Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz aus Kuba - einfach mega

    Ich habe nur eine Bewertung zu Liz gefunden, die aber sehr gut ist. Da ich auf dunkelhäutige Frauen und große Titten stehe, habe ich sie kontaktiert. Die Kontaktaufnahme über WA hat gut geklappt, wenn auch mit etwas Zeitverzögerung. Wie sie mir später erzählte, bekommt sie mehr als 100(!!) Anfragen pro Tag, wovon die wenigsten zu einem Termin führen.

    Wir machten einen Termin ab, und kurz vorher fragte ich noch mal nach, ob der Termin steht. Sie bestätigte den Termin und ich fuhr zu ihr. Ich kannte die Location noch nicht, aber sie liegt mitten in der Stadt, was tagsüber das Parken etwas erschwert. Sie öffnet die Tür und ich war sehr positiv überrascht. Sie sieht exakt aus wie auf den Bilder, wenn auch etwas älter, und die Titten schein mir noch größer zu sein. Wir erledigten das geschäftlich, mir wurden sowohl ein Getränk als auch eine Waschgelegenheit angeboten. Dann ging es los, und sie kümmerte sich wirklich gut um meinen Schwanz. Ihr Gebläse gefiel mir. Nach ein paar Minuten wollte ich sie lecken, was sie gerne zuließ. Ihr Titten sind unglaublich geil. Alles Natur und einfach riesig. Sie bietet sie auch gerne zum spielen an, macht mal einen Tittenfick und ist wirklich sehr engagiert. Sie findet heraus, was dem Gast gefällt und nutzt es gut. Sie setzte sich auf mich und ritt meinen Schwanz. Beim Anblick der wippenden Titten konnte ich es nicht lange zurückhalten. Sie ließ mich auszucken, machte mich sauber und wie legten uns nebeneinander und redeten etwas auf Englisch. Ich wurde schnell wieder geil und wir kamen zu Runde zwei. Ich hatte noch nie eine so engagierte SDL erlebt. Sie geht gut mit, bietet Stellungswechsel an, und schaut, dass man wirklich eine gute Zeit hat. Sie schaut nicht auf die Uhr und auch das Handy ist in der Zeit für sie tabu.

    Das war wirklich eines meiner besten Erlebnisse im Pay6. Leider ist sie heute nach Trier weitergezogen. Dort gibt es wohl auch ältere Bewertungen über sie, aber unter einer anderen Nummer, da sie Ihr altes Handy verloren hat und sich ein neues mit neuer Nummer besorgte. Anschließend geht sie erst mal in Urlaub. Ob sie wieder nach SB kommt, weiß sie noch nicht. Ihr gefiel die Location nicht und sie hat bisher nichts besseres gefunden, die auch für den Job zugelassen ist. Dieses Problem scheinen auch andere Damen zu haben. Wir haben in SB scheinbar nur gammelige Schuppen, die für das Gewerbe zugelassen sind. Da fühlen sich die ordentlichen Mädels leider nicht wohl!!

    Wenn sie wieder kommt, bin ich definitiv noch mal bei ihr!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (13.04.2024), Starfighter (21.03.2024), mischkahl (21.03.2024), perltau (21.03.2024), Ede50 (21.03.2024)

    #2
    Guter Bericht. Das Thema mit den Location nervt mich schon vielen Jahren. Die Vermieter kassieren hohe Mieten und investieren null in die Renovierung bzw. Instandhaltung.
    Das mit den 100 Anrufen halte ich fuer unrealistisch, weil die Damen ihr Handy in der Regel bei der Arbeit ausmachen.

    Kommentar


      #3
      Die Location ist für mich auch oft ein No-Go, egal wie gut die Dame aussieht. Ich habe mal von einer erzählt bekommen, dass sie in der einen Woche dann vom Vermieter aus nicht nur die Wohnung, sondern auch noch das komplette Treppenhaus gleich mitputzen sollte.

      Kommentar


        #4
        Mit Anfragen meinte ich WA-Nachrichten, nicht Anrufe. Ich war 1 Stunde bei ihr und sie zeigte mir danach ihr Handy. Davor waren alle Nachrichten gelesen. Es waren mind. 10 neue drauf.
        Müsste man eigentlich mal eigene, vernünftige Apartments anbieten 😁. Macht jemand mit? 😎

        Kommentar

        Lädt...
        X