Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samanta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta

    Habe die Dame vor 2 Tagen besucht.
    Leider sind die Bilder nicht von ihr! Sie ist etwas kräftiger und die Brüste sind weich und C Körbchen, leicht hängend.
    Bauch kräftig aber gute Beine. Samtweiche Haut!
    Sie lachte über. Meine Bemerkung mit den Fotos im Internet „ das tun doch alle“!
    Während des ganzen Gespräch hatte die die Hand an meiner Hose und drückte meinen Sch….
    Also vereinbarten wir 30Minuten.
    Nach dem Waschen war sie begeistert von meinen dicken 20cm und fing sofort mit der Hand an.
    Völlig begeistert fing sie ausgiebig, tief und geil zu Blasen an.
    Ich mußte sie immer wieder mit Kraft von meinem Sch.. lösen sonst wäre ich sofort gekommen.
    sie blies weiter und ich konnte ihre Mu.. um die samtweichen Beine streicheln.
    Plötzlich legte sie sich hin ,ölte ihre Brüste und bescherte mir einen geilen Tittenf… mit ständigem Blasen, ein Traum.
    Eigendlich wollte ich noch GV aber durch ihr geiles Blasen musste ich einfach Kommen.
    Geil!
    Besucht dies geile Frau!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (31.03.2024), Ejaculator (29.03.2024), Spatz (28.03.2024)

    #2
    Nun ja, die Bilder benutzt sie ja schon über 10 Jahre und selbst damals gibt es schon Äußerungen das sie nicht passen und die Berichtslage ist auch mal so mal so.

    Aber wenn es dir gefallen hat ist ja alles gut.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paulsaar666 Beitrag anzeigen
      war sie begeistert von meinen dicken 20cm
      Jetzt traue ich mich nicht mehr hin...

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Paulsaar666;n1722823]Habe die Dame vor 2 Tagen besucht.
        /QUOTE]
        Was hast Du an sie bezahlt❓






        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar


          #5
          Hi,
          letzte Woche die Dame im Raum Saarlouis besucht. Initial per WA angepingt und dann die Details per Telefon geklaert.
          Ich kann mich den Schilderungen von Paulsaar666 nur anschliessen.
          Ihre Hand war an meinem Sack bevor sie die Worte "Guten Tag" fertig ausgesprochen hatte.
          Eine nette, freundliche Dame und man faengt schon mal an aneinander rumzufummeln bevor man ueber Geld gesprochen hat.
          Fuer die 30 Minuten wollte sie dann 80 Euro. ZK macht sie nicht, aber das hatte sie am Telefon schon gesagt.
          Sie fragte, ob ich etwas trinken wolle und ich bat um eine Cola.
          Waehrend sie die Cola holte, habe ich mich ausgezogen. Im Bad noch eine Mundspuelung eingeworfen.
          Duschen war nicht angesagt. Im Zimmer war sie dann schnell auf den Knien und stellte Einsatzbereitschaft her.
          Dann sind wir auf Bett gewechselt und sie hat weiter wie der Teufel geblasen. Wirklich gut, abwechselungsreich
          und dabei auch die Kronjuwelen massiert.
          Dann sind wir in 69 gewechselt. Schoene Muschi mit neutralem Geschmack. Sie schien es zu geniessen.
          Sie hat beim Blasen immer wieder den sweet spot getroffen der einen zusammenzucken laesst.
          Dann wollte wir in die Missio wechseln. Aber das hat nicht so richtig funktioniert, sodas wir
          in die Doggy gewechselt. Ihrer Aussage nach ihre Lieblingsstellung. Sie brachte sich dabei so in Position
          das ich im Spiegel an der Wand alles bestens verfolgen konnte.
          Leider hat ihre Muschi nicht soviel Grip. Danach legte sie sich aufs Bett, tat etwas Oel zwischen ihre Titten
          und bescherte mir einen herrlichen Tittenfick! Immer wenn er herausschaute wurde er mit Kuesschen begruesst.
          Trotz der geilen Stimmung hat es nicht zum Abschluss gelangt. Der Erfolgte dann in Handarbeit.
          Sie säuberte mich und wir haben auf dem Bett liegend uns noch etwas gestreichelt und geschwatzt.
          Dann noch kurz geduscht.
          Alles in allem eine sehr gute, entspannte und entspannende Atmosphaere.
          Man sollte grosse Titten und kraeftige Frauen moegen, sonst ist man hier falsch.
          Zwischendurch hat es auch mal an der Tuer geklingelt. Das hat sie voellig ignoriert.
          Als ich zum Auto ging war dann schon jemand auf dem Weg zu Ihr.
          Wiederholunggefahr gegeben.

          Gruss LvH
          Zuletzt geändert von Locker_vom_hocker; 01.04.2024, 10:08. Grund: Tuerklingel ignorieren hinzugefuegt

          Kommentar

          Lädt...
          X