Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dayanna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayanna

    Dieses Fräulein besuchte ich gerstern Abend fürn kurzen Quicky. Gekostet hat mich der Spass 50€ für 15 Minuten.

    Dort angekommen wartete jemand bereits auf sie, anscheinend wegen des mit mir vereinbarten Termins. Sie hat mich also nicht versetz, trotz eines potentiellen Kunden. Als ich rausging, sah ich wie er dann reinging, offenbar zur gleichen Dame. Dass das ein Freier war, war von vornherein deutlich. Naja, so viel dazu.

    Der Standort gefällt mir nicht. Es ist ein Hochhaus mit ganz vielen Parteien und in dem Haus scheinen jede Menge zwielichtiger Gestalten zu wohnen. Ausserdem sind die Zimmer darin selten sauber. Aber genug dazu, kommen wir zum Mädel.

    Die Optik ist sehr gut. Sie hat grossen Arsch und Titten, typisch Latina und saubere glatte Haut, wie es sich gehört für ein Mädel Anfang/Mitte 20. Alles natürlich. Die Brüste haben sich super angefühlt in der Hand. Unterhalten kann man sich mit der spanischen Studentin sehr gut auf english. Ihr Wesen ist offen und freundlich, sie ist dennoch sehr auf das Geschäft fixiert. In den 15 Minuten durfte ich nicht duschen. Ich müsste mehr zahlen, obwohl ich versicherte, ich wäre in weniger als einer Minute wieder draussen. Nun ja, nachhause gehen musste ich dann ungeduscht und schmutzig.

    Zum Akt. Erstmal wurde das Gummi drübergezogen, dann gabs nen kurzen Blowjob und danach Missionar. Gestern war ich leider so richtig down, so dass ich selbst bei der geilen Optik keinen Ständer kriegen konnte. Ich bat um Wechsel der Position und nahm sie doggy. Das wirkte kurz, aber mein Freund machte relativ schnell wieder schlapp Ausserdem vernomm ich ein unangenehmen Geruch von ihrem Unterbau. Das turnte mich zusätzlich ab. Dann meinte ich das wird nix, beenden wir das. Sie wollte es aber mit der Hand beenden. Sehr freundlich Gummi abgenommen und mit Hand fortgeführt. So funktionierte es dann bei dem Anblick ihrer sexy Figur schliesslich doch noch.

    Tja, ich zog mich wieder an und ging. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, ob nun gut oder nicht. Eventuell muss ich bei ihr mehr Zeit einplanen, um duschen zu können und ein wenig horny sein, damit es läuft. Jedoch schreckt mich der Geruch ein wenig ab. Die Optik und Persönlichkeit waren jedoch definitiv positiv.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (02.03.2024), Ejaculator (28.02.2024), SledgeHammer (28.02.2024), Saarstecher (28.02.2024), timex (27.02.2024), disillusioned (27.02.2024)

    #2
    Habe Sie gestern Abend auch besucht. Musste eine gefühlte Ewigkeit warten weil ihre Tür kaputt war und repariert werden musste. Die Location ist nicht gerade der Hit.

    Das Gesicht hat meiner Meinung nach mit den Bildern wenig zutun. Sie ist dennoch hübsch, kein Gramm zu viel, hat große Brüste und einen festen Latina Hintern. Habe die 50€ Variante gewählt.
    Sie zog ihren BH nicht aus und ich durfte die Brüste auch nicht anfassen. Kondom direkt über den schlaffen Schwanz gestülpt und kurz geblasen.
    Danach in die Doggy Position wo Sie mir ihren super Arsch schön entgegen streckte und ich Sie schön durchnehmen konnte. Da der Druck heftig war bin ich nach kurzer Zeit gekommen. Sie reinigte meinen Schwanz noch kurz mit einem Feuchttuch.
    Kurzer Smalltalk während des Anziehens und weg war ich. Laut eigener Aussage ist Sie 23 und kommt aus Kolumbien.

    Fazit: Insgesamt kein Reinfall. Für 50€ kann man nicht viel erwarten. Ich weiß nicht, ob sie für mehr einen besseren Service anbietet. Dass man die Brüste nicht anfassen durfte und Sie den BH garnicht ausgezogen hat, hatte ich so auch noch nie, aber gut.
    Die Optik ist auf jeden Fall nicht schlecht.
    Ich würde Sie trotzdem nicht mehr besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (02.03.2024)

      #3
      Hmm, schade. Bei mir hatte sie keine Probleme damit sich auszuziehen. Ich durfte die Hupen auch ordentlich durchkneten. Besser noch, als sie mir den Handjob gab, griff sie meine Hand und zog sie zu ihren Brüsten. Eventuell fand sie Gefallen an mir, keine Ahnung ^^ Kopf hoch, gute SDLs wird es noch viele geben ^^

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarstecher (16.03.2024)
      Lädt...
      X