Auffällig viele Berichte find ich in letzter Zeit über die Wohlfühloase in Homburg. Alle natürlich total positiv. Mich überraschte jetzt ein Bericht über Jasmina, angeblich 19. Vor etwas 2 Jahren war sie 18 und hies Jolina. Allerdings war der Service eher mittelmässig. Zwischenzeitlich war sie in NK - und ihr Service war auch nicht besser. Tja, dass jetzt so alles wunderbar sein sollte ... nein, so richtig dran glauben kann ich nicht.
Und nochwas: Bei sovielen -nur positiven- Berichten ist man ein Schelm, wenn man misstrauisch wird.
OK, ich weiss, dass jetzt die Fans der Wohlfühloase über mich herfallen und schreiben, es wäre alles super dort. Ich war auch schon da .. halt eben bei Jolina (jetzt Jasmina) und bei ... (fällt mir nicht mehr ein) ... aber es gibt wirklich weitaus bessere Adressen!!
Und nochwas: Bei sovielen -nur positiven- Berichten ist man ein Schelm, wenn man misstrauisch wird.
OK, ich weiss, dass jetzt die Fans der Wohlfühloase über mich herfallen und schreiben, es wäre alles super dort. Ich war auch schon da .. halt eben bei Jolina (jetzt Jasmina) und bei ... (fällt mir nicht mehr ein) ... aber es gibt wirklich weitaus bessere Adressen!!

Kommentar