spiele jetzt mal Klugscheißer: :D

            Das heisst "Cuckold", Bedeutung siehe hier:

            http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

            Gruß

            Ero
            Zuletzt geändert von eromotion; 02.04.2008, 10:41.

            Kommentar


              #7
              Danke Klugsch......(das hast Du gesagt);):D:):p

              Kommentar


                #8
                cuckold......

                Zitat von eromotion Beitrag anzeigen

                ...... Das heisst "Cuckold", Bedeutung siehe hier:

                http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

                Gruß

                Ero

                Hallo eromotion,

                danke für den Tipp, mann/ frau lernt halt nie aus.

                Gruss von TT
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                Kommentar


                  #9
                  das Schneckchen......

                  Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
                  ...... Übrigens morgen gehts auf der Grube weiter-freu mich riesig wieder einzufahren.
                  Hoffe auf Antwort-Gruss Felix.
                  Hallo Felix341,

                  ich sag´ mal, das ist aber schon ein wenig zweideutig!? Das Schneckchen ist mir schon ein Quentchen lieber.

                  Gruss von TT
                  Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                  Kommentar


                    #10
                    und was ist jetzt mit dem Ding in der Trierer Straße ? Ich arbeite dort nämlich auch in der Nähe und wäre für Spaß in der Mittagspause auch zu haben :D:D:D

                    Kommentar


                      #11
                      DU BIST AUCH ZU HABEN????:D:eek::D:eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Interessant, nun wieder zurück zum Thema.
                        Davon habe ich noch nichts gehört, vielleicht andere?

                        Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
                        ...Trierstr. wo die Knappschaft ist, in das Kino gehen, weil dort oft Herrschaften sind, die ihre Partnerin ohne Geld an Kerle abgeben, das wären Kukholde...
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt

                          Hi, LXS,

                          jo, davon hab ich schon gehört. Konnte mich aber noch nicht selbst davon überzeugen, weil so etwas nicht wirklich mein Interesse weckt. Aber es soll ja genug Leute geben, die darauf abfahren...:D

                          Gruß

                          Ero

                          Kommentar


                            #14
                            2. Versuch VDW

                            Hallo Ihr Speziallisten ist euch die Sprache ausgegangen, nichts gehört die Woche über, war selbst im Stress, denn wir fahren wieder runter und holen das schwarze Gold wieder raus..nichtsdesto Trotz, werde ich heute mal ins VDW gehen um evtl. einen günstigen Handjob zu kriegen, für € 20,-, mehr kann ich im Moment nicht latzen, weil Kurzarbeitergeld noch nicht da ist und voller Lohn erst im Mai wieder kommt.
                            Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Danke bis bald
                            Euer Felix

                            Kommentar


                              #15
                              Wie wärs mit 5 gegen Willi:p:):p:)

                              Nix für ungut Felix,Du bist schon ein lustiger Bursch!Schönes Wochenende Dir und allen

                              vom Pieps

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X