Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jady Britto Mega Top
76530 Baden-Baden
0152-11570702
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 190 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo meine Lieben, mein Name ist Jady Britto, ich bin eine Latina mit wundervollen Kurven, einem verführerischen Aussehen und einem riesigen Hintern, ich habe einen süßen und zarten Kuss, ich gebe unglaublichen or*l und lustvollen Sex, ich bin 1,91 groß, ich Ich habe braune Augen und rote Haare, ich bin sehr anhänglich, kommunikativ und freundlich, ich mag es, bei allen meinen Begegnungen angenehm zu sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jady Britto Mega Top, gutes Date, stattliche 191 cm anstatt 170 cm

    War heute in Saarbrücken in einer bekannten Adresse. Kontakt mit Jady verlief über Whatsapp problemlos, auch wenn sie erst spät am Nachmittag antwortet. Bezüglich der Angaben von 170 und 191 cm im Inserat hat sie mir im Vorfeld bestätigt, dass sie wirklich 191 groß ist. Sie hat im Moment Probleme mit dem Handy, um die Angabe zu ändern. Jady spricht spanisch, englisch und etwas deutsch.

    Wir vereinbarten 130 für 45 inclusive ZK und eines weiteren Extras. Als sie mir die Tür in High Heels öffnete war ich erstaunt bezüglich ihrer Größe. Sie ist wirklich über 190, was sich herausstellte, als sie die Schuhe auszog. Ich bin 185 und sie ist noch ein Stück größer. Jady ist hübsch und außerordentlich nett, sie kommt aus Brasilien. Neben der Größe hat sie ein sehr stattliches und ansehnliches Gesäß und ist auch sonst gut gebaut. Sie ist nichts für skinny Liebhaber, aber auch nicht dick. Die Wohnung mit Küche ist sauber, groß und aufgeräumt.

    Zu Akt kann ich sagen, das sie keinerlei Berührungsängste hat. Sie liefert außerordentliche ZK und geht auch sonst ganz auf die Kundenwünsche ein. Ihren bombastischen Po durfte ich ausgiebig mit der Zunge liebkosen. Nochmals zu erwähnen die nette Art, was nicht immer selbstverständlich ist.

    Jady ist noch bis morgen hier, dann zieht sie in eine andere Stadt (Namen habe ich vergessen). Sie möchte in einem Monat nochmals zurück kommen.

    Von mir klare Empfehlung für Liebhaber großer Frauen
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2024, 07:23. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (05.07.2024), keiler111 (01.07.2024), RiesenFrauenFreak (13.06.2024), 21cm (10.06.2024), disillusioned (09.06.2024), Nando (09.06.2024)

    #2
    Guten Morgen,

    ich habe hier durchgeputzt, das OT und die Mutmaßungen entfernt.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #3
      In der Anzeige ist die Größe jetzt geändert worden.

      Kommentar


        #4
        WOW!! 🤩 Aktuell ist sie in Baden-Baden, was für mich leider zu weit entfernt ist. Aber Saarbrücken wäre immerhin näher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von RiesenFrauenFreak Beitrag anzeigen
          WOW!! 🤩 Aktuell ist sie in Baden-Baden, was für mich leider zu weit entfernt ist. Aber Saarbrücken wäre immerhin näher.
          So wie sie mir heute beim zweiten Date gesagt hat ist sie nächste Woche in Nürnberg, dann in Mannheim und irgendwann danach ist auch wieder Saarbrücken dran. Aber wie beim Lotto, ohne Gewähr
          Zuletzt geändert von mirko63; 13.06.2024, 22:42.

          Kommentar

          Lädt...
          X