Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18+Lili, zum abgewöhnen

    Kontakt aufnehmen war per WA ganz easy. Luisenthalerstr. Termin ausgemacht für 15 Uhr. Also schnell geduscht und ab nch SB, meine Anfahrt ist etwas weiter. Dort angekommen ne Nachricht geschickt das ich da bin. Ich solle noch 5 Minuten warten, das ließ meine Laune schon sinken. Nach 10 min. Kam noch ne Nachricht, bitte noch kurz warten. Antwort von mir , ich bin weg.also Richtung Auto. Im Auto dann die Nachricht bitte komm jetzt. Wenn ich echt nicht soviel druck gehabt hätte wäre ich los gefahren. Also wieder zurück zu dem Haus. 30 480 waren ausgemacht. Also ab ins Haus und ne kleine asia machte die Tür auf. In der wohnung war alles ok und sauber , schönes Bett und Bad. Aber der knaller war die Alte. Mindestens 40 Jahre aber so verlebt ausgesehen wie 70. Mit den Fotos hat die alte zu 100 Pro nix zu tun. Hab keine viel Worte gemacht und bin wieder gegangen. Ist jetzt das 3. Mal das ich mit ner asia in den Klo gegriffen habe.
    Kontaktieren 10/10
    Terminabsprache. 2/10
    Wohnung 8/10
    Die Dame 0/10
    Zum Glück kein Geld verbrannt aber Zeit verschwendet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (26.02.2024)

    #2
    Also die Bilder entsprechen nicht der Dame. Vom Alter her, eher 50+ , ausgesaugte Hängebrüste und eine Massage die schlecht ist.
    Das Franz nass und schlecht, mit viel ZahneinsTz.
    Alles in allem nur schlecht.
    WiederhWiedesfaktor -100%

    Kommentar

    Lädt...
    X