Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna

    Hallo, ähm...Saarland in diesem Fall.

    Also ich habe Luna letzte Woche besucht als sie noch in Hanau, in Hessen gewesen ist.
    Habe aber versäumt einen Bericht zu ihr abzugeben.

    Also spielt die Location keine große Rolle, im grunde war das Apartment ok nur die Parkerei vor Ort war die Hölle.

    Also zur Frau, es handelt sich ohne Frage um die Frau auf den Bildern, nur halt etwas älter, vermutlich irgendwo in den oberen 30er.
    Ohne den ganzen Photoshop verbresserungen wie man es gewohnt ist.
    Die Haut nicht so straff wie es rüberkommt, und sie hat halt ein klein wenig zugelegt, aber hat jetzt kein Bauch.
    Das wichtige sind in Brüste, die sind so groß, wie sie auf Bild 6 rüberkommen und auch natürlich, was soll ich sagen, sie sind fantastisch.

    Sprechen tut sie Englisch, recht passabel, also man kann sich ein wenig Unterhalten.

    Die Preise schickt sie per Foto: 604150 mit 2x kommen, 604130 mit 1x kommen + 1x handentspannung, 454100 mit 1x kommen + 1x handentspannung, 30480 1x, 20x50 1x....kompliziert... wie dem auch sei ich wählte die Variante 604130.

    Sie fragte ob ich erstmal eine Massage wollte, danach war mir aber nicht.
    Nun begonnen haben wir im Bett liegend aneinandergekuschelt mit ein paar ZK, erst nur auf den Mund, was aber langsam mit Zunge weiterging bis recht gute ZK daraus wurden.
    Anschließend gab es eine runde Französisch, das macht sie ganz passabel. Bisschen mit Hand, aber im großen und ganzen ohne, aber auch kein DT.
    Anschließend wollte sie wohl das ich sie in missio nehme, aber ich bin erstmal runter gerutscht um zu lecken, das schien ihr zu gefallen, und ich machte weiter bis sie extrem feucht wurde, und anfing natürlich zu stöhnen und schließlich zu kommen, bin mir sicher das es auch nicht gespielt war.
    Danach lochte ich ein, da ich recht geil war ging das auch recht schnell.
    Anschließend lagen wir ein wenig da, und Unterhielten und ein wenig bevor wir wieder mit ZK und anschließendem franz weitermachten.
    Danach sattelte sie auf, da war ich schon ein wenig verwundert, da ich ja die Variante wählte mit nur 1x ficken, also entweder entschied sie es mir ein zweites mal zu gönnen weil die erste runde echt kurz war, oder wegen meiner französisch einlage bei ihr.
    Nun sie ritt mich eine weile, auch recht passabel, nicht wild, also wer es hart mag wird es nicht toll finden, aber man konnte ihre brüste schön massieren.
    Im anschluss gingen wir in Doggy, und das hat mich wieder unerwartet schnell zum abschluss gebracht, was bei mir ungewöhnlich ist, das die zweite runde so einfach vorbei ist, gelingt mir überhaupt nur in 25% der fäll, sie lässt mich auch immer schön in ihr ausszucken.

    Zu diesem Zeitpunkt hatten wir immer noch 20 minuten über, also fragte ich doch noch nach der Massage, sie macht dies mit recht viel Kraft, wie es sein soll, als ich sie fragte meinte sie auch sie habe das gelernt.
    Sie meinte aber da das Bett schlecht sei hat sie sich zurück gehalten (das Bett war echt schrecklich, hatte so ne komische Federung)


    Fazit: Passabler GF6, gute Massage, wahnsinns Brüste, freundliche Frau, alter zwar nicht zutreffend aber noch akzeptabel für mich.
    Wiederholung: 66%
    Gesicht ist nicht so das meine, Figur würde ich mir, vorallem bei einer asiatin ein wenig straffer wünschen, brüste und performance sind was mich wieder locken würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (07.04.2024), Spatz (04.04.2024), spezialist77 (02.04.2024), 21cm (02.04.2024)

    #2
    [QUOTE=Totallus;n1724571]Hallo, ähm..
    Sie meinte aber da das Bett schlecht sei hat sie sich zurück gehalten (das Bett war echt schrecklich, hatte so ne komische Federung /QUOTE]

    das ist wohl ein saarländisches Problem!
    dann hat man also nicht nur ein Ludwigsparkstadion Probleme mit dem Geläuf…
    😂😂

    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      roadhouse:
      er schreibt: „Also ich habe Luna letzte Woche besucht als sie noch in Hanau, in Hessen gewesen ist.“

      Kommentar


        #4
        Nun hatte ich auch Lust auf intensiven GFE und habe mich bei Ihr gemeldet und genau das gekriegt: sehr schöner zärtlicher Sex mit vielen ZK!
        ohne Zeitdruck!
        Die Preise wie oben beschrieben! Ich habe die 150€ Variante genommen.

        sie ist in einem sauberen Appartment im Hochhaus beim Calypso in SB
        das Bett ist übrigens gut.
        Nächste Woche wohl in HOM.
        Wdh auf jeden Fall sehr gerne

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (09.04.2024), Spatz (09.04.2024)
        Lädt...
        X