Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona

Hallo zusammen,

​​Mona ist, wie schon in den Vorberichten aus 2022 geschrieben, eine sehr attraktive Frau und ihr Service ist immer noch sehr gut.

Ich hatte sie vor kurzem auf dem Rastpfuhl besucht.
    Kontakt über WhatsApp war einfach, unkompliziert und verbindlich.

Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern, spricht ausreichend deutsch und wir konnten uns auf 100€ inklusive ZK für eine halbe Stunde einigen.

In allen Punkten ist sie sehr gut mitgegangen und hatte sichtlich Spaß dabei.

Letztendlich war ich sehr zufrieden und bin befriedigt wieder nach 45 Minuten gegangen.

Ich kann sie daher empfehlen,

​​​​​​Viele Grüße

Holger

Leider habe ich mich von diesem Bericht leiten lassen und Mona besucht. Das war leider nichts.

Termin vereinbart und dann hat sie mich erst mal noch 10 Minuten warten lassen. Schließlich kam ich in ihre winzige Privatwohnung mit einem Bett dass schon nicht mehr ganz frisch aussah und ohne Handtuch. Sie ist bestimmt schon um die 40 Jahre alt und bietet eine Kombi aus Massage + HE oder Massage + Ficken an. Preis für Letzteres bei 80€ für 30 min und 100€ für 40 min sowie 130€ für 1 Stunde.

Während der Massage roch ich dann schon einen leichten Schweiß Geruch von ihr, also scheint sich auch nicht wirklich zwischendurch mal frisch zu machen. Die Massage selbst war noch das Beste an der ganzen Nummer aber auch nichts besonderes. Nach ca. 15 Minuten hatte sie dann keine Lust mehr und meinte sie legt sich jetzt schlafen. Ich hab es als Scherz aufgenommen und die Gelegenheit genutzt um ein bisschen zu fummeln und mich in Stimmung zu bringen. Dann ging es los mir hier nicht anfassen, da kitzelt es, tut weh, kein Finger, Beine nicht breit gemacht und generell sehr wenig Service Bereitschaft gezeigt.

Na gut, dann sollte sie blasen. Packt direkt das Gummi aus, stülpt es über den halbsteifen Schwanz und beginnt dann kaum merklich an der Spitze zu nuckeln. Nach 1-2 Minuten war auch das anscheinend zu viel und sie setzt sich auf mich und reitet etwas unbeholfen auf mir rum. Hab sie dann in Missionar gebeten und dann etwas Gas gegeben damit ich wenigstens noch etwas von der Nummer habe. Hat sie dann auch wieder kein Bock drauf gehabt und wollte wieder reiten. So kam dann leider keine Stimmung auf und dann hat sie es per Hand zu Ende gebracht.

Absolut keine Empfehlung von mir.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (31.10.2025), Spatz (31.10.2025), Martin_SB (31.10.2025), 21cm (30.10.2025), lostinxs2005 (30.10.2025)
    Lädt...
    X