Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Hunny Neu in der Stadt
    66740 Saarlouis
    0152-18011101
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • geimpft 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• cb81
      antwortet
      Wow! Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen. Aktuell gastiert sie in Mannheim

Sie ist regelrecht über mich hergefallen und hat meinen nach etwas vorgeplänkel und abtasten direkt verschwinden lassen. DT der Extraklasse...

Hatte 20/50 gebucht und werde sie nächstes mal definitiv länger besuchen.

Sie ist sehr nett und man kann sich ganz gut mit ihr in Englisch verständigen.

Wiederholungsfaktor?! Definitiv, dann auch für eine Stunde
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Spatz (16.12.2025)
      Wow! Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen. Aktuell gastiert sie in Mannheim

Sie ist regelrecht über mich hergefallen und hat meinen nach etwas vorgeplänkel und abtasten direkt verschwinden lassen. DT der Extraklasse...

Hatte 20/50 gebucht und werde sie nächstes mal definitiv länger besuchen.

Sie ist sehr nett und man kann sich ganz gut mit ihr in Englisch verständigen.

Wiederholungsfaktor?! Definitiv, dann auch für eine Stunde

Einen Kommentar schreiben:

• biker01
      antwortet
      Tach
      war am Samstag auch bei Hunny. Die Frau ist wirklich der absolute Wahnsinn!

wurde ja schon mehrfach alles angesprochen… also mich sieht sie jetzt öfter, auch wenn ich über eine stunde fahren muss!
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Spatz (03.12.2025)
      Tach
      war am Samstag auch bei Hunny. Die Frau ist wirklich der absolute Wahnsinn!

wurde ja schon mehrfach alles angesprochen… also mich sieht sie jetzt öfter, auch wenn ich über eine stunde fahren muss!

• Balu55
      antwortet
      Hallöchen 👋 Zusammen ,

Also ich war schon mehrfach bei Hunny und muß sagen , so was geiles habe ich noch nicht erlebt.

Deepthrot vom feinsten ( un meiner ist nicht gerade klein😉) und dazu noch das Hintertürchen geleckt bekommen also was soll man da noch viel schreiben.

Dreistellungkampf auch vom feinsten.
      Preise sind bekannt 50/20 80/30 100/40 und 150/60

Die Location na ja geht so sie gastiert ja oft in Homburg und Saarlouis, nun gut wird sind ja alle nicht wegen der Location da 😜.

Also von mir eine Empfehlung 💯
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (01.01.2026), Spatz (30.11.2025)
      Hallöchen 👋 Zusammen ,

Also ich war schon mehrfach bei Hunny und muß sagen , so was geiles habe ich noch nicht erlebt.

Deepthrot vom feinsten ( un meiner ist nicht gerade klein😉) und dazu noch das Hintertürchen geleckt bekommen also was soll man da noch viel schreiben.

Dreistellungkampf auch vom feinsten.
      Preise sind bekannt 50/20 80/30 100/40 und 150/60

Die Location na ja geht so sie gastiert ja oft in Homburg und Saarlouis, nun gut wird sind ja alle nicht wegen der Location da 😜.

Also von mir eine Empfehlung 💯

• FireWALL-E
      antwortet
      Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
      Jetzt muss da wieder ein freundlicher Mod hin und das zusammenbasteln, es gibt hier ja schon einiges zu ihr.
      taaadaaaaa . also der Thread für Saarland hat sich über einen neuen Beitrag gefreut.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Westpfaelzer (12.11.2025)
      Jetzt muss da wieder ein freundlicher Mod hin und das zusammenbasteln, es gibt hier ja schon einiges zu ihr.
      taaadaaaaa . also der Thread für Saarland hat sich über einen neuen Beitrag gefreut.

• Westpfaelzer
      antwortet

• skinnylover69
      antwortet
      Hunny - einfach nur TOP

Habe sie gestern zum 4. mal besucht.
      Wilde Knutscherei zur Begrüßung,
      heiße Dusche, sauberes Handtuch und
      Mundwasser genutzt...
      BJ / DT der Spitzenklasse (mit Gummi)
      Lecken bis sie in echt kommt und wild zuckt..
      69 und ich musste mich echt beherrschen,
      nicht zu früh zu kommen
      Wilder Ritt mit kreisendem Becken
      und variantenreich...
      dabei ZK und absolute Leidenschaft
      Der totale Orgasmus, tiefe Blicke, ZK und
      Zeit der Entspannung...
      Reinigung durch Hunny
      mit einer speziellen Methode...
      Verschnaufpause und erneuter Start (mit Gummi /
      wie Anfang) bis zum 2ten Orgasmus...
      Thaimassage mit Öl....die totale Entspannung
      Sehnsuchtsvoller Abschied mit ZK

Hunny, schätze sie auf Mitte / Ende 30,
      sehr gepflegt, schlank, alles natürlich,
      kleinere Brüste A/B, mit langen Nippeln,
      aber top in Schuss, sehr kundenorientiert
      und sie liefert echt ein Feuerwerk der Erotik

Sie bleibt noch 13 Tage an der bekannten
      und relativ anonymen Location (Nähe Bau-
      markt) in Homburg

Für mich eine der top Asiatinnen, aber alles
      Geschmackssache...

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (01.01.2026), Ananga (04.12.2025), Spatz (13.11.2025), Schlosser78 (12.11.2025)
      Hunny - einfach nur TOP

Habe sie gestern zum 4. mal besucht.
      Wilde Knutscherei zur Begrüßung,
      heiße Dusche, sauberes Handtuch und
      Mundwasser genutzt...
      BJ / DT der Spitzenklasse (mit Gummi)
      Lecken bis sie in echt kommt und wild zuckt..
      69 und ich musste mich echt beherrschen,
      nicht zu früh zu kommen
      Wilder Ritt mit kreisendem Becken
      und variantenreich...
      dabei ZK und absolute Leidenschaft
      Der totale Orgasmus, tiefe Blicke, ZK und
      Zeit der Entspannung...
      Reinigung durch Hunny
      mit einer speziellen Methode...
      Verschnaufpause und erneuter Start (mit Gummi /
      wie Anfang) bis zum 2ten Orgasmus...
      Thaimassage mit Öl....die totale Entspannung
      Sehnsuchtsvoller Abschied mit ZK

Hunny, schätze sie auf Mitte / Ende 30,
      sehr gepflegt, schlank, alles natürlich,
      kleinere Brüste A/B, mit langen Nippeln,
      aber top in Schuss, sehr kundenorientiert
      und sie liefert echt ein Feuerwerk der Erotik

Sie bleibt noch 13 Tage an der bekannten
      und relativ anonymen Location (Nähe Bau-
      markt) in Homburg

Für mich eine der top Asiatinnen, aber alles
      Geschmackssache...

• Pepo
      antwortet
      Ja kann sie
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Dombo85 (12.08.2025)
      Ja kann sie

• Dombo85
      antwortet
      Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
      Habe gestern das erste Mal Hunny in Saarlouis besucht nähe der Villa Venezia. Die Lokalität ist schon sehr runter gerockt von aussen.Innen aber ganz OK.Ich kann den positiven Berichten voll zustimmen. Habe 80/30 gebucht.Ich war kaum in der Tür drin da gab es die ersten Zungenkuss von Hunny im Zimmer hat sie mir direkt in den Schritt gefasst.Da ich frisch geduscht ging's direkt los ZK richtig tief und fordert von Hunny dann schön und tief geblasen anschließend habe ich sie schön geleckt auch am Hintertürchen das hat sie richtig geil gemacht und sie hat kurz danach abgespritzt.Dann habe ich mir nochmal einen blasen lassen und schließlich abgespritzt. Ich kann nur sagen sie ist ein richtiger Wirbelwind und gehört zu 100% in die Empfehlungen. So einen guten Service habe ich noch von einer Asiatin bekommen.
      Definiere mal ihr abspritzen, kann sie squirten???
      Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
      Habe gestern das erste Mal Hunny in Saarlouis besucht nähe der Villa Venezia. Die Lokalität ist schon sehr runter gerockt von aussen.Innen aber ganz OK.Ich kann den positiven Berichten voll zustimmen. Habe 80/30 gebucht.Ich war kaum in der Tür drin da gab es die ersten Zungenkuss von Hunny im Zimmer hat sie mir direkt in den Schritt gefasst.Da ich frisch geduscht ging's direkt los ZK richtig tief und fordert von Hunny dann schön und tief geblasen anschließend habe ich sie schön geleckt auch am Hintertürchen das hat sie richtig geil gemacht und sie hat kurz danach abgespritzt.Dann habe ich mir nochmal einen blasen lassen und schließlich abgespritzt. Ich kann nur sagen sie ist ein richtiger Wirbelwind und gehört zu 100% in die Empfehlungen. So einen guten Service habe ich noch von einer Asiatin bekommen.
      Definiere mal ihr abspritzen, kann sie squirten???

• FireWALL-E
      antwortet
      Warum hast du den Bericht dann nicht an die von dir erwähnten "positiven Berichte" drangehängt?
      Warum auch immer oder auch nicht, ich hab es jetzt ins passende Thema verschoben, damit ist jetzt alles an seinem Platz. :)
      Viele Grüße
      Warum hast du den Bericht dann nicht an die von dir erwähnten "positiven Berichte" drangehängt?
      Warum auch immer oder auch nicht, ich hab es jetzt ins passende Thema verschoben, damit ist jetzt alles an seinem Platz. :)
      Viele Grüße

• Westpfaelzer
      antwortet

• Pepo
      antwortet
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (01.01.2026), Ananga (04.12.2025), Spatz (13.08.2025), lostinxs2005 (11.08.2025)

• jupp1414
      antwortet
      Guten Morgen Jungs, ich hatte gestern wieder mal ein Date mit Hunny, Preise sind ja bekannt. Ich wechsel immer zwischen Hunny, Yaya und Cindy, die Ladys wissen das, sind ja alle vom selben Clan. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die Mädels sich gegenseitig überbieten wollen 😅 was sich bei jedem Date sehr positiv auswirkt, der Service war ja immer sehr sehr gut, aber irgendwie wird es noch besser 😜😅. Ich wünsche viel Spaß.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Spatz (13.08.2025), lostinxs2005 (11.08.2025), bueno-cabron (02.08.2025)
      Guten Morgen Jungs, ich hatte gestern wieder mal ein Date mit Hunny, Preise sind ja bekannt. Ich wechsel immer zwischen Hunny, Yaya und Cindy, die Ladys wissen das, sind ja alle vom selben Clan. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die Mädels sich gegenseitig überbieten wollen 😅 was sich bei jedem Date sehr positiv auswirkt, der Service war ja immer sehr sehr gut, aber irgendwie wird es noch besser 😜😅. Ich wünsche viel Spaß.

• klausiraus
      antwortet
      Super Service
      Nachdem ich gestern von Cindy AV versetzt wurde habe ich heute Hunny besucht. Ich stehe nunmal auf Thai. Termin ohne große Verzögerung per Whats App super geklappt. Pünktchen angekommen und wurde von einer gut gelaunten, netten Hunny empfangen. Gleich Umarmung, Kuss und griff zwischen die Beine. So mag ich das. Gebucht eine Stunde 130 Euro einmal kommen. Alternative 80 für 30 min oder 150 Euro zweimal kommen. Extras wurden nicht vereinbart. Angefangen mit abtasten und Zungenküssen die den Namen auch verdienen. Dauerte mit lange und er stand wie eine eins. Aufsummiert und Blowjob im, ich stehend sie kniend. Sowas habe ich noch nicht erlebt, bis zum Anschlag eingefahren und das nich nur einmal. Übergegangen zum Fick, dreistellungskampf ohne murren ihrerseits. Fingern mag sie nicht, anfassen kein Problem. Zeitdruck Endstand zu keiner Zeit. Von mir 100 Punkte. Wiederholung, natürlich
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (02.08.2025), guard73 (13.07.2025)
      Super Service
      Nachdem ich gestern von Cindy AV versetzt wurde habe ich heute Hunny besucht. Ich stehe nunmal auf Thai. Termin ohne große Verzögerung per Whats App super geklappt. Pünktchen angekommen und wurde von einer gut gelaunten, netten Hunny empfangen. Gleich Umarmung, Kuss und griff zwischen die Beine. So mag ich das. Gebucht eine Stunde 130 Euro einmal kommen. Alternative 80 für 30 min oder 150 Euro zweimal kommen. Extras wurden nicht vereinbart. Angefangen mit abtasten und Zungenküssen die den Namen auch verdienen. Dauerte mit lange und er stand wie eine eins. Aufsummiert und Blowjob im, ich stehend sie kniend. Sowas habe ich noch nicht erlebt, bis zum Anschlag eingefahren und das nich nur einmal. Übergegangen zum Fick, dreistellungskampf ohne murren ihrerseits. Fingern mag sie nicht, anfassen kein Problem. Zeitdruck Endstand zu keiner Zeit. Von mir 100 Punkte. Wiederholung, natürlich

• skinnylover69
      antwortet
      B-Probe: perfekt

War gerade wieder für eine Stunde bei Hunny.
      Das Date lief ähnlich wie vor 14 Tagen ab und ich bin mehr als hochzufrieden. Sie hat mich gleich erkannt und wir haben wieder mit eisgekühltem Rose-Sekt angestossen. ZK von Anfang bis Schluss, sehr viel Leidenschaft, Engagement und Hingabe, auch bei der anschliessenden Profi-Massage. Tolle und wirklich heisse SDL, die sehr viel Service für 130 € / 60 Min bietet. Ich kann Hunny nur wärmstens empfehlen. Sie bleibt noch bis Samstag-Mittag, dann geht es wohl zurück nach SLS. Da muss ich weiter fahren, um Hunny zu treffen. Aber der Weg lohnt sich...
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (23.04.2025), guard73 (12.04.2025), Spatz (10.04.2025)
      B-Probe: perfekt

War gerade wieder für eine Stunde bei Hunny.
      Das Date lief ähnlich wie vor 14 Tagen ab und ich bin mehr als hochzufrieden. Sie hat mich gleich erkannt und wir haben wieder mit eisgekühltem Rose-Sekt angestossen. ZK von Anfang bis Schluss, sehr viel Leidenschaft, Engagement und Hingabe, auch bei der anschliessenden Profi-Massage. Tolle und wirklich heisse SDL, die sehr viel Service für 130 € / 60 Min bietet. Ich kann Hunny nur wärmstens empfehlen. Sie bleibt noch bis Samstag-Mittag, dann geht es wohl zurück nach SLS. Da muss ich weiter fahren, um Hunny zu treffen. Aber der Weg lohnt sich...

• skinnylover69
      antwortet
      Hunny makes you happy
      Sex mit Leidenschaft und Hingabe

Hallo Forumsgemeinde,
      aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich am vergangenen
      Freitag Hunny das erste mal besucht.

Kontakt / Terminreservierung: per WhatsApp, 1 Stunde für 130 €

anonymer Wohnblock / Parken beim Baumarkt möglich
      Zimmernummer und Etage gibt es erst kurz vor dem Einlass

Zimmer: sehr abgedunkelt mit lautem Ventilator im Dauerbetrieb
      Bett und Bad waren okay

Es öffnete mir eine gut gelaunte Hunny und der Funke sprang sofort über.
      Ohne Bademantel kam ihr Traumbody zum Vorschein und hat mich noch
      mehr geflasht. Hunny sieht besser als auf den Bildern aus: klein, zierlich,
      KF34, Brüste A/B natur, etwas hängend, leichter Bauchansatz, süßer Po,
      nettes Gesicht, gepflegte Haut, schöne Haare und gepflegte Zähne. Bei
      den Zungenküssen habe ich kein Nikotin geschmeckt. Denke, sie ist
      Nichtraucherin.

Gleich zu Beginn gab es erste Zungenküssen und Hunny griff mir
      prüfend in den Schritt. Vorher bei Hunny erfragt, hatte ich für uns
      eisgekühlten Sekt (und Gläser) mitgebracht. Wir haben erstmal
      auf unser Date angestossen, weitere ZK ausgetauscht und das
      Finanzielle geklärt.
      Ich dann kurz geduscht...heißes Wasser...frisches Handtuch.
      Nach mir ging auch Hunny kurz duschen, cremte sich noch
      kurz ein und kam zu mir auf die Spielweise. Ein weiterer
      Schluck Sekt, wilde Zungenküsse und ich begann ihren
      Körper küssend zu erkunden. Ich leckte und saugte die Nippel
      ihrer Brüste, die sich steil aufrichteten...Hunny stöhnte dazu
      erregt. Dann wanderte ich küssend tiefer zu den Innen-
      schenkeln und näherte mich langsam ihrem Heiligtum.
      Die Muschi war rasiert und wohlschmeckend...Hunny
      mochte es sehr, ausgiebig geleckt zu werden und stöhnte
      laut auf. Sie wurde ganz nass, stöhnte immer heftiger und
      streckte mir ihre heiße Pussy mit rhythmischen Becken-
      bewegungen entgegen. Dann griff sie meinen Kopf, presste
      ihn fest auf ihre Pussy und begann wild mit dem Unterleib
      zu zucken u. laut aufzustöhnen. Für mich klang und wirkte
      das wie ein echter Orgasmus...Und ich war davon selbst
      sehr erregt....Also: Verschnaufpause bei Sekt und ZK...
      Dann aufgummiert und anschließend legte Hunny mit
      einem tollen BJ los, sehr variantenreich, mit Lippen,
      Zungenspiel, Gaumen und DT-Einlagen.
      Ich beorderte Hunny in die 69 und begann ihre heiß-
      feuchte Lustgrotte erneut mit der Zunge zu verwöhnen.
      Hunny ließ es zwar zu, aber bremste mich dann...
      wollte langsamer geleckt werden, wohl um die
      Kontrolle zu behalten. Wir legten uns wieder mit
      den Gesichtern zugeneigt, tauschten wilde Zungen-
      küsse aus und tranken noch einen Schluck Sekt.
      Schließlich setzte sich Hunny auf mich und startete
      einen wilden Ritt, wobei ich ihre wippenden Brüste
      liebkoste, ihre Nippel saugte, unterbrochen von
      heißen Zungenküssen. Mit kreisend-rhythmischen
      Beckenbewegungen brachte mich Hunny zu einem
      heftigen Orgasmus...und steigerte ihren Ritt, um dann
      selbst einen Orgasmus zu erleben. Dabei spürte ich
      ihren zuckenden Unterleib und wir küssten uns
      leidenschaftlich, mit verliebt-erlösenden Blicken.
      Hunny blieb so noch eine Zeit lang auf mir liegen
      und wir genossen die vereinte Zweisamkeit...
      Dann entfernte sie das Gummi, reinigte mit ZEWA
      und begann meinen kleinen Freund schon wieder
      in den Mund zu nehmen und zu lutschen und zu
      saugen. Aber es sollte ja noch die Oel-Massage geben
      und die Zeit war schon gut voran geschritten. Also legte
      ich mich auf den Bauch und wurde von Hunny gekonnt
      mit Händen, Füßen, Ellenbogen und Fingern massiert,
      geknetet und eingerenkt. Hunny hat da wohl ein Diplom
      (wie sie sagte)...aber bei Mina oder Gibzy geht da ne
      Massage für mich schon viel besser. Egal, ich habe es
      genossen und mich dabei sehr wohl gefühlt..
      Die letzten Minuten tranken wir noch einen Schluck Sekt,
      bei AST und wilden ZK. Die Zeit wurde leicht überzogen,
      ich zog mich an und mit innigen Zungenküssen verab-
      schiedete ich mich von Hunny.

FAZIT zu Hunny:

Aussehen: 9/10
      Freundlichkeit 10/10
      Leidenschaft 10/10
      ZK 10/10
      BJ 10/10
      Verkehr 10/10
      Massage 9/10
      Preis/Leistung 10/10
      Wiederholungsfaktor 300%

Gestört hat mich nur der laute Ventilator.
      Etwas Musik wäre da romantischer gewesen.

Trotzdem freue ich mich auf mein nächstes Date mit Hunny
      Geht mit der Kleinen gut um.

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Ananga (10.04.2025), guard73 (29.03.2025), lostinxs2005 (28.03.2025)
      Hunny makes you happy
      Sex mit Leidenschaft und Hingabe

Hallo Forumsgemeinde,
      aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich am vergangenen
      Freitag Hunny das erste mal besucht.

Kontakt / Terminreservierung: per WhatsApp, 1 Stunde für 130 €

anonymer Wohnblock / Parken beim Baumarkt möglich
      Zimmernummer und Etage gibt es erst kurz vor dem Einlass

Zimmer: sehr abgedunkelt mit lautem Ventilator im Dauerbetrieb
      Bett und Bad waren okay

Es öffnete mir eine gut gelaunte Hunny und der Funke sprang sofort über.
      Ohne Bademantel kam ihr Traumbody zum Vorschein und hat mich noch
      mehr geflasht. Hunny sieht besser als auf den Bildern aus: klein, zierlich,
      KF34, Brüste A/B natur, etwas hängend, leichter Bauchansatz, süßer Po,
      nettes Gesicht, gepflegte Haut, schöne Haare und gepflegte Zähne. Bei
      den Zungenküssen habe ich kein Nikotin geschmeckt. Denke, sie ist
      Nichtraucherin.

Gleich zu Beginn gab es erste Zungenküssen und Hunny griff mir
      prüfend in den Schritt. Vorher bei Hunny erfragt, hatte ich für uns
      eisgekühlten Sekt (und Gläser) mitgebracht. Wir haben erstmal
      auf unser Date angestossen, weitere ZK ausgetauscht und das
      Finanzielle geklärt.
      Ich dann kurz geduscht...heißes Wasser...frisches Handtuch.
      Nach mir ging auch Hunny kurz duschen, cremte sich noch
      kurz ein und kam zu mir auf die Spielweise. Ein weiterer
      Schluck Sekt, wilde Zungenküsse und ich begann ihren
      Körper küssend zu erkunden. Ich leckte und saugte die Nippel
      ihrer Brüste, die sich steil aufrichteten...Hunny stöhnte dazu
      erregt. Dann wanderte ich küssend tiefer zu den Innen-
      schenkeln und näherte mich langsam ihrem Heiligtum.
      Die Muschi war rasiert und wohlschmeckend...Hunny
      mochte es sehr, ausgiebig geleckt zu werden und stöhnte
      laut auf. Sie wurde ganz nass, stöhnte immer heftiger und
      streckte mir ihre heiße Pussy mit rhythmischen Becken-
      bewegungen entgegen. Dann griff sie meinen Kopf, presste
      ihn fest auf ihre Pussy und begann wild mit dem Unterleib
      zu zucken u. laut aufzustöhnen. Für mich klang und wirkte
      das wie ein echter Orgasmus...Und ich war davon selbst
      sehr erregt....Also: Verschnaufpause bei Sekt und ZK...
      Dann aufgummiert und anschließend legte Hunny mit
      einem tollen BJ los, sehr variantenreich, mit Lippen,
      Zungenspiel, Gaumen und DT-Einlagen.
      Ich beorderte Hunny in die 69 und begann ihre heiß-
      feuchte Lustgrotte erneut mit der Zunge zu verwöhnen.
      Hunny ließ es zwar zu, aber bremste mich dann...
      wollte langsamer geleckt werden, wohl um die
      Kontrolle zu behalten. Wir legten uns wieder mit
      den Gesichtern zugeneigt, tauschten wilde Zungen-
      küsse aus und tranken noch einen Schluck Sekt.
      Schließlich setzte sich Hunny auf mich und startete
      einen wilden Ritt, wobei ich ihre wippenden Brüste
      liebkoste, ihre Nippel saugte, unterbrochen von
      heißen Zungenküssen. Mit kreisend-rhythmischen
      Beckenbewegungen brachte mich Hunny zu einem
      heftigen Orgasmus...und steigerte ihren Ritt, um dann
      selbst einen Orgasmus zu erleben. Dabei spürte ich
      ihren zuckenden Unterleib und wir küssten uns
      leidenschaftlich, mit verliebt-erlösenden Blicken.
      Hunny blieb so noch eine Zeit lang auf mir liegen
      und wir genossen die vereinte Zweisamkeit...
      Dann entfernte sie das Gummi, reinigte mit ZEWA
      und begann meinen kleinen Freund schon wieder
      in den Mund zu nehmen und zu lutschen und zu
      saugen. Aber es sollte ja noch die Oel-Massage geben
      und die Zeit war schon gut voran geschritten. Also legte
      ich mich auf den Bauch und wurde von Hunny gekonnt
      mit Händen, Füßen, Ellenbogen und Fingern massiert,
      geknetet und eingerenkt. Hunny hat da wohl ein Diplom
      (wie sie sagte)...aber bei Mina oder Gibzy geht da ne
      Massage für mich schon viel besser. Egal, ich habe es
      genossen und mich dabei sehr wohl gefühlt..
      Die letzten Minuten tranken wir noch einen Schluck Sekt,
      bei AST und wilden ZK. Die Zeit wurde leicht überzogen,
      ich zog mich an und mit innigen Zungenküssen verab-
      schiedete ich mich von Hunny.

FAZIT zu Hunny:

Aussehen: 9/10
      Freundlichkeit 10/10
      Leidenschaft 10/10
      ZK 10/10
      BJ 10/10
      Verkehr 10/10
      Massage 9/10
      Preis/Leistung 10/10
      Wiederholungsfaktor 300%

Gestört hat mich nur der laute Ventilator.
      Etwas Musik wäre da romantischer gewesen.

Trotzdem freue ich mich auf mein nächstes Date mit Hunny
      Geht mit der Kleinen gut um.

Lädt...
    X