Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Isabella
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
App. 6
0176-71700371
  • 34 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy ISABELLA!

Isabella ist eine umwerfende Latina. Dieses Traumfrau hat einen perfekten, schlanken Körper mit herrlich vollen Brüsten und endlos langen Beinen.

Verpasse dieses Erlebnis nicht und mache es zum schönsten Moment deines Tages!

RUF MICH AN

Tel.: 0176-71700371

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - macht süchtig nach mehr

Hallo Gemeinde der käuflichen Liebe,

endlich finde ich die Zeit, um euch von meiner B-Probe bei Isabella zu berichten.

Meinen ersten Bericht über sie hatte ich ja Anfang April im Rheinland-Pfalz-Forum eingestellt. Nun, da sie aktuell im Saarland unterwegs ist, habe ich im passenden Bereich einen neuen Thread erstellt, ich denke, das passt so.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...31520-isabella

Nun aber zum Wesentlichen:

Isabella hat die B-Probe mit Bravour bestanden und ich kann jetzt schon sagen, sie wird definitiv zu einer meiner festen Anlaufstellen gehören.

Ich hatte sie die Tage für eine Stunde gebucht (Preis wie gehabt 150 €) und es wurde ein herrlich intensives und gleichzeitig forderndes Date, ganz nach meinem Geschmack.

Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, ich bin von Anfang bis Ende voll auf meine Kosten gekommen.

Der Start war bereits ein Traum, intensive leidenschaftliche Zungenküsse, wie man sie sich mit einer echten Geliebten wünscht. Keine aufgesetzte Show, sondern ehrlich und authentisch.

Das Vorspiel war eine echte Entdeckungsreise, wir haben gegenseitig unsere Körper verwöhnt, von Kopf bis Fuß, mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Der Bj war, abwechslungsreich, kein Hand- und Zahneinsatz, dafür herrliche Abwechslung und perfektes Timing. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht zu früh abspritze, ich wollte schließlich noch in den vollen Genuss kommen und sie noch ficken.

Beim Sex selbst ging sie richtig ab, absolut fordernd, ausdauernd, leidenschaftlich. Es turnt mich wahnsinnig an, zu sehen, wie sie selbst richtig mitgeht und die Sache genießt. Keine Spur von schnell schnell oder künstlichem Gestöhne. Diese echte, gelebte Erotik ist genau das, was ich suche, die perfekte Illusion, mit einer verbotenen Geliebten hemmungslos übereinander herzufallen.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und bin heftig gekommen.

Auch danach ließ sie keinerlei Zeitdruck aufkommen, wir lagen Arm in Arm, haben entspannt auf Englisch geplaudert und dabei weitergekuschelt. Der AST fühlte sich genauso an, wie man es sich mit einer vertrauten Frau wünscht.

Isabella hat keinerlei Berührungsängste und erzählte mir mit einem schelmischen Lächeln, dass sie auch für spezielle Vorlieben und Fetische offen ist. („Du würdest nicht glauben, auf was manche Männer so stehen…“ Ich konnte mir das Grinsen kaum verkneifen.)

Zur Kommunikation: Deutsch ist bei ihr eher rudimentär, Englisch dafür sehr gut. Natürlich spricht sie als Brasilianerin auch Portugiesisch und Spanisch fließend.

Mein Fazit:

Isabella hat es definitiv in meine persönliche Top-5-Liste geschafft.

Für alle, die auf eine reife, sexy Lady mit Top-Figur und echter Leidenschaft stehen, die authentischen, nicht gespielten Sex bietet, ist sie ein absolutes Muss!

Sie ist übrigens nächste Woche auch noch in SLS besuchbar.

Das Appartement sowie Isabella selbst ist sauber, gepflegt und ordentlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß beim Verführen (lassen)!

MrNiceguy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ShyBoi93 (12.10.2025), bueno-cabron (02.05.2025), NYT (28.04.2025), Spatz (28.04.2025), Freier1 (28.04.2025), TomGreiner (27.04.2025), geiler51 (27.04.2025), oralliebhaber (27.04.2025)

Vielen Dank für diesen sehr schön geschriebenen Bericht, der wirklich große Lust darauf macht, die Frau kennenzulernen.

Kommentar

Mrniceguy (28.04.2025)

Schön zu lesen, wenn manche SDLs über ein Jahrzehnt gute Leistung liefern.
      Stichworte: 0151-41354779, 0151-46986994, 0176-71700371
      Gruß,
      LXS

Kommentar

TomGreiner (28.04.2025)

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für diesen sehr schön geschriebenen Bericht, der wirklich große Lust darauf macht, die Frau kennenzulernen.
        Dito - dem kann ich nur zustimmen 👍

Kommentar

Mrniceguy (28.04.2025)

OMG, die alten Berichte hatte ich gar nicht auf dem Schirm.. Bin leider nicht so der Computer/Internet Fachmann und bin noch immer dabei mich hier im Forum zurechtzufinden.

Ich bin zwar als aktiver Schreiber hier recht neu, lese aber bereits sehr lange mit und habe im Pay6 schon Jahrzehnte Erfahrung, aus meiner Sicht scheint Isabella ja durchaus ein Kandidat für die Empfehlungsliste zu sein?!

Was meinen die Forenfachleute und Mods dazu??

Euch allen eine stressfreie Woche

Mrniceguy

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Schön zu lesen, wenn manche SDLs über ein Jahrzehnt gute Leistung liefern.
            Stichworte: 0151-41354779, 0151-46986994, 0176-71700371
            da bin ich bei dir/euch und habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

Beste Grüße und euch einen angenehmen Tag
            Bastian

Kommentar

bueno-cabron (02.05.2025), Mrniceguy (29.04.2025)
            Lädt...
            X