Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutscher Massage-Engel

    Hiii Freunde und Liebhaber von Massagen,

    Letzte Woche war ich auf der Suche nach eine tollen schönen Auszeit.Dann bin ich auf diese Anzeige gestoßen Termin vereinbart unkompliziert und problemlos.Als ich zur besagten Uhrzeit an der Adresse ankam öffnete mir eine blonde Schreckschraube die Tür.Kurz vorab zur Klarstellung ich hatte eigentlich vor wieder zu gehen aber dann dachte ich mir gut das Aussehen hat nichts mit der Massage zutun. Ich zahlte für 1 Stunde 150 das war ihr Preis.Ich zog mich aus lag mich auf ihr Bett und Sie began mit der Massage dabei hatte Sie Handschuhe an :/ … die Massage war Gefühlslos sowie lustlos beim umdrehen ein kurzes schrubbeln und das war’s schon.Danach legte Sie mir Tücher hin und ich machte mich selbst sauber.Was soll ich sagen liebe Freunde Sprachlosigkeit und der Hammer kommt jetzt als ich vor der Tür auf die Uhr schaute waren 23 min vorbei nicht die bezahlte Stunde. Also Vorsicht Freunde abzocke pur hier richtige Frechheit !

    Schade das man so verarscht wird mit der Zeit !! Keine Empfehlung !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    will.fun (20.03.2024)

    #2
    Eine kurze Suche nach der Telefonnummer hätte dir das Desaster ersparen können.
    auch ich hatte letzte Woche schon kurz gezuckt, dann aber erst mal gesucht und beschlossen es sein zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X