Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cassie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassie

    Wieder mal spürte ich ganz plötzlich einen nicht näher definierbaren Druck. Im Laufe des Tage kam dann der Moment, in dem ich schlussendlich verstand, ich muss vögeln. Willy will sich austoben, der kleine große Partner. Ich durchsuchte die Anzeigen nach dem möglichst optimalen Fick für den Tag und wurde auf Cassie aufmerksam. Ich schrieb sie an und da die Alternativen scheinbar kein Geld verdienen wollten oder gerade am verdienen waren und mir nicht antworteten, weder auf WhatsApp-Nachrichten, noch auf meine Anrufe, so vereinbarte ich einen Termin mit Cassie, da die Bilder doch sehr ansprechend und hypnotisierend wirken.

    Vorweg, die Preise haben es in sich. 30 Minuten Standardprogramm für 100. Das tut ein wenig weh, besonders wenn gewisse Extras hinzukommen und doppelt so teuer sind, wie bei anderen Damen. Also verzichtete ich auf die Extras. Verhandeln tut sie nicht, lasst es, es folgt nur ein Block Mit anderer Nummer nochmal angeschrieben und Termin ausgemacht.

    Optisch hat die junge Schönheit aus Serbien viel zu bieten. Eine bildhübsche Slawin. Niedlicher Körperbau mit großer Oberweite. Die Brüste sind gemacht, sehen aber ziemlich gut aus, besonders an ihrer zierlichen sexy Figur. Ihr Gesicht ist süß, sie hat helle, weiche und glatte Haut, genau so wie es bei einer heißen Teenie sein soll. Als ich sie Doggy nahm, konnte ich mich nicht mehr lange halten. Der Anblick von hinten, diese Tailie und das junge Alter, da wollte der druckbeladene Vulkan einfach nur noch ausbrechen.

    Die Location war sehr sauber und zentral in der Innenstadt. Das Mädel ist sehr freundlich und hat eine warme positive Ausstrahlung, sehr symphtaisch. Ihr deutsch ist nicht gut, aber auf englisch kann man sich gut unterhalten. Im großen und Ganzen war es eine gute Investition, wenn auch zu teuer für meine Verhältnisse. Für die Preise meide ich SDLs für gewöhnlich, aber diesmal machte ich wegen der Optik eine Ausnahme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.03.2024), Nando (24.03.2024), Schwengel77 (19.03.2024), Stikki (19.03.2024), TomGreiner (18.03.2024), Ejaculator (18.03.2024), Günter gabriel (18.03.2024), seeker (18.03.2024), Derhengst (18.03.2024), Escape (18.03.2024), Saarlodri (18.03.2024), Willysy (18.03.2024), disillusioned (18.03.2024)
Lädt...
X