Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXY Thai Cat
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
Eingang 8a App. 5
0155-10095598
  • 75B 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Mast. 
  • FE 
Original Fotos !

Hallo !
Ich bin sexy Thai Cat !
Begleite mich auf eine sinnlichen Reise ! Ich werde Dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen und wir werden viel Spaß miteinander haben !

Gerne bin ich auch mit einer erotischen, entspannenden und vielseitigen Massage für Dich da !

Meine Fotos sind brandneu und sie zeigen mich so, wie ich bin: Eine Frau mit sexy Figur, festen Brüsten und einem knackigen Po !

Ich freue mich auf Dich ! Deine Cat
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY Thai Cat - Bilder und Alter passen

    Hallo. Sie ist aktuell in sls. Ich war die Tage bei ihr. Ich kann es bestätigen.
    Die Bilder passen zur Realität. Auch das Alter passt vllcht 2-3 Jahre plus. Sie ist sehr freundlich. Ich buchte 150460 . Alles super. Super Gebläse nach aufziehen des kontis. Alle Stellungen mõglich. Ast mit gebrochenem deutsch gut möglich.
    ZK versuchte ich und sie fand mich ausreichend sympathisch und erwiedert mit einem tiefen ZK. Keinerlei Berührungsängste.
    Das heißt nicht das sie ZK jedem Kunden anbieteten wird und will.Hier spielen Sauberkeit, Symphatie, Höflichkeit eine große Rolle. Egal welche Frau vor einem steht. Ich wollte es nur noch Mal erwähnt haben, das man meinen Bericht später nicht zerreißen kann.
    Alles gut . Dusche vorher nachher würde angeboten und angenommen. Zeit wurde auch eingehalten.

    Hier noch ein Bericht, den ich so bestätigen kann.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-sind-aktuell
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (03.04.2024), Springhengst (02.04.2024), samli38 (02.04.2024)

    #2
    Upps. Das war ja ein positiver Bericht von mir. Ich muss bei Ihr eine Ausnahme machen, da es bei thai Damen seit Minnie aka Susi mittlerweile sehr selten geworden ist, das alles passt. Behandelt sie mit Respekt. Denn wie besagt ein altes Sprichwort.

    "So wie es in den Wald schallt, schallt es auch zurück"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (03.04.2024), Springhengst (02.04.2024)
    Lädt...
    X