Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole *GANZ NEU*
66111 Saarbrücken
0152-34640980
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 

Lieber Besucher, magst du eine verschmuste und zärtliche Osteuropäerin, die natürlich auch in gewissen Situationen extrem scharf werden kann? Willst du eine erotische Reise machen, mit allem was richtig Spaß macht und dein Reiseziel zu einem gigantischen Höhepunkt wird ? Ja? Ich freue mich schon auf deinen Anruf.

Ruf mich an und wir plaudern über das, was du noch wissen möchtest, ok?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Fickbericht: Nicole *GANZ NEU* Gesehen und umgekehrt

    Schönen Abend,

    die Dame, Nicole, war bis vor kurzem in Stuttgart in der Olgastr. tätig. Ich war in der Nähe und dachte, die Fotos verbergen zwar ein Bäuchlein, aber ansonsten wirkten die Bilder ganz nett. Vorab informierte ich mich und sie rief 80 Euro für 30 Minuten auf. Ich also geklingelt und die Treppen hochgegangen. Dort angekommen fiel mir alles aus dem Gesicht.
    Die Dame kann zwar wiedererkannt werden, doch die Bilder sind sehr freundlich. Das Gesicht war dicker und sah 20 Jahre älter aus. Der Bauch konnte nicht mehr versteckt werden und war größer als meiner und die Beine waren ebenfalls deutlich größer und beuliger als die Bilder der Anzeige es hergeben. Als ich den Unterschied zwischen Werbung und Realität kundtat verlor sie viele Sprachkenntnisse. Ich sagte, dass es mit uns nichts wird und ging. Ich glaube, sie war nicht freundlich. aber lieber dass als 80 Euro verbrannt.
    Über den Service kann ich nichts sagen, weil ich nicht blieb. Vielleicht ist sie super aber mich sprachen die Bilder mehr an als die Realität.

    Viel Spaß für die, die es mögen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (30.03.2024), Nando (24.03.2024), Ejaculator (23.03.2024), Booba79 (22.03.2024)
Lädt...
X