Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya

    Hallo liebe Stecher ,

    gestern Abend habe ich spontan Lust bekommen auf ein kurzen Ritt oder schönen Stoß.Beim stöbern viel mir diese Anzeige auf ich schrieb die Dame an da Sie kein Bild von sich drin hat schickte Sie mir eins als ich danach fragte.Kann nicht genau bestätigen ob es sich um die Dame handelt.Als ich ankam in einem Hotel bekam ich die Zimmerinnen.Im Zimmer angekommen hatte die Dame ihr Handy an und schaute TikTok Videos und war total unfreundlich und lustlos.Naja gut ich zog mich aus lag mich hin und Sie fing kurz an war nicht so toll während dem BJ schaute Sie immer wieder aufs Handy das auf dem Nachtschränkchen stand und hatte den Ton sogar laut an also völlig lustlos.Dann als es zum Ritt ging schrieb Sie mir auf dem Handy das mein Schwanz zu groß ist daraufhin zog ich das Gummi ab und bat Sie es dann mit der Hand zu machen.Daraufhin wollte Sie wieder Money weil ohne Kondom also alles in allem HJ und Blasen 80.Der Preis wäre egal wen wenigstens der Service gestimmt hätte. Schade p
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (27.02.2024), Ejaculator (27.02.2024)

    #2
    Ich war auch vor etwa einem Monat bei ihr. Damals habe ich 50€ für 20 Minuten bezahlt. Inklusive ein Extra, wofür man sonst wo anders bezahlen muss. Vereinbart hatte ich das so auf WhatsApp. Wie die aktuellen Preise sind, kann ich nicht sagen.

    Ihr Gesicht ist nicht der Kracher, aber die Figur ist sehr interessant. Also sehr klein, kindlich und sexy. Im Prinzip das was man auf dem Foto sieht. Die Persönlichkeit gefiel mir jedoch nicht. Sie wirkt arrogant und distanziert. Jedoch war sie nicht aktiv unfreundlich zu mir.

    Begonnen hatte sie mit einem einigermassen guten, aber gewöhnlichen Blowjob. Ihre Spalte war leider zu eng für mein Teil. Viel zu eng, so das es auch mir etwas schwer fiel, es zu geniessen. Dann bat ich sie, es mit wiederholtem Blowjob zu beenden, was sie dann auch ohne zu meckern getan hat. Kurz vorm Abschus aus den Mund gezogen und auf den Körper gespritzt.

    Konnte danach auch noch mal kurz unter die Dusche. Allerdings gab es kein Handtuch und ich trocknete mich ein wenig mit Papiertüchern ab.

    Für den Preis würde ich sie allein wegen der geilen Figur nochmal besuchen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie unfreundlich werden kann, so wie der Kollege oben es beschrieb.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (28.02.2024)
    Lädt...
    X