Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Venezia, Saarlouis

    Neu in VV aufgetaucht: Nikita aus Russland. Spart euch das Geld.

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16479

    #2
    Na ja.kann ich ja verstehen,aber in der VV achtet man auf den Service der frauen sehr,deshalb kann ich mir vorstellen,das sie sich dort anders verhalten MUß:D
    Liebe Grüßle euer Pieps

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
      Neu in VV aufgetaucht: Nikita aus Russland. Spart euch das Geld.

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16479
      Aber normalerweise eine gute Adresse.;)!Können sich solche damen garantiert nicht lange Halten:(
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        Mehr Infos

        Mehr Infos über sie erhaltet ihr im Lusthausforum www.lusthaus.com und unter www.franzishaus.de. Sehr positive aber auch negative. Scheint unterm Strich sehr Stimmungsabhängig zu sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          Aber normalerweise eine gute Adresse.;)!Können sich solche damen garantiert nicht lange Halten:(
          Stimme ich 100%ig zu.

          Kommentar


            #6
            Ich hab da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn sich einige dort beschweren, dann wird sie wohl nicht mehr lange da sein oder sich bessern ;)

            Kommentar


              #7
              Ist nicht mehr auf der VV-website:
              http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html

              aber tolle Bilder:
              http://www.franzishaus.de/show/slide?name=nikita_russ
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Hat sich dann aber schneller erledigt als man gedacht hat;):D
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar

                Lädt...
                X