Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Yuri Termin nur per WhatsApp!
66115 Saarbrücken
0176-44678230
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Termin nur per WhatsApp!

AV Yuri Top Sexy - Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Yuri Termin nur per WhatsApp!

Super Date. Alles eingehalten. Termin über wats up problemlos. Mit einem Küsschen begrüßt . Nach Geld Übergabe 80 EU für 30 min und Waschung gibt es dann auch gleich aufs Bett. Alles was sie macht macht sie super. Zartes Gebläse dann schneller , dann doggy als er nicht so wollte wie ich hat die wieder geblasen bis zum ende. Danach gab es noch eine Massage. Perfekte Performance. Und ich bin nicht leicht zu beeindrucken. Bilder passen zu ihr auch figur top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (09.06.2025), PDM (08.06.2025), bueno-cabron (29.05.2025), Spatz (24.05.2025), Mrniceguy (22.05.2025), Martin_SB (22.05.2025), geiler51 (22.05.2025)

Mm. Bei mir eher durchwachsen. Terminvereinbarung geklappt. Buchte 80/30. Das Gebläse von ihr war heftig mit etwas Zahneinsatz aber gut . Aber als dann der konti aufgezogen wurde und sie in Reiter ging fing sie irgendwas an im Mund zu zer kauen .für mich keine Wiederholung da die Chemie nicht stimmte. Und alles war so übertrieben künstlich. Aber Figur und Gesicht passt mit den Bildern über ein. Alter kann ich nicht einschätzen. Aber scheint zu passen. Die Location unterirdisch. Aber das ist für mich kein bewertungskriterium

Kommentar

experimenter (09.06.2025), Spatz (07.06.2025), Ejaculator (06.06.2025)

Die Location ist sehr grenzwertig. Man steht auf dem Präsentierteller an einer viel befahrenen Straße und das Haus und die Wohnung sind sehr abgerockt. Ich habe 130/60 gewählt und wollte keinen Verkehr. Es ging nach Waschung mit Tüchern los. Ich hätte mir da auch eher eine Dusche vorher gewünscht. Yuri sieht aus wie auf den Bildern, schöne große Brüste die man ausgiebig bearbeiten kann. Zungenküsse nicht so gut. Gebläse unfassbar gut, Yuri hat eine spezielle Technik wie ich sie noch nie erlebt habe. Ohne Hände nur mit Mund. Dann gabs Abschuss auf die Brüste. Dann Massage und es wurde plötzlich telefoniert. War schon sehr schräg. Für Runde zwei wieder das Gebläse und gleicher Abschuss. Dann war ich nach ca. 50 Minuten auf der Straße.

Alles in allem okay. Jedoch Location wirklich mies. Yuri ist übrigens umgebaut, aber gerade deshalb kann sie sicherlich hervorragend oral auftumpfen. Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

Ananga (11.06.2025), Ejaculator (08.06.2025), Mrniceguy (08.06.2025), 21cm (08.06.2025), PDM (08.06.2025), hansdampf23 (08.06.2025)

Wusste ich's doch. Daher auch dieses gekaue während dem Sex. Ich hab mit einer umgebauten gevögelt.

oh nein.

aber ja. Geblasen hat sie gut. Ich muss gerade überlegen , wer besser geblasen hat. Da gibt es nur wenige.

die Tatsache das die Location sogar mir nicht zusagt . Keine Wiederholung für mich.

hätte "Sie" nicht gekaut und etwas mehr kino gemacht, würde der Umbau nicht auffallen. Die Stimme ist übrigens auch relativ hell. Aber wie Manns es nimmt. Es gibt Frauen die haben wesentlich tiefere stimmlagen.

Kommentar

Lädt...
        X