Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya
66740 Saarlouis
0152-11061096
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe sie auch in der Karwoche besucht.

Terminfindung über WhatsApp klappte ganz gut. Sie antwortete recht schnell, mit Preisliste, Adresse und einem Foto.
    Ich entschied mich für den Quickie, 50 € für 20 Minuten.

Die Location in Homburg ist bekannt und für meinen Geschmack in Ordnung: man muss sich nicht ekeln, aber natürlich gibt es Schickeres.

Ich darf meinen Vorrednern zustimmen: Sie macht einen sympathischen und gepflegten Eindruck, tatsächlich etwas älter aber überdurchschnittlich attraktiv.
    Der schöne Busen ist Natur ( sie zeigte mir auch ein paar Übungen, mit der sie ihn in Form hält 😁 )

Nach der Geldübergabe ( der Fuffi wurde mit einem Scanner auf seine Echtheit geprüft ) ging ich erstmal duschen.
    Sie war im Badezimmer mit dabei und wir hatten etwas Smalltalk in Englisch.
    Die Dusche ist sehr eng, sonst wäre sie wohl noch mit unter die Brause gehüpft.

Die Action bei einem Quickie war naturgemäß überschaubar: ein bisschen fummeln und den Körper abgreifen, ein paar Minuten Muschi lecken ( die Möse ist von einem kleinen Haarkranz umgeben ), danach wurde geblasen und final im doggy gefickt.

Sie blieb während der ganzen Zeit freundlich und gut gelaunt.

Final nochmals kurz geduscht, anziehen und freundlich verabschiedet.

Sie möchte noch weitere zwei Wochen in Homburg bleiben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Accessdenied (27.04.2025), guard73 (18.04.2025), Spatz (18.04.2025)

Nach all den doch recht positiven Berichten habe ich Ihr heute auch meine Aufwartung gemacht.

Kann mich dem positiven Grundtonus meinen Vorschreibern anschließen. Alles in Allem eine grundsolide Nummer. Alles abgesprochene wurde eingehalten und durchaus gut umgesetzt - also Wiederholungsfaktor durchaus gegeben. Vielleicht hatte Sie eine schlechte Tagesform oder es war die berühmte 'Chemie' die ihrerseits nicht ganz passte - aber so ganz sprang dann doch der Funke nicht über...

Obwohl mir YaYa optisch sogar einen Ticken besser gefällt, würde ich von Art und Service eher Hunny nochmal buchen - aber auch das ist in vorangegangenen Posts schon dokumentiert!
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Accessdenied (27.04.2025), Spatz (27.04.2025), perltau (24.04.2025), bueno-cabron (21.04.2025), Nadder77 (19.04.2025)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Asia - Weeks bei mir. Nach Hunny dann mal Yaya gecheckt.
        Hallo,
        danke für deine immer tollen und informativen Berichte!

So im direkten Vergleich, welche Schulnote würdest du welcher Dame geben?
        Welche der beiden macht was besser/schlechter?
        Gruß

Kommentar

Danke.
          Zum Service der Mädels: Ich denke das ist für "jedermann" unterschiedlich. Jeder empfindet ja anders - und manchmal ist ja auch die berühmte "Chemie" wichtig bzw. wie die Frau dich als "Kunden" sieht. Empathie / Sympathie beiderseits eben. Das ist ja aber bei jeder SDL so.
          Ich hatte mit Yaya ein richtig geiles Date - ich weiss aber von einem anderen Besucher dass es da zwischen den zwei absolut nicht gepasst hat.
          Will sagen: Was ich gut fand - darüber kann ein anderer Gast nur den Kopf schütteln.
          Ich würde beiden eine 1-2 geben. Wobei für mich selbst Yaya "besser" war.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Spatz (27.04.2025), guard73 (24.04.2025), bueno-cabron (23.04.2025), Mrniceguy (23.04.2025), Accessdenied (23.04.2025)

Ich hatte diese Frau am Dienstag nach Ostern besucht. Man muss nichts hinzufügen. Es war alles sehr gut. Ich hatte lediglich nur den Eindruck, dass Sie etwas überarbeitet ist, was die Frau nicht abwerten soll. Diese Frau ist ein Besuch "WERT".
            Wenn ich wieder in Ihrer Nähe bin, dann werde ich Sie gerne wieder besuchen.

Kommentar

Accessdenied (27.04.2025), Weitspritzer (27.04.2025), Spatz (27.04.2025)

Hallo,
              scheinbar ist Yaya noch in Homburg.
              Die Anzeige ist wieder geschaltet, ich meine, heute früh wäre das nicht der Fall gewesen

Kommentar

Da ich einen Termin bei Jida machte und pünktlich ankam. Sagte mir eine Frau das Jida besetzt sei. OK. Es war yaya. Dann machte ich prompt 130460 mit yaya aus. Ich habe es nicht bereut. Schon beim Duschen vorher kam sie mit und reinigte mich an einer Stelle die sich plötzlich vergrößerte . Auch der spaetere Dreistellungskampf war gut inszeniert von ihr . Immer ein Lächeln . Ja .mann merkt daß sie es gut versteckt, das sie schon lange am arbeiten ist.Die Massage schön fest. Für mich Gold wert. Danach ging es wieder in die Dusche .sie kam wieder mit und reinigte nochmal wie vorher an der gleichen Stelle. Es muss ja alles schön sauber sein. Schade das ich nicht noch ne Stunde gebucht hatte. Denn er standwieder,und ich musste kurz wusa machen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Kommentar

PDM (07.06.2025), Spatz (07.06.2025), Springhengst (06.06.2025)

Durch die herben Enttäuschungen die letzten beiden Mal in Dillingen dann heute wieder alt bewehrtes.
                  Yaya ist wieder in Saarlouis , angeschrieben und spontan innerhalb 30 min nen Termin bekommen.
                  sie ist immer noch hübsch, nett ,witzig und bietet einen top Service und eine ordentliche Massage - greift richtig zu und nutzt ihren ganzen Körper - und gemeinsames Abschlussduschen mit gründlicher Reinigung.

30/80 super zufrieden

Kommentar

Spatz (21.07.2025)

Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich die Tage auch bei Yaya.
                    Was schon sehr geil war, dass gemeinsame Duschen mit ihr vor und nach dem Bettsport. Das Einseifen hat sie auch schön übernommen
                    Mega war auch ihr Blaskonzert. Schön tief und leidenschaftlich! Das war sogar so gut, dass der eigentlich Akt ein bisschen kürzer ausgefallen ist als sonst
                    Da noch Zeit übrig war gab es hinterher noch eine schöne Thai-Rückenmassage von ihr!
                    Lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar

Spatz (30.07.2025)

Gerade war ich bei Yaya. Sie ist der Wahnsinn. Ich glaube das war mein bestes Pay6Erlebnis bis jetzt. 80430. Sie ist eine sehr symphatische nette Frau. GF6 vom FEINSTEN mit ZK. Sie macht eine wahnsinns Show. Eure Freundin würde euch nicht besser bumsen. Danach noch paar Min Massage. Die Massage war okay, nix besonderes, aber das ist komplett egal, denn das 6Erlebnis war weltklasse. Ich muss die in den nächsten Tagen wieder besuchen. Wahnsinns Frau. Ich schätze sie auf 35-40 Jahre jung, sie ist sehr hübsch, hat wunderbare Silikonbrüste, die nicht zu übertrieben sind und man sieht keine Narbe. Außerdem einen schlanken Körper mit schöner Hüfte. Ich bin hin und weg! Die Anzeigenfotos sind sogar zum negativen bearbeitet. Sie ist in echt schöner.
                      Ich habe ihr nach dem Treffen sogar geschrieben dass es wirklich Klasse war und mich dafür bedankt. Dann kam nur "Ok" zurück, ich hätte zwar irgendwie mit einer anderen Reaktion bei dieser sehr positiven netten freundlichen Dame gerechnet, aber das macht auch nichts. 😂
                      Zuletzt geändert von dodo96; 29.07.2025, 23:41.

Kommentar

Spatz (30.07.2025), will.fun (30.07.2025)

Hallo dodo96,

vielen Dank für den Bericht.

Bzgl. Deinem Hinweis zur Antwort auf das Kompliment teile ich Dir mit, dass die Damen die Mails nicht selber bearbeiten. Und die Managerin ist nicht gut in Kundenbeziehungspflege - im schlimmsten Fall werden kürzere Termine durch lange Termine einfach besetzt, da dann die Provision mehr ist.

Kommentar

Lädt...
                        X