Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOLA in der Metzer Str. 67

    Hi.

    Kennt die jemand? Bilder sind sehr verlockend...

    BILDER:
    GELÖSCHT, da externe LINKS nicht erlaubt sind.

    ANZEIGE:
    LOLA
    Lola ist einfach ein wahrer Traum!
    Sie ist nicht nur sehr talentiert und gut
    aussehend, sonders auch mit sehr viel
    Leidenschaft bei der Sache! Wenn
    Du auf pralle Knospen stehst,
    dann sind ihre heißen Brüste
    von 75B absolut
    ein Highlight für Dich!
    Sie bietet Dir:
    FE, RS, NS...

    Metzer Str. 67
    Saarbrücken
    Auch Haus & Hotel Besuche
    Mo - So 12 h 01 h
    0681 - 9255855
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.04.2008, 20:03. Grund: Bilder raus nach Mail von MODs.
    Gruß,
    LXS

    #2
    das ist doch nicht in dem Hinterhof ,sondern vorne wo die Schaufensterscheiben sind ??Ist doch alles ein Gebäude .Also alles Metzerstrasse 67.Im Hinterhof sind doch die Thai am werkeln.Habe ich doch zuletzt einmal Linda besucht :D
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
      das ist doch nicht in dem Hinterhof ,sondern vorne wo die Schaufensterscheiben sind ??Ist doch alles ein Gebäude .Also alles Metzerstrasse 67.Im Hinterhof sind doch die Thai am werkeln.Habe ich doch zuletzt einmal Linda besucht :D
      Ja, das ist vorne in Samiras Oase.
      LOLA ist aber nicht auf deren (schlechten) Website, siehe : http://www.samiras-oase.com/

      Samira nimmt mE gerne weiteres Personal auf, so habe ich vor ein paar Monaten dort LEA, eine Karibikmaus, kennengelernt.
      Alter Bericht hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41317

      Die Location ist renoviert und auch nicht schlecht, aber die permanenten Mädels auf der Website haben mir "Optikficker" in der letzten Zeit nicht zugesagt.
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.04.2008, 14:04. Grund: website eingefügt
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Ja, das ist vorne in Samiras Oase.




        Die Location ist renoviert und auch nicht schlecht, .
        Habe vor längerer Zeit diese Lokation besucht;).Hat aber da noch ganz anders geheißen.Kann mich aber noch an ein ziemlich kleines Bad und an ein Zimmerchen ohne Fenster erinnern.Die Dame die ich aber besucht habe ,hat alles wieder wett gemacht.Sie war nähmlich granatenmäßig.Es war die rote Sofie die in dieser Zeit dort gearbeitet hat,;)die aber glaube ich auch solide geworden ist.Oder kann mir jemand etwas anderes sagen.
        Zuletzt geändert von Hallohallo; 17.04.2008, 21:53.
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

        http://www.ladies.de/

        Kommentar


          #5
          Ja. ich sollte anfügen, dass das kein Villa-Venezia-Standard ist, auch ich kenne den Laden noch von früher, da hiess er "Haus 67", jetzt Samiras-Oase...
          Das Bad ist nach wie vor zu klein ;-),
          die Zimmer sind ohne Fenster und auch nicht besonders groß,
          es gibt jetzt auch ein Whirlpool-Zimmer,
          insgesamt sind die Räumlichkeiten durch die Renovierung nun besser wie früher unter der alten Geschäftsleitung...

          Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          Habe vor längerer Zeit diese Lokation besucht;).Hat aber da noch ganz anders geheißen.Kann mich aber noch an ein ziemlich kleines Bad und an ein Zimmerchen ohne Fenster erinnern.
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.04.2008, 21:50.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X