Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Jane in Homburg

    Hallo, kann jemand berichten über Jane in der Kaiserslauternerstr. 169 a in HOM? Ihre Anzeige liest sich gut, und auch das Bild ist Top, allerdings sieht das Haus von Aussen sehr heruntergekommen aus...
    Würde mich freunen wenn mir jemand über seine Erlebnisse dort bzw den Service von Jane berichten könnte..

    TollMann

    #2
    Zitat von TollMann Beitrag anzeigen
    Hallo, kann jemand berichten über Jane in der Kaiserslauternerstr. 169 a in HOM? Ihre Anzeige liest sich gut, und auch das Bild ist Top, allerdings sieht das Haus von Aussen sehr heruntergekommen aus...
    Würde mich freunen wenn mir jemand über seine Erlebnisse dort bzw den Service von Jane berichten könnte..

    TollMann
    Sehr gute Adresse.;)Bin dort schon ein paar jahre so etwas wie Stammgast.:)Auch Jane macht einen super Service.Absolut empfehlendswert !!!Sind aber immer ein paar supergeile Frauen anwesend.Hatte auch jane schon gebucht obwohl ich mehr auf latinos stehe.War voll und ganz zufrieden,da ich einen ehrlichen guten Service genossen habe.Wiederholungsgefahr sehr groß !!!:D
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      Jane, toll Mann.

      Ja, die Bilder sind schon toll, Mann. Zur Abrundung empfehle ich noch die Homepage und die Lektüre des Gästebuchs dort: www.latino-haus.com
      Zum Service von Jane kann ich nix sagen. Sie kam für mich wg. Ihrer unfreundlichen Art nie in Frage. Der Service der Latinos war immer gut, wobei ich allerdings nicht mehr dort war, seit die Vorbesitzerin aufgeflogen war. Am Zustand der Homepage und der immer gleichen 2-3 anwesenden Mädels kann man jedoch schließen, dass dort nicht mehr viel läuft...:o

      Kommentar


        #4
        Die Latinas sind aber sehr nett und Lustig:)
        Schmatz vom Spatz(leider "Blond"):)

        Kommentar


          #5
          erratum

          Oh, ich schrieb Latinos:p und meinte natürlich Latinas;) Ja, die waren immer O.K.

          Kommentar


            #6
            Zitat von saartom Beitrag anzeigen
            Oh, ich schrieb Latinos:p und meinte natürlich Latinas;) Ja, die waren immer O.K.
            Jane ist vieleicht ein wenig gewohnheitsbedürftig.Bei meinen Besuchen bei ihr konnte ich mich auf gar keinen Fall beschweren.Wenn der Funke bei ihr nicht überspringt und man sie vieleicht noch auf dem falschen Fuss erwischt ,glaube ich dann schon das sie den Mann das merken läßt.Müßte sie sich wirklich abgewöhnen.:(An ihrem Service ist aber nichts zu bemängeln;)Bin jetzt immer bei einem Besuch im Latinohaus bei Samira zu Gast.Ist eine etwas dunkelhäutige Latino die 100% meinem Schema entspricht...
            Zuletzt geändert von Hallohallo; 11.04.2008, 18:57.
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

            http://www.ladies.de/

            Kommentar


              #7
              Siehe Hier !!!

              http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIG...=FocusAnzeigen
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

              http://www.ladies.de/

              Kommentar


                #8
                Latina

                Hm...sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings ist sie aber keine Latina, und laut HP kommt sie aus Bayern. Da drängt sich mir doch die Frage auf, was sie ausgerechnet ins Latino-Haus verschlägt?? :D

                Gruß

                Ero

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                  Hm...sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings ist sie aber keine Latina, und laut HP kommt sie aus Bayern. Da drängt sich mir doch die Frage auf, was sie ausgerechnet ins Latino-Haus verschlägt?? :D

                  Gruß

                  Ero
                  Sind in letzter Zeit auch des öfteren andere frauen wie Latinos in dem haus am arbeiten:);).Die Jane ist aber schon eine lange Zeit im Latino zugegen
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

                  http://www.ladies.de/

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X