Top Top einfach Top. Habe die nette Dame in SB besucht. Kontaktaufnahme lief über WhatsApp. Die Kommunikation war freundlich und aufklärend ! Als ich bei der Dame ankam, öffnete mir eine sehr freundliche zierliche Frau. Ich plauderten über dies und das..Nach dem Gespräch forderte sie mich auf mich meinen Kleidern zu entledigen und auf das sauber Bett zu legen… alles war sehr sauber, sogar das große Handtuch auf dem Bett roch sehr gut. Es stellte sich sofort ein Wohlfühlfaktor ein… es ertönte Musik im Hintergrund und das fing sie an mit ihren magischen Händen mich zu streicheln und zu verwöhnen. Hinzu kam warmes angenehmes Öl… boah ich war total relaxt und ruhig geworden und genoss ihre Massage und Berührungen… Ihre Haut fühlt wunderbar samt und weich an. Meine Hände konnten und durften ihren Körper streicheln, anfassen, überall!!! Es war eine echt schöne Stunde volle guter Massage und weiteren Massagepraktiken, die sie anbietet…und zum schluss tauschten wir wieder in einem Gespräch unsere Erfahrungeb aus. Sie fragte nach meinem Wohlbefinden, wie es mir gefallen hat..
Über ihre Preise möchte ich hier nicht schreiben, denn auch die Mädchen müssen ja von was leben können und man kann sie ja selbst fragen und entscheiden. Also für eine Massage im erotischen Bereich, war es für mich eine tolles Erlebnis und Treffen..
Über ihre Preise möchte ich hier nicht schreiben, denn auch die Mädchen müssen ja von was leben können und man kann sie ja selbst fragen und entscheiden. Also für eine Massage im erotischen Bereich, war es für mich eine tolles Erlebnis und Treffen..
Kommentar