Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huahua falsche Bilder, solider Service

    War heute zum Wochenausklang bei Huahua. Mangels Alternativen (Damen besetzt nicht erreichbar) habe ich mich bei den Asia Damen umgeschaut und per WhatsApp einige angeschrieben und mich dann für diese Dame entschieden (Bekannte Adresse nähe Brauerei).
    Als Sie die Tür öffnete wie so oft die Dame hatte mit den Anzeigen Bilder keinerlei Übereinstimmung einzig das Bild das sie per WhatsApp schickte kann man ihr zu ordnen.
    Zur Dame ca. 1,60 mit deutlichen Rundungen denke ende 30, schöne B Cups mit großen Nippeln und nettes Lächeln.
    Bin geblieben da Sie eine nette Art hatte und das Geschäftliche auf Deutsch ohne Handy und "Ja Schatzi" geklärt wurde, wir einigten uns auf 100 für 45 (ZK, fingern, lecken, blasen, Massage).
    Nach beidseitigem Badbesuch abgreifen anfassen ohne Berührungsängste und ausgiebige ZK ohne Zeitdruck im stehen. Auf dem Bett ging es dann weiter mit ZK, ich konnte schön ihre Oberweite kneten, die Nippel bearbeiten und ausgiebiges fingern war auch möglich.
    Danach war Sie dran mit Blasen was Sie gut macht, als ich Sie um Eier lecken bat kam die Überraschung ausdauernd feucht gefühlvoll Lippen und Zunge überall. Abschluss nach diesem geilen Vorspiel dann in Missio.
    Danach eine angenehme Massage und ich musste sie nochmals zum Eierlecken bitten und wieder absolut geil und nass, Abschluss mit der Hand auf Ihre Titten.
    Fazit : Nicht die Frau von den Bilder, kein Optikfick aber mit gutem und eingehaltenem Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), LokalHero (11.03.2024), Cloude63 (10.03.2024), 21cm (10.03.2024), Spatz (10.03.2024)

    #2
    Hi,
    hänge mich dran, habe sie auch besucht in HOM.

    Gleicher Service wie der Kollege über mir, allerdings fingern wollte sie nicht. Das Bild am Handy gibt sie gut wieder und damit könnte Sie auch einfach werben.
    Das diese Art Bilder fake sind hat man ja mittlerweile nach kurzer Forensuche gecheckt.

    Bad wurde angeboten (kam frisch geduscht) und von beiden genutzt, der Eingang dorthin ist aber eine "Todesfalle" So ein komischer Bodenunterschied, wo man trotz das man es weis immer hängen bleibt. Weis gar nicht wie man das beschreiben soll, wie so ein kleiner Absatz eben. Also Vorsicht wenn ihr nicht auf die Nase fliegen wollt.

    Schönes Vorspiel mit allem, dann erste Ladung auf ihren Body.
    Massage um kurz zur Ruhe zu kommen und dann lecken bei ihr sowie Sex + Abschuss in Missio.

    guter Service, man kann sich ohne Übersetzer verständigen und sie ist nett und zuvorkommend.
    Wird jetzt nicht in meine Top-Liste kommen, aber auch kein Geld verbrannt.


    LG
    Hero

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (15.03.2024)
    Lädt...
    X