Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronica
Homburger Str. 9
66424 Homburg
EG App. 3
0152-12390206
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!!!

Sexy VERONICA!

Du bist auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einer zärtlichen, lustvollen Verführung?
Dann entfliehe mit mir in eine andere Dimension und genieße einige sinnlich entspannende oder auch atemberaubend prickelnde Momente!
Mein erotischer Charme wird dich begeistern. Lass dich von mir einfühlsam massieren und verwöhnen und vieles mehr, wonach du dich schon immer gesehnt hast.
Ich werde es dir zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronica; 0152-12390206

Habe sie in Homburg besucht.
    übliche Preisgestaltung. Habe 150/60 genommen.
    ich würde sie auf> 30 Jahre schätzen. Bilder der Anzeige stimmen soweit. Aber der schon vorhandene Bauch kommt auf den Bildern nicht vor.
    sie war gut gelaunt und freundlich. Deutschkenntnisse sind vorhanden.
    los ging es mit anfummeln im Stehen, etwas ZK, die sich später etwas steigerten.
    auf dem Bett ging es weiter im FM. Später hat sie mich geritten und ich hatte einen sehr guten Orgasmus.
    nach dem ersten Durchgang sehr gute Massage durch sie.
    hat von sich aus die zweite Runde angeboten. Wieder FM, erst sie oben und dann Missio und eine 2.sehr guten Orgasmus. Hier mehr ZK.

sie ist schon bemüht, einen guten Service zu liefern.
    Abzüge bei der Figur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.12.2025), Spatz (22.07.2025), bueno-cabron (07.04.2025), Ejaculator (07.04.2025), will.fun (07.04.2025)

Veronica- Süße Perle

Ich konnte vor ein paar Tagen Veronica in Homburg besuchen und hab es nicht bereut.
    Den Kontakt stellte ich über WhatsApp her, nannte meine Wunschzeit und bekam ein OK.

Vor Ort wurde mir von einer gut gelaunten und fröhlichen Dame die Tür geöffnet. Veronica hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle Haare und schöne Titten, vll etwas älter als auf den Fotos. Sie ist nicht ganz schlank, aber von einen Bauch zu reden, finde ich etwas übertrieben.

Sprachlisch geht nur ein bißchen deutsch oder englisch, aber wir kamen klar. Spanisch spreche ich leider nicht.

Da ich bei der Hitze eher passiv bleiben wollte, wählte ich 30 min zu 100€ mit Blow- und Handjob, dazu Eierlecken und ZK.

Alle Programmpunkte wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt und zwischendurch konnte ich mich noch mit ihren schönen Brüsten/Nippeln beschäftigen. Küsse gab es auch reichlich.

Ich hatte einen guten Höhepunkt, wurde von ihr gereinigt und es waren noch paar Minuten übrig für eine Massage. Diese war angenehm und ich konnte mich im zweckmäßigen Bad duschen.

Außer der Sprachbarriere war ich mit dem Service sehr zufrieden und würde Veronica auch wieder besuchen.

Kommentar

Ananga (10.12.2025), Spatz (08.12.2025), bueno-cabron (07.12.2025)

Ich war die Tage auch bei Veronica und kann leider nichts gutes berichten.
      Sie war sehr grob und hat auch auf den Wunsch das sein zu lassen nicht reagiert. Alles in allem eine der schlechtesten Erfahren die ich je hatte auf Grund der Schmerzen ☹

Kommentar

Spatz (08.12.2025), bueno-cabron (07.12.2025)

Mich hat es in Ermangelung von Alternativen erneut da hingezogen. Übliche Preise, u.a. 150/60.
        Alles recht hektisch, Hauptsache schnell fertig werden. Vor dem Blowjob erstmal ein Kondom auf die halberegierte Nudel aufgezogen.
        ZK eher verhalten.
        sie scheint sich zwar Mühe geben zu wollen, aber da fehlt doch noch etwas Einfühlungsvermögen.
        Zwischen den 2 Durchgängen gute Thai-Like Massage.
        nach 45 Minuten war ich nicht wirklich glücklich wieder draußen.

keine Wiederholung mehr von mir.

Kommentar

Ananga (10.12.2025), Spatz (08.12.2025), bueno-cabron (07.12.2025)

Hallo zusammen,

ich war heute bei Veronica und ich nehme es gleich vorweg, befriedigt war ich nicht.

Die Terminabsprache funktionierte problemlos über Whatsapp, man bekam einen kurzen Text und die Preise genannt bei denen es allerdings ab einer halben Stunde erst losgeht.

Preise waren 100/30 und 150/60, Zungenküsse wurden auch explizit mit angeboten.

Ich war pünktlich an der Wohnungstür und sie öffnete in hübschen Dessous. In der Setcard steht 24 und das wurde hier ja bereits nach oben korrigiert, ich würde es auf Ende 30 schätzen. Leider hielt sie die Wohnung und auch das Zimmer recht dunkel, da war es umso schwerer ihr Alter schätzen su können aber unter 35 würde ich dennoch keines Falls gehen.
          Die Kommunikation mit meinem rudimentären Spanisch war besser als Deutsch oder Englisch, wobei die Gute eher ins Englische ausweicht als ins Deutsche. Ich versuchten Smalltalk konnte ich erfahren das sie aus Panama stammt.
          Ihre Figur ist richtig etwas zum Anfassen, sie hat definitiv etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern aber ich würde das nicht als negativ bewerten.

Nach der Geldübergabe kam sie mit ins Bad, ich wusch mir die Hände und sie verabreicherte mir ein Mundwasser was überhaupt nicht schmeckte sondern nur brannte Ich war zwar frisch wie zu einem Date hatte vorher noch Pfefferminz genommen aber was solls, ich spühlte den Schluck.

Im Zimmer zurück, vermittelte sie mir das ich mich hinlegen sollte, was ich tat. Was dann kam war etwas spuky, sie nahm das ein Desinfizierungsmittel und sprühte es auf meinen Freund. Ich konnte nicht mehr und musste einfach lachen und sie grinste nur. Dann folge der Überzug des Kondoms, keine Ahnung ob sie das zuvor jemals gemacht hat aber mein Lümmel schmerze so das ich sie bat es selbst zu machen. Was zum Geier hat sie da versucht und dann...wieder Desinfektion drüber. Dann sprühte sie das Mittel auf ihren Titten und ich dachte mir nur, "na einen Schnupfen vom Vorgänger werde ich mir hier jedenfalls nicht holen".

Dann begann sie zu blasen und es war ebenso ruppig wie das Überziehen des Kondoms! Das hielt ich keine Minute aus und ich bar sie sich hinzulegen damit ich sie mit der Zunge verwöhnen kann. Beim Wechsel und auch anfangs probierte ich immer mal wieder Zungenküsse aber dem wich sie gekonnt aus.

Als sie dann in der Rücklage war und ich unten angekommen war zum Lecken schmeckte sie nach fürchterlichem Desinfektionsmitel. Grausam war das ich konnte das null genießen und bat sie einzulochen. Erstmal ordentlich flutschie drauf, naja bei den Trauergelecke von mir konnt ja auch nichts feucht sein...was soll's, ich lochte ein.

Sie fühlte sich gut an und fing direkt an zu stöhnen. Mich geilte das allerdings nicht wirklich auf und ich versuchte mich nur auf mich zu konzentrieren um wenigstens den Abschuss nicht zu verschwenden. Wir gingen noch in die Reiter, wo ich mich wirklich wie ein alter Gaul fühlte und nicht wie beim Geschlechtsverkehr und dann finalisierte ich in der Doggy.
          In der Doggy muss ich sagen war es gut, sie hatte einen Klasse Hintern bei dem man obne schön reingreifen durfte, somit kam ich wenigstens zum Schuss.

Sie säuberte mich danach mit vielen Tüchern und viel sprühen von Desinfektionsmittel und ich verließ entsaftet aber irgendwie unbedfriedigt die Wohnung.

Für mich ist das absolut keine Wiederholung wert, schon gar nicht zu dem Preis.
          Ich sag mal so, wenn man 50-60 für 20 Min zahlen könnte bei ihr, dann könnte man dort zumindest exotisch abspritzen, sofern man Blasen und lecken weg lässt aber für alle Andere ist das Geld einfach zu schade bei ihr investiert.

Kommentar

...traurig um das schöne Geld...solche Frauen sollten einfach den Beruf wechseln.

Kommentar

Gonzales10 (Gestern)
            Lädt...
            X