Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hunny Neu in der Stadt
66740 Saarlouis
0152-18011101
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Terminvereinbarung katastrophal. Ich weis nicht wer auf WhatsApp antwortet jedenfalls Hunny ist es nicht. Terminvereinbarung mit stunden vorlauf klappt nicht. Die schreiberin oder der Schreiber antwortet immer erst Stunden später obwohl online. Dann hat man einen Termin ist vor Ort dann eine Nachricht Bitte noch 15 Minuten warten. Dann wieder keine Antwort. Katastrophal zumal ich einen engen Terminkalender habe. Ich glaube der Thai Clan hebt langsam ab. Kundenbindung ist das nicht zumal es alternativen gibt.
    Beim Service Hunny gibts nichts zu bemängeln werde sie aber nicht mehr besuchen weil die Terminvergabe schei.. ist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (06.01.2026)

Glaube Hunny regelt ihren direkten Kundenkontakt selbst - sowie aus meiner Erfahrung die meisten Thai-Ladies das tun im Gegensatz zur China-Fraktion.
      Hab ihr vor kurzem Neujahrswünsche geschickt und obwohl wir erst ein Date hatten kam was Nettes zurück mit einer Anmerkung sie hätte noch etwas vom Alkohol den ich ihr damals geschenkt hatte
      Also Hunny trinkt nicht👍 (im Vergleich zu manch anderen Thai-Ladies die mir in 20 Jahren Hurerei über den Weg gelaufen sind🤣)
      Das Date war wohlgemerkt 6 Wochen vorher und ich stand im Stau und kam 20min später und hatte in diesem Zeitraum super WhatsApp-Kontakt mit ihr.
      Date wurde dann entsprechend verkürzt auf 40min da sie im Anschluss einen weiteren Gast hatte…Mein Tipp: Mit gut besetzten Frauen immer ein Tag vorher das Date machen und dann am selben Tag einige Stunden vorher noch mal bestätigen lassen.

Wenn ich bsp. bei meiner Stamm-Thai ein 2 Stunden-Date habe, flattern ihr in diesem Zeitraum eventuell 10 WhatsApps rein und sie muss sie entsprechend abarbeiten - das macht mir nichts aus, das ist ihr Job - und das ist kein leichter Job (“Bad Customer”,”Robbers”,”crazy people”…😂) und wenn manch eine Dame dann mal den Faden verliert, sollte man ihr das nicht ankreiden…

Cheers!

Kommentar

Spatz (07.01.2026)

Der Taubenschlag lebt (da geben sich die Kunden die Tür-
        klinke fast in die Hand)....weil Hunny wirklich eine top SDL ist.
        Momentan (heute) schon voll ausgebucht (in ihrem Status les-
        bar) Ich habe mir für Freitag einen Termin (für eine Stunde)
        lange ausgemacht. Bin mal gespannt ob es dann wirklich
        pünktlich losgehen kann...
        Wünsche Euch schöne Begegnungen mit Hunny

Kommentar

bueno-cabron (07.01.2026)

Ich hatte bei Hunny einfach noch nie ein Terminproblem.

Und weiter bin ich froh, daß Sie während Sie mich betreut vom Handy weg bleibt. (Auch wenn irgendein Mensch es ewig lang klingel lässt. Im Ernst: Wollt ihr beim vögeln von einem Telefon gestört werden?)

Und überhaupt...
          ...Ihr schelmisches Grinsen wenn sie dir wieder einen unvergesslichen Orgasmus besorgt hat ist einfach ein einmaliges Erlebnis.

Kommentar

Wo war das ? In Homburg oder Saarlouis?

ist bei mir erst einmal vorgekommen das ich ne Pizza als Spaghetti vorgesetzt bekommen hab .
            Gerade in Saarlouis sind die „Stoßzeiten“ auch echt problematisch.

Kommentar

Komme gerade von Hunny...
              Terminbuchung top
              Programm sehr ausführlich und leidenschaftlich, wie schon mehrfach geschrieben wurde....
              Anschliessend ne top Thai-Massage
              Hunny hat es einfach drauf
              Sie ist meine Nr 1 bei den Thai-Ladys
              Prädikat wervoll mit *****Sternen

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Seltsam. Ich plane meinen Termin immer tags zuvor also mit min. 20 Stunden Vorlauf. Antwort bekomme ich immer Stunden später egal ob Homburg oder Saarlouis. Wobei ich der Meinung bin das die Termine jemand anders macht. Deutsch kann Hunny sehr wenig und die Schreibweise kommt nicht vom Translater. Freut mich das es bei euch besser klappt. Nochmals, beim Service gibt’s nichts zu bemängeln

Kommentar

Also ich wollte ursprünglich auf 19 Uhr ( mit 6 Tagen Vorlauf angemeldet)
                  Bin dann aber gestern Abend auf 16-17 Uhr gewechselt, was kein Problem war und direkt bestätigt wurde...
                  Ich bevorzuge immer entspannte 60 Min

Kommentar

Lädt...
                  X