Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hunny Neu in der Stadt
66740 Saarlouis
0152-18011101
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

B-Probe: perfekt

War gerade wieder für eine Stunde bei Hunny.
    Das Date lief ähnlich wie vor 14 Tagen ab und ich bin mehr als hochzufrieden. Sie hat mich gleich erkannt und wir haben wieder mit eisgekühltem Rose-Sekt angestossen. ZK von Anfang bis Schluss, sehr viel Leidenschaft, Engagement und Hingabe, auch bei der anschliessenden Profi-Massage. Tolle und wirklich heisse SDL, die sehr viel Service für 130 € / 60 Min bietet. Ich kann Hunny nur wärmstens empfehlen. Sie bleibt noch bis Samstag-Mittag, dann geht es wohl zurück nach SLS. Da muss ich weiter fahren, um Hunny zu treffen. Aber der Weg lohnt sich...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (23.04.2025), guard73 (12.04.2025), Spatz (10.04.2025)

Super Service
      Nachdem ich gestern von Cindy AV versetzt wurde habe ich heute Hunny besucht. Ich stehe nunmal auf Thai. Termin ohne große Verzögerung per Whats App super geklappt. Pünktchen angekommen und wurde von einer gut gelaunten, netten Hunny empfangen. Gleich Umarmung, Kuss und griff zwischen die Beine. So mag ich das. Gebucht eine Stunde 130 Euro einmal kommen. Alternative 80 für 30 min oder 150 Euro zweimal kommen. Extras wurden nicht vereinbart. Angefangen mit abtasten und Zungenküssen die den Namen auch verdienen. Dauerte mit lange und er stand wie eine eins. Aufsummiert und Blowjob im, ich stehend sie kniend. Sowas habe ich noch nicht erlebt, bis zum Anschlag eingefahren und das nich nur einmal. Übergegangen zum Fick, dreistellungskampf ohne murren ihrerseits. Fingern mag sie nicht, anfassen kein Problem. Zeitdruck Endstand zu keiner Zeit. Von mir 100 Punkte. Wiederholung, natürlich

Kommentar

bueno-cabron (02.08.2025), guard73 (13.07.2025)

Guten Morgen Jungs, ich hatte gestern wieder mal ein Date mit Hunny, Preise sind ja bekannt. Ich wechsel immer zwischen Hunny, Yaya und Cindy, die Ladys wissen das, sind ja alle vom selben Clan. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die Mädels sich gegenseitig überbieten wollen 😅 was sich bei jedem Date sehr positiv auswirkt, der Service war ja immer sehr sehr gut, aber irgendwie wird es noch besser 😜😅. Ich wünsche viel Spaß.

Kommentar

Spatz (13.08.2025), lostinxs2005 (11.08.2025), bueno-cabron (02.08.2025)

Habe gestern das erste Mal Hunny in Saarlouis besucht nähe der Villa Venezia. Die Lokalität ist schon sehr runter gerockt von aussen.Innen aber ganz OK.Ich kann den positiven Berichten voll zustimmen. Habe 80/30 gebucht.Ich war kaum in der Tür drin da gab es die ersten Zungenkuss von Hunny im Zimmer hat sie mir direkt in den Schritt gefasst.Da ich frisch geduscht ging's direkt los ZK richtig tief und fordert von Hunny dann schön und tief geblasen anschließend habe ich sie schön geleckt auch am Hintertürchen das hat sie richtig geil gemacht und sie hat kurz danach abgespritzt.Dann habe ich mir nochmal einen blasen lassen und schließlich abgespritzt. Ich kann nur sagen sie ist ein richtiger Wirbelwind und gehört zu 100% in die Empfehlungen. So einen guten Service habe ich noch von einer Asiatin bekommen.

Kommentar

Ananga (Gestern), Spatz (13.08.2025), lostinxs2005 (11.08.2025)

Warum hast du den Bericht dann nicht an die von dir erwähnten "positiven Berichte" drangehängt?

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
              Warum hast du den Bericht dann nicht an die von dir erwähnten "positiven Berichte" drangehängt?
              Warum auch immer oder auch nicht, ich hab es jetzt ins passende Thema verschoben, damit ist jetzt alles an seinem Platz. :)
              Viele Grüße
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
                Habe gestern das erste Mal Hunny in Saarlouis besucht nähe der Villa Venezia. Die Lokalität ist schon sehr runter gerockt von aussen.Innen aber ganz OK.Ich kann den positiven Berichten voll zustimmen. Habe 80/30 gebucht.Ich war kaum in der Tür drin da gab es die ersten Zungenkuss von Hunny im Zimmer hat sie mir direkt in den Schritt gefasst.Da ich frisch geduscht ging's direkt los ZK richtig tief und fordert von Hunny dann schön und tief geblasen anschließend habe ich sie schön geleckt auch am Hintertürchen das hat sie richtig geil gemacht und sie hat kurz danach abgespritzt.Dann habe ich mir nochmal einen blasen lassen und schließlich abgespritzt. Ich kann nur sagen sie ist ein richtiger Wirbelwind und gehört zu 100% in die Empfehlungen. So einen guten Service habe ich noch von einer Asiatin bekommen.
                Definiere mal ihr abspritzen, kann sie squirten???

Kommentar

Ja kann sie

Kommentar

Dombo85 (12.08.2025)

Hunny - einfach nur TOP

Habe sie gestern zum 4. mal besucht.
                    Wilde Knutscherei zur Begrüßung,
                    heiße Dusche, sauberes Handtuch und
                    Mundwasser genutzt...
                    BJ / DT der Spitzenklasse (mit Gummi)
                    Lecken bis sie in echt kommt und wild zuckt..
                    69 und ich musste mich echt beherrschen,
                    nicht zu früh zu kommen
                    Wilder Ritt mit kreisendem Becken
                    und variantenreich...
                    dabei ZK und absolute Leidenschaft
                    Der totale Orgasmus, tiefe Blicke, ZK und
                    Zeit der Entspannung...
                    Reinigung durch Hunny
                    mit einer speziellen Methode...
                    Verschnaufpause und erneuter Start (mit Gummi /
                    wie Anfang) bis zum 2ten Orgasmus...
                    Thaimassage mit Öl....die totale Entspannung
                    Sehnsuchtsvoller Abschied mit ZK

Hunny, schätze sie auf Mitte / Ende 30,
                    sehr gepflegt, schlank, alles natürlich,
                    kleinere Brüste A/B, mit langen Nippeln,
                    aber top in Schuss, sehr kundenorientiert
                    und sie liefert echt ein Feuerwerk der Erotik

Sie bleibt noch 13 Tage an der bekannten
                    und relativ anonymen Location (Nähe Bau-
                    markt) in Homburg

Für mich eine der top Asiatinnen, aber alles
                    Geschmackssache...

Kommentar

Ananga (Gestern), Spatz (13.11.2025), Schlosser78 (12.11.2025)

Jetzt muss da wieder ein freundlicher Mod hin und das zusammenbasteln, es gibt hier ja schon einiges zu ihr.

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
                        Jetzt muss da wieder ein freundlicher Mod hin und das zusammenbasteln, es gibt hier ja schon einiges zu ihr.
                        taaadaaaaa . also der Thread für Saarland hat sich über einen neuen Beitrag gefreut.
                        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Westpfaelzer (12.11.2025)

Hallöchen 👋 Zusammen ,

Also ich war schon mehrfach bei Hunny und muß sagen , so was geiles habe ich noch nicht erlebt.

Deepthrot vom feinsten ( un meiner ist nicht gerade klein😉) und dazu noch das Hintertürchen geleckt bekommen also was soll man da noch viel schreiben.

Dreistellungkampf auch vom feinsten.
                          Preise sind bekannt 50/20 80/30 100/40 und 150/60

Die Location na ja geht so sie gastiert ja oft in Homburg und Saarlouis, nun gut wird sind ja alle nicht wegen der Location da 😜.

Also von mir eine Empfehlung 💯

Kommentar

Spatz (30.11.2025)

Tach
                            war am Samstag auch bei Hunny. Die Frau ist wirklich der absolute Wahnsinn!

wurde ja schon mehrfach alles angesprochen… also mich sieht sie jetzt öfter, auch wenn ich über eine stunde fahren muss!

Kommentar

Spatz (03.12.2025)
                            Lädt...
                            X