Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz - Ganz neu! Immer wieder sehr gerne!!!

    Hallo Mitleser,

    ich habe heute Morgen Liz besucht und bin immer noch geflasht!!!

    Bei Latina bin ich im Vorfeld immer gespannt, was Mann so machen darf!?!

    Liz hat mich mit einem Lächeln begrüßt und gegen einen ersten ZK vor Übergabe des Salärs gab es keinerlei Widerstände, denn wie sich später herausgestellt hat, mag sie auch ZK.

    Ihre gute Laune war die 60 Minuten nicht gespielt, denn sie möchte ihrem Gast eine schöne Zeit bieten. Dies gelingt u.a., da Mann mit allem was er hat, sie überall erkunden darf. Sie genießt es auch, verwöhnt zu werden - einschließlich Massage, was sie aber ebenfalls ordentlich macht.

    Ich war in der Stunde so mit ihr beschäftigt, dass ich sogar ihre Blowjob-Fähigkeiten nicht testete. Alles was in der Setcard steht, ist möglich. Ansonsten versendet sie beim Erstkontakt eine Menuekarte, die von 80 - 150 € je nach Zeit bepreist ist. Anal bei ihr ist extra.

    Wir verständigten uns auf Englisch, was wir beide nicht perfekt konnten, aber wenn die Chemie stimmt, gibt es Harmonie automatisch.

    Für Skinny-Liebhaber ist Liz wohl nicht die Richtige, was man auf den Rundungen der Bilder direkt erkennen an. Die Bilder sind aktuell und geben sie zu 100% wider. Alles an ihr ist von der Mutter Natur gegeben und nichts nachgeholfen.

    Sie ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland, da sie früher in Dänemark arbeitete. Ihr Wohnort liegt auf einer spanischen Insel.

    Die nächste Woche beehrt sie den Landkreis Saarlouis.

    Sie fühlt sich in Homburg wohl, so dass ich sie hoffentlich dort noch öfters besuchen darf. Nach diesem Erstbesuch ein Must Have!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.03.2024), Spatz (07.03.2024), Mitchell (06.03.2024), 21cm (06.03.2024), TomGreiner (06.03.2024), Rocco86 (06.03.2024)

    #2
    Ich habe mir die 150/6o Variante gegönnt
    incl schöner ZK.
    BJ mit Kondom.
    sie ist sehr nett. In der Pause sehr gute Massage von ihr erhalten.Gut mit ihr unterhalten

    sie hat ein hübsches Gesicht, aber eben nicht ganz schlanker Body. Bild 4 gibt sie am besten wieder. Das üppige, drallige , erotische wie im Bild 1 ist wohl eher Vergangenheit . Dito „zierliche“ Kf 36/38. Eher >= KF 38.
    Alter 31: ist wohl auch schon etwas her!
    Resümee: Geld nicht verbrannt,kann man machen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (16.03.2024), hansdampf23 (09.03.2024)

      #3
      Mod-Info:
      Ich habe Beitrag #2 hier eingepflegt, in Zukunft bitte selbst dran denken.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Liz-rassig

        Ich war gestern bei ihr und kann die guten Berichte nur bestätigen.
        Kontakt über WhatsApp ohne Probleme und die 150/60 Variante gewählt. Liz ist eine liebe und lustige Person, das hat gleich gepasst. Unterhalten geht auf deutsch nicht so gut, aber englisch ist prima.
        Liz ist vielleicht etwas älter und fülliger als auf den Fotos, hat aber ein hübsches Gesicht und einen kurvigen Latina-Körper. Hatte ich vorher noch nicht, hat mir aber gut gefallen.
        Es gab tolle ZK, einen schönen Blowjob und auch alles andere wurde leidenschaftlich und angenehm durchgeführt.
        Sie hat mich aus der Puste gebracht.😅
        Ich hatte eine schöne Zeit und bin zufrieden nach Hause!👍🏼

        Grüße M

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (15.03.2024), 21cm (10.03.2024), Tasso (08.03.2024), will.fun (07.03.2024)

          #5
          Ich war heute auch bei Liz und kann den bisherigen Beiträgen nur zustimmen.
          ​​​​​​Sehr guter, leidenschaftlicher Service.

          Eine Info an alle Raucher wie mich:
          Es gibt keine ZK für Raucher.

          Das hat sie mir aber sehr freundlich zu verstehen gegeben und tat der erotischen Stimmung keinen Abbruch.

          ​​​​​​Gruß
          Jimmy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (15.03.2024)
          Lädt...
          X