Nachdem ich hier gegoogelt habe und eine Berichte zu Ihr gefunden habe welche im Schnitt nicht schlecht waren bin ich gestern zu Ihr! Das versprochene wurde nicht eingehalten und sie war mit Ihrem Handy mehr beschäftigt als wie mit mir! Inwieweit dies mit einer Sprachnachricht welche in Thai Sprache von einem Mann kam und sehr bedrohend gesprochen wurde zusammenhängend war kann ich nicht sagen, da ich es nicht verstanden habe! Wiederholung ganz sicher nicht!
Die Bilder entsprechen nicht dem äußeren sie hat an Gewicht zugenommen und ist geschätzt 10 bis 20 Jahre älter! ! Die Bilder können aber von ihr stammen lange Zeit ist es aber her! Deutsch oder Englisch sehr sehr wenig eher nicht vorhanden, wie die anderen Berichte zustande kommen kann ich nicht sagen
Die Bilder entsprechen nicht dem äußeren sie hat an Gewicht zugenommen und ist geschätzt 10 bis 20 Jahre älter! ! Die Bilder können aber von ihr stammen lange Zeit ist es aber her! Deutsch oder Englisch sehr sehr wenig eher nicht vorhanden, wie die anderen Berichte zustande kommen kann ich nicht sagen
Kommentar