Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mimi
66424 Homburg
0152-17582118
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Asiatin mit Suchtpotenzial

Du bist auf der Suche nach dem erotischen Abenteuer, der lustvollen Verführung, dem befreienden Höhepunkt?

Dann gönn dir eine Auszeit und erfüll dir ein paar erotische Träume mit einer bildschönen Asiatin. Erzähl mir deine intimsten Phantasien und erlebe, was ich mit Hingabe und einem aufregend Körper daraus mache.

Lass meine zarten Ln auf eine sinnliche Entdeckungsreise über deinen Körper gehen. Ich verspreche dir einen Parcours der Lust. Ich werde dich mit heißen Küssen aufgeilen, ausgiebig mit meinem Md verwöhnen, deine Haut elektrisieren, bis du nur noch das eine willst…

In meinen Armen wirst du entdecken, welche Gefühle in dir schlummern. Alles ohne Zeitdruck. Aber Achtung: Wenn du erstmal bei mir warst, besteht akute Wiederholungsgefahr!

Wenn dich die Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatApp.

Ob ich dir deinen individuellen Service erfüllen kann, können wir gerne persönlich vor Ort besprechen! Wenn du sauber, respektvoll und vielleicht sogar charmant bist, kann viel passieren.

Ich freue mich auf dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi

    Termin nicht eingehalten.

    Habe gestern per WhatsApp einen Termin vereinbart.
    Heute zur vereinbarten Zeit schreibt sie:
    "Ich habe noch einige Dinge, die ich noch nicht fertig habe"
    "Ich habe gestern Abend vergessen, es dir zu sagen"
    "Ich weiß nicht, wann ich zurückkommen kann, ......"
    Antworten sind immer freundlich, und sie entschuldigt sich mehrfach.

    Trotzdem ist es sehr ärgerlich.
    Bin dann nach einer 3/4 Stunde Wartezeit gefahren.

    #2
    Ich hab die Vermutung das die Dame ein Zwillingsschwester hat 😂 oder alles nur Fake

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kiki-12255115

    Kommentar


      #3
      Die Dame hättest du eh nicht angetroffen, geht man jetzt auf aktuelle Anzeige kommt eine Dame in Bremen. Denke sie war an der Adresse nähe Brauerei da habe ich die Erfahrung gemacht einfach hingehen sehen wer vor einem steht und dann entscheiden bleiben oder gehen.

      Kommentar


        #4
        Bitte die anzeigen melden und diese Damen meiden.sonst bleibt es lukrativ ein Fake zu sein.

        Kommentar


          #5
          Das melden bringt nix. Kannst du dir schenken.
          Und wer wird sie meiden? Nur die wenigen die das hier lesen.

          Kommentar

          Lädt...
          X