Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnwagen Nähe Trier

    Hallo an alle hier,
    wollte mal fragen obs momentan empfehlungen gibt für Damen mit Wohnwagen, vorzugsweise in der näheren Umgebung von Trier.
    vielen dank schon mal im voraus
    bendover

    #2
    Antwort an Mr. Bendover

    Hallo, was Pay6 in Wohnwagen betrifft, so ist dieses Thema in der Region Trier sehr abgeflaut in des letzten Jahren, um nicht zu sagen auf dem Nullpunkt angekommen :mad:. Dasselbe gilt für Parkplatz6. Ich wüsste da keine Location. Da sieht man wieder einmal, dass Trier tiefste Provinz ist :mad:. Ich wohne zwar dort :cool:, aber fahre nicht umsonst 1x die Woche zur Landeshauptstadt Saarbrücken. Da ist das Angebot zumindest mehr als befriedigend :p.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bendover25 Beitrag anzeigen
      Hallo an alle hier,
      wollte mal fragen obs momentan empfehlungen gibt für Damen mit Wohnwagen, vorzugsweise in der näheren Umgebung von Trier.
      vielen dank schon mal im voraus
      bendover
      Hallo,

      es stehen immer noch Frauen in Auto oder Wohnmobil an der FH hoch
      Richtung Luxemburg.

      Dienste habe ich aber schon lange nicht mehr in Anspruch genommen.

      Daher kann ich über Service nichts sagen.

      Grüsse
      Stierchen

      Kommentar

      Lädt...
      X