Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nare top service
66538 Neunkirchen
0157-76968781
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Heiße Thai-Schönheit mit exklusivem Service!

Sinnlich, leidenschaftlich und voller Energie – ich bin die perfekte Wahl für ein unvergessliches Erlebnis. Mein verführerischer Körper wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

Lass dich fallen, genieße den Moment und tauche ein in pure Leidenschaft. Einmal bei mir – und du wirst immer wieder zurückkommen wollen!

Worauf wartest du? Komm vorbei und erlebe es selbst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nare top Service Achtung!

Nachdem ich hier gegoogelt habe und eine Berichte zu Ihr gefunden habe welche im Schnitt nicht schlecht waren bin ich gestern zu Ihr! Das versprochene wurde nicht eingehalten und sie war mit Ihrem Handy mehr beschäftigt als wie mit mir! Inwieweit dies mit einer Sprachnachricht welche in Thai Sprache von einem Mann kam und sehr bedrohend gesprochen wurde zusammenhängend war kann ich nicht sagen, da ich es nicht verstanden habe! Wiederholung ganz sicher nicht!
    Die Bilder entsprechen nicht dem äußeren sie hat an Gewicht zugenommen und ist geschätzt 10 bis 20 Jahre älter! ! Die Bilder können aber von ihr stammen lange Zeit ist es aber her! Deutsch oder Englisch sehr sehr wenig eher nicht vorhanden, wie die anderen Berichte zustande kommen kann ich nicht sagen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (11.06.2025), 21cm (06.06.2025), Spatz (06.06.2025), Martin_SB (05.06.2025), Mrniceguy (05.06.2025), Ejaculator (04.06.2025), bueno-cabron (04.06.2025)

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen rechtzeitigen und ehrlichen Bericht, der kam für mich genau zur richtigen Zeit!

Ich hatte nämlich für gestern Mittag bereits einen Termin mit Nare vereinbart, da ich wie du zuvor, einige mittelmäßige bis positive Berichte über sie gelesen hatte und neugierig geworden war.

Da ich bei Asiatinnen generell eher vorsichtig bin, hatte ich sie vorab noch um ein aktuelles Selfie gebeten. Was ich bekam, war ein Bild von ihr in einem roten Einteiler stehend, mit einem völlig leeren, fast „versteinerten“ Blick. Absolut kalt und alles andere als einladend.

Schon dieses Bild war für mich ein echter Abturner, aber nachdem ich dann noch deinen Bericht gelesen hatte, war für mich klar, Termin wird abgesagt. Danke nochmals dafür, du hast mir vermutlich eine herbe Enttäuschung erspart.

Ich stehe neben Asia-Ladies auch auf Latinas, kurzer Spoiler dazu:

Aufgrund guter Rezensionen von alten Hasen aus dem Forum, hatte ich kürzlich Patricia (angeblich aus Italien) sowie zwei Tage später Alexandra in Kaiserslautern besucht.

Beide Treffen waren okay, aber aus meiner subjektiven Sicht, weder vom Aussehen, noch vom Alter oder Service so überragend, wie es hier im Forum teilweise dargestellt wurde. Ich weiß, jeder empfindet und erlebt anders.

Deshalb habe ich mir auch einen eigenen Bericht gespart. Ich schreibe nur dann, wenn ein Date entweder besonders gut oder wirklich negativ war. Mein Zeitbudget lässt leider keine lückenlose Dokumentation zu, da ich beruflich viel unterwegs bin und entsprechend viele Damen treffe.

Jacky, eine Thai habe ich leider auch verpasst, sie war bis gestern in SLS.

Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, ich wäre lieber wieder zu Isabella (erfahrene Top Latina aus Brasilien) nach Worms gefahren.

Sie zählt nach wie vor zu meinen absoluten Favoritinnen und liefert konstant einen tollen Service.

Zwar ist mein Budget für diese Woche eigentlich schon aufgebraucht, aber ich habe trotzdem mal angefragt. Isabella teilte mir mit, dass sie auch nächste Woche noch in Worms anzutreffen ist. Da überlege ich nicht lange…

Bis dahin und allzeit gute Erlebnisse,

MrNiceguy

Kommentar

Lädt...
    X