Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sky
66424 Homburg
Adresse auf Anfrage
0157-74804204
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU IN Homburg

**Traditionelle asiatische erotische Massage.**

HEY! Mein Name ist „SKY“
Ich bin die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien. „SEXHUNGRIGE JUNGE FRAU (27J.)“ ICH BIN OFFEN FÜR VIELE GEILE SPIELCHEN, DIE UNS BEIDEN FREUDE MACHEN. Und in der Stunde mit einer traditionellen asiatischen Erotikmassage wie keine andere.
Meine Dienstleistungen auf Ihre Anfrage.
(Fast) Alles ist möglich!! Frag mich einfach!!

Komm und trau Dich! Ich beiße nicht, sondern verwöhne Dich ganz lieb von zart bis hart!
Alle Deine Wünsche sind mir ein Vergnügen zu erfüllen, mein schöner, schlanker Körper sehnt sich nach Sex in allen Varianten.
Ich wird dir die geheimen Künste der asiatischen Erotik zeigen und lehren. Ruf mich jetzt einfach an, Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl.
Alles Liebe ^_^
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky, es war einmal...

    Es gab eine Zeit da war Sky die Person die auf den Bildern zu sehen ist. Die ist aber schon 10 bis 15 Jahre und Kilo her. Sie geht nun nicht mehr wirklich als Optikfick durch.

    Programm: Bisschen blasen, bisschen Eier lecken dann ungefragt Flutschi drauf und aufgehockt. Das geht mir aber nicht wirklich ab, also habe ich sie in die Rückenlage gebeten.
    Nun mit ihren Beinen an meinen Schultern das alte Rein - Raus - Spiel bis ich (nach merkwürdigem Asia-Gequietsche) gekommen war.

    Darauf folgte die lustloseste Massage seit langem und der Rauswurf nach genau 35 Minuten. Kassiert wurden die 100€ für 45 Minuten aber (vorher) gerne.

    Wiederholung? Nein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peppi (17.03.2024), Ejaculator (16.03.2024), Blondinenfan (16.03.2024)

    #2
    Danke, Geld gespart!

    Kommentar


      #3
      Für den ein oder anderen ist noch wichtig, dass Sky ein Umgebauter ist, gibt mehrere Beiträge in verschiedenen Foren...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
        Für den ein oder anderen ist noch wichtig, dass Sky ein Umgebauter ist, gibt mehrere Beiträge in verschiedenen Foren...
        Und nochmal Danke für diese Info...!

        Kommentar

        Lädt...
        X