Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanne

    Ich wollte eigentlich zu einer anderen, die aber wohl schon abgereist war. Wie Sonntag meistens, waren die jenigen, die ich wollte nicht erreichbar oder nur später. Also in Summe alles sehr bescheiden.
    Ich war zum ersten Mal in der Scheffelstrasse. Ist sehr heruntergekommen.
    Ob das Alter bei Susanne stimmt, würde ich bezweifeln; Gesicht ist verlebt. Würde 20 Jahre draufschlagen. Jedoch noch straffe Brüste.
    Geöffnet hatte mir erst eine dunkelhaarige, vollbusige Milf. Habe dann die beiden für 160/30 genommen. Aber mit Bedingung ZK, was mir von beiden zugesagt worden ist, aber nicht eingehalten wurde.
    die zwei sind ziemlich abspritzorientert vorgegangen und mich zum Abschiessen gedrängt.
    Ergo: von mir keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (18.03.2024)
Lädt...
X