Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unzuverlässig!!
    ich hatte am Wochenende einen Termin vereinbart tags zuvor. Vereinbart 14 Uhr. Mir kam was dazwischen ich schrieb ihr 11:30 Uhr, klappt nicht kann ich verschieben auf 16:30Uhr.
    Sie, besser 17 Uhr. Ok dann 17 Uhr. Unterwegs 16:30 von mir, bin unterwegs. Nachricht wurde gelesen.
    Pünktchen angekommen wieder geschrieben : bin da kann ich kommen. Antwort : Nein 😡
    Frage von mir: wieso
    Antwort: Kunde hat 1 Stunde verlängert.
    Cindy hat Kundschaft und schreibt WhatsApp!
    Dann eben nicht und auf den Rückweg gemacht.
    17:21 Uhr eine WhatsApp: kommst du ?
    Nein als Antwort.
    Hätte sich 16:30 melden können Nachricht hat sie ja gelesen.
    Anscheinend läuft das Geschäft gut und kann so mit Kundschaft umgehen

Kommentar

Ich hatte diese Woche einen Termin um 17:30 Uhr gehabt. Sollte schreiben,wenn ich vor der Tür bin.
      War pünktlich da,habe Sie angeschrieben,
      Habe dann als Antwort erhalten,dass der Gast um 30 Minuten verlängert hat und ich sollte draußen etwas herum laufen und auf sie warten.
      Habe geschrieben,dass wir einen Termin haben und was das soll. Nix zu nachen
      Das hat mich verärgert, bin dann wieder gefahren. 30 km umsonst gefahren und unnötig Zeit verschwendet.

Kommentar

Zitat von Nando Beitrag anzeigen
        Ich hatte diese Woche einen Termin um 17:30 Uhr gehabt. Sollte schreiben,wenn ich vor der Tür bin.
        War pünktlich da,habe Sie angeschrieben,
        Habe dann als Antwort erhalten,dass der Gast um 30 Minuten verlängert hat und ich sollte draußen etwas herum laufen und auf sie warten.
        Habe geschrieben,dass wir einen Termin haben und was das soll. Nix zu nachen
        Das hat mich verärgert, bin dann wieder gefahren. 30 km umsonst gefahren und unnötig Zeit verschwendet.
        Ich kann die Unzuverlässigkeit leider auch bestätigen. Auch wenn es sich für manche wohl lohnt zu warten oder gar wieder zu kommen, ist das für
        mich keinen zweiten Versuch wert.
        Finde sowas einfach extrem unhöflich und unangebracht und außerdem killt es die Stimmung.

Kommentar

Ich verstehe euch gut, aber bei Cindy und den anderen Thais aus dem Clan hatte ich fast immer Glück, 1 von 15 Treffen, wo ich mal 5..10 Minuten warten musste, sonst immer direkt.
          Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man weiter fährt und Termin hat. Aber oft habe ich mitbekommen, dass die Damen Termin haben und die Kerle nicht kamen.
          Da sie auch nie Gewissheit haben und bevor sie Geld verlieren, wenn einer nicht kommt und sie einem anderen sagen, dass es nicht geht, sagen sie jedem zu.
          Wer zuerst kommt hat Glück... oder wert da ist und mehr bezahlt, bekommt verlängert.
          Mir sagte z. B. eine Rumänin, dass sie nicht mehr nach Saarbrücken käme.
          10..12 Termine am Tag, es kamen aber nur 2..3, dazu noch 70..80% Anfragen zu einen gewissen Extra, was sie nicht anbietet.
          Die sah richtig gut aus und in verschiedenen Foren gute Bewertungen hat, nichts negatives. Sie war an einer ordentlichen Adresse, keine Adresse bei den dornigen Blumen oder Nähe Calypso.
          Sind leider viele die keine Termine einhalten und nicht mal vorher absagen.
          Wenn dann die Mädels alles annehmen und dann 2..3 gleichzeitig kommen ist auch schlecht.
          Gibt leider auf beiden Seiten zu viel unzuverlässige...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Saarhammer88 (10.07.2025), bueno-cabron (10.07.2025)

Aktuell wieder in Mannheim, Nähe Lidl also gut zu parken. Apartment nichts besonderes aber die meisten Asia Girls holen halt aus ner Bude noch das beste raus 😁

Zu Cindy gibt's ja wirklich ne Menge positive Rückmeldungen, meine würde quasi alles vorab beschriebene toppen. Da muß man echt extrem aufpassen sich nicht zu verknallen 😜
            Außergewöhnlich zweifellos ihre Art ZK zu zelebrieren, die Größe ihrer Nippel wurde schon mehrfach hervorgehoben, man darf sich auch wirklich variantenreich mit ihnen beschäftigen und sie hat es geschafft mir mitzuteilen das sie es nicht extrem hart mag, ohne dabei die Stimmung auf Gefrierpunkt Temperatur zu senken. Dieser Arsch umrahmt von dem kunstvolle Tattoo ist einfach ein Genuss. Beim ZA presste sie ihn mir immer mehr entgegen.....scheint sie wirklich extrem drauf zu stehen. Ich war vom ganzen Vorspiel so aufggeilt das ich nach wenigen Stößen gekommen bin, keine Anstalten ihrerseits mich zu entfernen....eher dachte ich eben schläft sie mit mir in ihr ein.... allein dafür hätte ich ihr eigentlich nen Tip geben sollen. Hab ich leider vergessen 🙈🙈🙈
            Für mich steht fest das ich sie zu tausend Prozent wieder besuchen werde!

PS: vor lauter Überschwang sicher nicht einfach zu lesen, da liegt die Schuld aber bei Cindy 😜

Kommentar

Spatz (03.09.2025), bueno-cabron (03.09.2025), otaku* (02.09.2025)

Moin maxi1974,

für die Zeit zwischendurch kann ich Dir ihren WA Status empfehlen, lustig, lebensfroh und ein bisschen sexy

Kommentar

Spatz (03.09.2025)

Leider unzuverlässig Ich hatte gestern einen Termin vereinbart der gegenseitig bestätigt wurde. Ich war 10 min vor dem vereinbarten Termin vor Ort was ich ihr mitteilte. Leider gab es auch 20 min später keine Reaktion worauf ich dann schrieb das ich nicht länger warte. Die Ladies erwarten Terminbestätigung und Fairness das kann man auch von ihnen gegenüber den Kunden erwarten.
                Viele Grüße
                der 59er

Kommentar

Günter gabriel (13.09.2025)

Ging mir Donnerstag genauso musste auf plan b ausweichen.

Kommentar

Zitat von 59er Beitrag anzeigen
                    Leider unzuverlässig Ich hatte gestern einen Termin vereinbart der gegenseitig bestätigt wurde. Ich war 10 min vor dem vereinbarten Termin vor Ort was ich ihr mitteilte. Leider gab es auch 20 min später keine Reaktion worauf ich dann schrieb das ich nicht länger warte. Die Ladies erwarten Terminbestätigung und Fairness das kann man auch von ihnen gegenüber den Kunden erwarten.
                    Kann ich nicht bestätigen, habe die letzten zwei Wochen zwei Termine mit ihr vereinbart und es hat beide male wunderbar geklappt! Kurzfristig habe ich zwischendurch mehrfach angefragt und jeweils sehr ehrlich abgesagt bekommen.

Zu Cindy kann nach beiden Terminen ausschließlich positiv berichten. Beim zweiten Termin hab ich 150445 inklusive AV gebucht. Wer wie ich darauf steht sollte sich das nicht entgehen lassen, Cindy liebt es unübersehbar. War für mich mit Abstand das beste aktive AV Erlebnis der letzten Jahre. Für mich im Gesamtpaket die beste DL welche ich aktuell so in Erinnerung habe..... behandelt sie gut!

Kommentar

JanoLeprechaun (15.09.2025), bueno-cabron (15.09.2025)

Das sollte aber von beiden Seiten so gehalten werden. Eine Entschuldigung oder rechtzeitige Absage hätte es auch getan.
                      Viele Grüße
                      der 59er

Kommentar

Habe heute versucht, sie zu erreichen. Über WhatsApp und 2x telefonisch leider ohne Erfolg.
                        Vielleicht klappt es morgen.
                        In ihrer Anzeige steht, sie sei teilrasiert. Kann hierzu jemand berichten, wie dieses teilrasiert in Natura aussieht?

Kommentar

Zum einen kann ich von letztem Freitag von komplett rasiert berichten ( zehn Tage vorher ebenfalls)

Was mir bei der Termin Suche durchaus auch aufgefallen ist, sie hat mich mehrfach wegen angeblicher Termine abblitzen lassen und dann während dieser Zeit trotzdem weiter mit mir geschrieben. Meine Schlussfolgerungen geht so, sie macht nur Termine aus wenn sie auch wirklich Lust darauf hat. Wenn man ihren WA Status verfolgt ( JanoLeprechaun , danke für den Tipp 😉) merkt man doch ziemlich schnell das Cindy sich von vielen DL unterscheidet . Glaube sie ist viel in der Stadt unterwegs, macht viel Sport und momentan auch Museen und Natur. Da bleibt halt nur begrenzte Zeit für Sex Dates 😜
                          Ich kann glaube ich auf die Erfahrung von mehreren hundert Damen und Halbdamen zurück greifen, Cindy hebt sich von allen in puncto Sympathie, Authentizität aber auch Performance im Bett ab.....und zwar positiv! Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Mannheim und dann bleib ich ihr treu! 😇🤪

Behandelt sie gut!
                          Zuletzt geändert von maxl1974; 18.09.2025, 10:13.

Kommentar

JanoLeprechaun (19.09.2025), bueno-cabron (18.09.2025)

Unzuverlässigkeit bestätigt

Leider hat sich die Unzuverlässigkeit auch beim 2ten Versuch bestätigt. Termin wurde paar Tage vorher ausgemacht und auf ihren Zeitwunsch Rücksicht genommen. Heute meine nochmalige Bestätigung und weitere Nachfrage. Leider keine Reaktion von ihr. Wenigstens die längere Anfahrt konnte ich mir sparen
                            Viele Grüße
                            der 59er

Kommentar

Kissinger (10.10.2025), experimenter (04.10.2025)

Zitat von 59er Beitrag anzeigen
                              Unzuverlässigkeit bestätigt

Leider hat sich die Unzuverlässigkeit auch beim 2ten Versuch bestätigt. Termin wurde paar Tage vorher ausgemacht und auf ihren Zeitwunsch Rücksicht genommen. Heute meine nochmalige Bestätigung und weitere Nachfrage. Leider keine Reaktion von ihr. Wenigstens die längere Anfahrt konnte ich mir sparen
                              Bei mir ist sie seit Dienstag nichtmal erreichbar. Weder telefonisch noch per Whatsapp...
                              Würde es ja gerne testen, aber leider keine Aussicht auf Erfolg.
                              Sehr schade.
                              Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

In das Thema unzuverlässig kann ich mich leider auch einreihen. Ich wurde danach auch direkt bei WhatsApp blockiert (hab nichtmal was geschrieben, hab's nur Tags darauf gesehen).

Auch wenn der Service wohl gut sein soll, bin ich zwangsläufig 😁 raus.

Schönen Sonntag
                                LG
                                Hero

Kommentar

Lädt...
                                X