Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Av lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV LISA
66115 Saarbrücken
0152-13620818
  • 34 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Herrenrunde 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

TOP MASSAGE & TOP SERVICE

Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden Gönnen Sie sich nach einem
stressigen Tag eine wohltuende und Entspannung Massage.

uvm. Auf telefonische Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Av lisa

    Ich habe Lisa heute besucht. Ich wusste, dass die Frau, die die Tür öffnen würde, nicht die Frau auf den Fotos sein würde... Wie immer bei Asiaten. Allerdings habe ich per WhatsApp nach Bildern gefragt und wieder habe ich schöne Fotos erhalten. Ich hatte nicht erwartet, die Frau auf den Fotos zu treffen... Aber ich wurde enttäuscht.
    Die Frau passt überhaupt nicht in die Beschreibung. Ich würde sagen, 35-40 Jahre alt... 1m55 für 65-70kg. Sehr lächelnd, aber alles andere als schön. Ich nehme die Formel 30 min / 80€. Ich habe mich nicht getraut zu gehen, ich hätte es tun sollen!

    Für die Lage ist es in einem "Studentenzimmer", sauber, aber sehr einfach. Die Frau fordert mich direkt auf, mich auszuziehen und zu waschen und startet die Stoppuhr! Sie bietet eine kleine Massage an... Nicht so toll.
    Kurz Blasen und sie will direkte GV. Sie will nicht gestreichelt werden, sie will nicht küssen, sie will nicht lecken... Sie will einfach nur "FICK". Sehr schwierig, sie klagt über Schmerzen, ich muss sehr langsam gehen... Sie können sehen, dass es schwierig ist. Also unterbreche ich alles und schließe mit einer Massage ab...
    Abschließend sehr enttäuscht! Gibt es nicht so etwas wie echte asiatische Mädchen, die jung und hübsch, schlank und süß sind? Ehrlich gesagt, denke ich darüber nach, asiatische Frauen zu stoppen... Ich bin immer wieder enttäuscht! Es sei denn, Sie haben ein gutes Angebot in Saarbrücken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (08.04.2024), Berliner-68 (23.03.2024)

    #2
    Hey, dann warst du nicht bei Lisa, bzw. Die SDL verwendet Ihre Bilder,

    sorry für den Nichtbericht, aber ich besuchte Lisa in Cottbus, evtl. Sommer 23. Sie entsprach vom Gesicht und vom Körper exakt den Bildern und ich erlebte Gf6 der gehobenen Klasse mit einer hübschen schlanken Frau um die 40. super küsse, blasen feucht und enthusiastisch, Sex in allen Stellungen möglich, sie massierte danach noch eine Weile, und nach 60 min war ich in der 2. Dusche. Kosten weiß ich nicht mehr, aber es war üblich … so meine Erinnerung.. gibt übrigens einige gute Berichte über sie, Grund dessen war ich da.. ich besuche sie definitiv wieder, wenn sie in der Näher werkelt. Sprache gutes Englisch mit ihr

    schade für Dich. So Long

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (29.03.2024), Escape (23.03.2024), Harley (23.03.2024), will.fun (23.03.2024)
    Lädt...
    X