Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KASSANDRA in der Villa Venezia

Hallo die Runde,
    Ich habe die Dame letzte Woche in Saarlouis besucht und möchte meine Erfahrung mitteilen.

Das wichtigste in Kürze:
    - Optik: Flop. Die Dame ist sicher nicht mehr 33 Jahre wie im Profil angegeben, sondern eher mitte/ende 50. Die Titen sind gemacht, hängen stark und man kann den Fremdkörper spüren. Der Po ist leider kein Latina Po (mehr) oder er hat mit der Zeit "Luft" verloren.
    - Preis: ich habe 80€ für 30 Minuten bezahlt
    - Leistung: naja. Mit allem was ich oben geschrieben habe, kann man sich schon fragen, warum ich nicht gegangen bin. Ich habe mich von den positiven Vorberichten von vor 2 Jahren überzeugen lassen und erst nach der Geldübergabe ist mir aufgefallen, dass die Dame so alt ist. Beim Sex ist sie nett und beim Blasen gibt sie sich mühe. Aber es war nichts Besonderes. Nach 20 Minuten (inkl 2 mal frisch machen) war ich wieder auf der Straße.

Der einzige Pluspunkt ist dass die Dame nett ist. Aber ich verstehe nicht, wieso Villa Venezia es zulässt , dass so eine alte Dame mit falschen Angaben wirbt.

Grüße

Ich habe am Silvesterabend Kassandra in der Villa Venezia in Saarlouis besucht. Vor einigen Wochen hat hatte ich sie schon einmal dort für 45 Minuten besucht und war von dem Erlebnis echt geflashed gewesen. Nun freute ich mich auf eine Wiederholung und sollte nicht enttäuscht werden. Nach dem ersten Mal war ich auf mich selbst ein wenig sauer, dass ich nur 45 Minuten gebucht hatte. Dieses Mal wusste ich es besser und buchte 60 Minuten für 150 Euro plus 2 Extras je 20,00 € , um den puren Sex mit ihr mit noch mehr und ohne Zeitdruck zu erleben. Kassandra ist ganz klar die Dame von den Bildern, die Altersangabe ist vermutlich korrekt. Manchmal wird da ja etwas von den Damen geschummelt. Sollte sie etwas älter sein, so tut das dem tollen Erscheinungsbild keinen Abbruch. Der Gentleman schweigt und genießt. Sie empfing mich mit einem umwerfenden Lächeln in einem raffinierten beigefarbenen Minikleid, das einige Körperstellen freigab und andere verdeckte, insgesamt also meine Fantasie stark anregte. Sie war der Sex in Person, ihre lockigen hüftlangen Haare taten ein Übriges und passten einfach perfekt zu dieser heißen Blondine.
    Meine Neugierde war groß, ihren festen, makellosen und gut trainierten Body zu erforschen. Aber zunächst bot sie mir eine Dusche an, die ich gern annahm. Anschließend animierte sie mich tänzelnd, mit meinen Händen ihren Körper zu ertasten, und bot mir, weil ich zwei Extras je 20 € gebucht hatte, einige Zungenküsse an, die sich noch zurückhaltend gestalteten, während ich gleichzeitig ihre festen Brüste mit meinen Händen erforschte. Sie schien meine Gedanken lesen zu können, und begann nach kurzer Zeit mit einem Blowjob, den ich so noch nicht erlebt hatte. Mit wechselndem Tempo, manchmal sloppy und manchmal fest und schnell, gelegentlich in Deep Throat wechselnd, dabei immer wieder meinen Blick suchend, blies sie so gekonnt, dass ich aufpassen musste, um nicht sofort zu kommen. Ihr lasziver Blick, der immer wieder meine Augen suchte, machte mich unheimlich an. Im richtigen Augenblick spürte sie mein Verlangen, dass ich von ihr geritten werden wollte, sattelte gekonnt auf und ritt mich, während ich ihre festen Brüste mit meinen Händen nun etwas härter bespielte. Kurz vor dem Höhepunkt, als hätte sie geahnt, dass ich ihn gern hinauszögern wollte, wechselte sie in einem perfekten Moment die Position und ich durfte sie doggystyle nehmen. Jetzt durfte ich das Tempo steuern und variieren, mit heftiger werdendem Stöhnen begleitete sie meine Bemühungen und ging dabei intensiv mit. Ihren prachtvollen Hintern vor Augen, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich schließlich mein Sperma in das Tütchen abschoss. Das Feeling war phänomenal, auch weil sie mir in diesem Augenblick ihren Blick zuwandte, der mich einfach noch geiler machte und mich kommen ließ.
    Während ich das nachklingende Gefühl meines Orgasmus genoss, begann sie sanft mit der Reinigung meines Penis und bot mir eine Massage an. Ich lehnte dankend ab und wollte ein wenig kuscheln und hielt sie in meinem Arm. Nach einigen gefühlvollen Minuten in meinem Arm schlug Kassandra eine gemeinsame Dusche vor, ich folgte ihr nur zu bereitwillig, mein Tatendrang erwachte erneut. Ihre Hände gingen erneut auf Wanderschaft und erweckten meinen Schwanz zu neuem Leben. Ich war glücklich über eine zweite starke Erektion, und wir verlagerten das Geschehen wieder auf das Bett. Ich durfte sie oral befriedigen, was sie sichtlich genoss, denn ihr Stöhnen nach einigen Minuten kam mir echt und nicht gespielt vor. Tatsächlich kam sie zum eigenen Orgasmus – die Zuckungen ihres Beckens und ihr fester Griff, mit dem sie meinen Kopf am Ende lenkte, waren nicht gespielt. Ich war froh, mich bei ihr revanchiert zu haben für einen geilen Blowjob, und es dauerte danach nur kurze Zeit, ehe sie mich mit Hand und Mund stimulierte und mich ein zweites Mal kommen ließ. Es waren unvergessliche eineinhalb Stunden.
    Behandelt Kassandra bitte respektvoll und liebevoll, sie ist eine wirklich tolle Frau!
    Wiederholungsgefahr: 100 %

Kommentar

Lädt...
    X