Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bruna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruna

Hallo zusammen,
    ich war nach langer Zeit noch mal unterwegs. Dieses mal in der Villa Venezia bei Bruna.
    Ich habe mich für die Variante 30 für 80 entschieden. Auf der Homepage ist auch eine Preise bzw. Serviceliste hinterlegt. Dafür hätte ich beidseitig französisch und auch Eier-lecken bekommen sollen.

Aber zum Ablauf:
    Ich musste ein bisschen warten, bis mich dann eine wunderschöne Latina mit sehr gutem Englisch begrüßte.
    Nach einer Dusche ging es dann aufs Bett und ich wollte eigentlich das Vorspiel mit Streicheln Küssen etc einleiten, da ich auf GF6 stehe.
    Leider wurde mir das verwehrt. Den Mund irgendwo zu benutzen war nicht drin. Die behaarte (nicht nur einen Streifen) Muschi zu lecken hätte noch mal 20 extra gekostet. Na toll...
    Ich hab sie dann mal eine Zeit lang blasen lassen. Die Frage nach Eier-lecken wurde verneint.
    Eigentlich wollte ich sie dann verwöhnen aber mehr als untenrum bisschen Streicheln war ja nicht drin. Fingern war auch verboten.
    Wir haben dann in Missio begonnen, in Doggy gewechselt, dann in Reiter, wo ich ihren tollen Körper bewundern konnte. Brüste anfassen war ok, aber nicht an den Nippeln spielen. Ich hätte ihr Brüste ja zu gerne geküsst... Aber ihr wisst ja.
    Dann noch einmal in Missio und die Tüte gefüllt.
    Dann unter die Dusche und raus. Verabschiedet wurde ich nur von der Hausdame, nicht von ihr selbst.

Der Akt an sich war gut, sie ist auch schön geritten. Positiv war auch ihr gutes Englisch und ihr schöner Körper.
    Obwohl sie nett war kam natürlich in keinster Weise ein Girlfriend Feeling auf. Ich war inklusive duschen nach ca. 30 Minuten raus. Da bei den 30 Minuten eh nichts extra dabei war, hätten es die kurze Nummer auch getan.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (07.08.2025), TomTom66 (02.06.2025), bueno-cabron (01.06.2025), Ejaculator (31.05.2025), Springhengst (30.05.2025), samli38 (30.05.2025)

Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, da ich leider noch nicht den Knopf fürs bedanken habe. Ich war kurz davor heute einen Termin bei Bruna zumachen, aber für mich würde es sich nicht lohnen.

Danke dir Devilsex

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Devilsex (06.11.2025)
    Lädt...
    X