Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin - not to bad

    Gestern war es mal wieder soweit und ich hatte Lust auf dicke gemachten Titten. Nach einigen terminlichen Absagen von anderen Ladies, bin ich bei Karina gelandet. Die Location in Burbach ist etwas tricky zu finden, da die liebe Karina die falsche Strasse nennt, was aber nicht ihre Absicht ist. Ist etwas schwierig für sie zu erkennen, da der Hintereingang, welcher nicht für Kunden ist in Strasse A liegt und der Haupteingang in Strasse B. Sie gibt aber Strasse A an.
    Als Tipp der Eingang befindet sich neben einem Restaurant.
    So jetzt aber zu meinem Besuch.
    Sie machte mir auf Wunsch in Heels und schönem Body die Tür auf. Nach der Geldübergabe ging es auch schon los mit einem guten Deepthroat. Wo ich auf Wunsch auch etwas härter nachhelfen durfte. Liebe es. Ihre Titten sind richtig prall und die Nippel haben leider kaum noch Gefühl, aber sie lies sich problemlos abgreifen und bespielen. Auch dass die Spucke nur so aus ihrem Mund auf ihre Titten floss schien sie nicht zu stören.
    Nach ausgiebigen Oralarbeit, wollte ich sie nun ficken und direkt in der Doggy, da sie den typischen brasilianischen Latina Arsch hat. Spanking mag Sie leider nicht. Sie hält super dagegen und wird verdammt laut :D Ihr gefiel es sichtlich und wollte erst nicht in die Missio wechseln.
    Zum Schluss kam es dann in der missio, erst ihre Beine auf meinen Schultern und dann schön auf ihre Titten/Hals/Bauch abgespritzt.

    Im Überblick:
    Aussehen 7/10
    BJ 8/10
    Location 7/10
    Kommunikation 7/10 (nur via Übersetzter, kann weder engl. noch deutsch)
    Wiederholungsfaktor 7/10

    grüsse euer
    Rocco
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (26.04.2024)

    #2
    Servus Rocco,

    kannst du uns bitte die Preise mitteilen?
    Wie lange bist du geblieben?

    Kommentar


      #3
      jap, sorry ganz vergessen :D so wars glaub :D nicht mehr 100% sicher
      70420
      100430
      150460

      Kommentar


        #4
        Hi Rocco, wie haat Du sie kontaktiert ? Ich bekomme immer direkt die Mailbox dran und WA scheint sie gar nicht erst zu lesen. Merci im voraus !

        Kommentar


          #5
          Ciao Nixtus...
          oldschool sms :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nixtus (29.04.2024)

            #6
            Schade, jetzt isse weg. Aber trotzdem Danke ☺️

            Kommentar

            Lädt...
            X