Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNY in Völklingen

    Hallo.

    Gestern Abend bin ich ohne Termin nach Völklingen um JENNY einen Besuch abzustatten.
    ------------
    BILDER

    ------------

    Mein Bericht:
    Das Haus liegt an einer gut befahrenen Straße in einer doch recht schäbigen Gegend. Geparkt 30m um die Ecke, in einer ruhigeren Seitenstraße. Parken könnte diskreter sein.

    Geklingelt und ich war froh, dass mir geöffnet wurde, da ohne Termin, aber das ist in dem Haus immer erst die halbe Miete, da ich dort schon oft unverrichteter Dinge wieder raus bin, weil die Bilder doch schöner wie die Mädels in Realität waren... Aber in diesem Fall nicht, ich war positiv überrascht über "Jenny! BERLINER TOPMODEL"...

    ANZEIGE:
    1. MAL IN VÖLKLINGEN!
    - JENNY! BERLINER TOPMODEL -

    Ich bin 176 cm, 26 Jahre alt, blonde schulterlange
    Haare, sportlich trainierter Körper, mit langen schönen
    Beinen und sehr erotischen Naturbusen.

    Von 10 - 24 Uhr empfange ich Dich immer in heißen Dessous.

    Mein Service - alles mit Schutz:
    Wunderbare sehr entspannende Massagen: klassische Ganzkörpermassage, Griechische Massage (mit An*l und H*den/P*nisstimmul*tion), tantrische Body-to-Body-Massage, F*sselmassage (mit div. T*ys), AV aktiv/passiv (auch mit Umschn*lldild* in verschiedenen Größen), franz. beidseitig, GV, Kuscheln, Streicheln, M*schif*ngern, NS (bitte mit Termin), RS, Fußer*tik, leichte Erz., KB, Verbaler*tik, verkaufe getragene Spitzenhöschen.

    Meine Outfits: sexy Dessous, Poems, schwarze Lederstiefel 12cm Heel/Schaft 68 cm, Lackminidress, schwarze Lederhose und Top, div. halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Strapsgürtel...

    Tel.: 0176-50353441
    Du findest Jenny:

    Jenny
    Gatterstr. 16
    Völklingen
    5. Stock Sommer
    -----------------------------------
    10 - 24h
    0176-50353441
    keine Haus- oder Hotelbesuche
    SERVICE - siehe Anzeige. Außerdem:
    Ihre Tabus sind: ZK, FO/FT, KV, 3er oder mit Frauen. Ob sie wirklich wie beschrieben "M*schif*ngern" erlaubt? Nach den vorgenannten Einschränkungen hatte ich das nicht gefragt bzw. versucht.
    Egal, wer mit diesen Einschränkungen leben kann, kann 'ne schöne Zeit mit dieser attraktiven "Berliner Schnauze" verbringen, mit der man sich auch nett unterhalten kann, nicht nur für Optikficker von Interesse.

    ABLAUF:
    Zuerst nett vorgestellt, zum Sitzen aufgefordert und auch ein Getränk serviert bekommen. Dann das Programm besprochen.
    Habe wie üblich beim ersten Mal, das FM/GV-Programm für 50 Euro gewählt.
    Zum Frischmachen alleine ins Bad, dort liegen Papier-Handtücher... Dann zurück ins Zimmer, wo sie mich bereits erwartete - jetzt ohne Kleider, ein sehr netter Anblick!
    Das Bett wurde mit einem (wieder verwendeten) Handtuch abgedeckt.
    Ganz kurzes Fummeln im Stehen, dann aufs Bett. Ich konnte auch den Körper erkunden. Hat mich umgelegt, mir dann ihren Busen ins Gesicht gehalten, und sich mit body-to-body-Berührung auf mir liegend nach unten gearbeitet - schön! Zwischendrin nochmals Kuscheln; anschließend hat Sie mich mit FM verwöhnt (ganz zärtlich, ohne HE/ZE, aber leider auch ohne Blickkontakt), gefolgt von einem schönen Reiterspiel - das reichte mir bei dem netten Anblick.
    Danach kam 'ne interessante Frage, "ob ich gleich weiter will"? Äh, nee muss nicht, ok, ich war vielleicht schnell fertig, aber dennoch verwunderte mich die Frage?! Was jetzt?? Da kommt die mit 'ner Feder und verwöhnt mich mit dieser beim AST - nettes Entschleunigungsprogramm!

    LOCATION:
    JENNY werkelt in einem Haus welches einige andere Sex-Anbieterinnen beherbergt, dennoch diskret. Habe um die Ecke geparkt.
    Für alle die's nicht kennen: Das ist 'n altes, 'runtergekommenes Mehrfamilien-Haus in VK, auch keine tolle Gegend, wo lange nichts investiert wurde. Der Aufzug ist 'ne Katastrophe, so 'was erwartet man nicht mehr in Deutschland, die Eingangstür wurde kürzlich erneuert. Damit gleicht es vielen anderen Häusern, in denen Pay6 angeboten wird. Zumindest in der 5ten Etage sind verschiedene Sex-AnbieterInnen, die immer nur kurzzeitig da sind.
    Die Bilder und Anzeigen-Texte der in der Gatterstraße tätigen Damen sind leider oft geschönt, daher habe ich das Haus schon mehrfach ohne Inanspruchnahme von Dienstleistungen verlassen.
    Wie gesagt, das Haus, Gatterstr. 16, hat schon bessere Zeiten gesehen, man muss aber zur Zeit fairerweise feststellen, dass sich die Vermieter Mühe geben und renovieren! Die Haustür ist neu. In der Wohnung hatte ich vor ein paar Monaten über versifften Teppichboden und Zigarettenrauch geschrieben. Jetzt wurde der Boden erneuert, auch das Bad scheint neu gefliest.
    Ein Lob! Weiter so!!
    Der Aufzug ist dagegen schon abenteuerlich, so 'was gibt es in Deutschland sonst nicht mehr..?

    FAZIT:
    War gut. Nettes Mädel, keinerlei Grund zu klagen.
    Wiederholung: Gerne, aber das wird wohl nix, denn das Mädel bleibt nur diese Woche in VK.

    Gruß,
    LXS

    PS: in Passau hiess das Mädel Janina, so 'ne alte Anzeige auf Ladies.de
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 16.04.2008, 16:58. Grund: Info zur location
    Gruß,
    LXS
Stichworte:
Lädt...
X