Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Club Imperial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Imperial

    Hallo,

    war jemand schon dort ?

    Leider vermisse ich Bilder von den Frauen und Preise.......

    Gr Hardanger

    #2
    Das Thema ist nach wie vor unerforscht. Es gab schon mehrere Ansätze, aber irgendwie kam da nicht viel 'raus. Hoffe, dass es dieses Mal klappt, ich habe 'mal ein paar Infos zusammengetragen:

    In der Anzeige bei ladies.de wird etwas von HappyHour-Preis ab 59 Euro (entspricht minus 25%) geschrieben, außerhalb hieße das, ab 79 Euro?,
    somit deutlich teurer wie andere guten Adressen??

    LINKS anbei:
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14647
    http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35750

    und auch in dem Thread:
    Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich gehe so ab und zu, nach der Arbeit, in diesem Bar einer drinken, und kann nur sagen dass dort eine sympatische Ambiente ist. Die Mädels sind meinstens ganz hubsch und mann kann mit ihnen nette Gespräche haben.
    Ein Bier kostet 3 € und ein Cocktail 20 €.
    Sex in "séparé" ist auch möglich. Die Zimmern sind schön eingerichtet und sauber.
    Die Preisse sind mit den Mädels zu diskutieren, zum geniessen :D muss man 120 € rechnen.
    Der eizige Problem : man kann dort Bekannte treffen, habe mal dort einen Kunde getroffen, er ist sofort verschwunden und seitdem hab' Ich nix mehr von ihm gehört. Ich hab'auch schon Kunden mitgenommen, nur die willen jetzt
    dauernd hingehen, das klappt auch nicht.:rolleyes:
    S'ist keine Werbung, nur eine Information.
    Gruss PP
    PP
    aus: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=3692


    ANZEIGEN-Text:
    Club Imperial
    Telefon: 0681 / 69158
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-02 Uhr, Sa 14 - 02 Uhr Adresse: Mainzer Strasse 165
    Neu 25% Happy Hour !

    Nachdem der bekannte Club Imperial nach aufwendiger Renovierung nun schon seit 3 Wochen wieder seine Pforten geöffnet hat, das Team deutlich erweitert wurde, steht nun der nächsten Paukenschlag an.

    Ab dem 11.02.08 beginnt das Vergnügen von Mo-Fr nun schon ab morgens um 11 Uhr!

    Das "Happy Hour"-Angebot von 25% auf alle Serviceleistungen in der Zeit von 11-18 Uhr schlägt wohl alle Rekorde...
    Da wird die Mittagspause, der Spaziergang mit dem Hund oder das Autowaschen auf angenehme Art und Weise zum Vergnügen mit Spareffekt erweitert.
    Der früh-mittagliche Gast geniesst so schon für 59,- Euro den kompletten Service.
    Und das alles bei freiem Eintritt, 25 kostenlosen diskreten Parkplätzen hinter dem Haus (Taubfeld) sowie gehobenem anspruchsvollen Ambiete.
    Worauf also warten.... ?
    Ronja, Julia, Tina, Angela, Iwana, Dominika, Lena, Sophie, Marula + Elena, Tamara und P freuen sich auf deinen Besuch.

    Kredit- und EC-Karten willkommen.
    Zitat von Hardanger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war jemand schon dort ?

    Leider vermisse ich Bilder von den Frauen und Preise.......

    Gr Hardanger
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hardanger Beitrag anzeigen
      Hallo,

      war jemand schon dort ?

      Leider vermisse ich Bilder von den Frauen und Preise.......

      Gr Hardanger

      In diesem Bar kannste mal schon schlecht hingehen im einzigen Sinn zu poppen. Zuerst gehtste am Bar, da kommt gleich ein Mädel um ein Coktail zu drinken ......wasste schlecht,als Gentleman, ablehen kannst. Folgen schöne Gespräche, knutschen..... schmusen, usw. Dann kannste in " Séparé " gehen, alles ist möglich, alle Preisse sind es auch.
      Finde es selbst etwas schauerlich wenn man vom Zimmer mit Rote Backe und blinkende Augen zurück in dem Bar kommt, mit alle Kunden an der Theke die dich lächerlich angucken. Kann aber lustig werden.........nicht so mein Ding. Gehe selbst nur einer drinken und klatschen.
      Und ein bisschen Kohlen musste auch im Sack haben, in soche Lokale issses Geld sehr flüssig.:D

      Hoffe geholfen zu haben.

      Gruss PP

      Kommentar


        #4
        Schade! Die sollten in Anlehnung an die benachbarte Delikatessenbude McD ein "P6-Walk-Through" machen... Für das Vorgeplänkel fehlt mir die Zeit... Mädels kann man in seinem Privatleben einladen, wenn man die Abschleppen will, aber DienstleisterInnen :eek: ... und die nicht vorhandene Diskretion ist ein weiteres Manko...

        Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        In diesem Bar kannste mal schon schlecht hingehen im einzigen Sinn zu poppen. Zuerst gehtste am Bar, da kommt gleich ein Mädel um ein Coktail zu drinken ......wasste schlecht,als Gentleman, ablehen kannst. Folgen schöne Gespräche, knutschen..... schmusen, usw. Dann kannste in " Séparé " gehen, alles ist möglich, alle Preisse sind es auch.
        Finde es selbst etwas schauerlich wenn man vom Zimmer mit Rote Backe und blinkende Augen zurück in dem Bar kommt, mit alle Kunden an der Theke die dich lächerlich angucken. Kann aber lustig werden.........nicht so mein Ding. Gehe selbst nur einer drinken und klatschen.
        Und ein bisschen Kohlen musste auch im Sack haben, in soche Lokale issses Geld sehr flüssig.:D
        Hoffe geholfen zu haben.
        Gruss PP
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Jedem das Seine

          was dem einen nicht gefällt, tut dem anderen gut.

          Ich persönlich finde es schöner, vor der eigentlichen Aktion, zuerst an der Bar zu sitzen und einen Smaltalk mit dem ausgesuchten Girl zu halten. Dann kann zu dem optischen, was natürlich ein wichtiges Kriterium ist, auch die Kommunikationsgemeinsamkeit getestet werden. Habe es schon oft genug erlebt, ein Girl, Traumkörper, Top Aussehen, aber ich konnte nicht mit ihr reden und das ist für mich auch ganz wichtig. Also sitze ich an der Theke, plaudere nett und wenn alles stimmt, gehts ab aufs Zimmer.:p
          Ich bin öfter im Imperial und hatte immer schöne Stunden dort. Am Donnerstag Abend habe ich wieder einen Termin in SB und im Anschluß werd ich das Imperial besuchen. Habe beim letzten Ma eine lecker Holländerin dort gesehen und will sie buche. Mischung Asia mit Schoko drin, lecker.:D

          Ach was heisst Diskretion??? :confused: Wenn ich dort jemanden treffe, den ich kenne, ist das doch egal, er ist doch auch da und ich habe einen Smaltalkpartner:) da versteh ich das Problem nicht. Ist in jedem FKK Club doch genauso. Und genötigt worden einen Cocktail aus zu geben bin ich auch noch nie.

          Lg

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X