Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa
66111 Saarbrücken
0157-74805978
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hey mein Schatz, ich bin eine vers…. Nu*** mit einem geilen Körper und werde dich bei unserem Treffen zum Beben bringen! Ich werde dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und du wirst es nicht bereuen. Lass uns mal so richtig Spaß haben und deine wildesten Fantasien erfüllen. Wenn du auf der Suche nach einer unvergesslichen Erfahrung bist, dann bin ich genau die Richtige für dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa: Katastrophe

Ist sitze noch im Auto vor dem Gebäude, ich bin total geschickt. Sowas habe ich noch nicht erlebt…
    im Detail: ich war bestellt und bin pünktlich gekommen. Sollte noch paar min warten, kein Problem. Nach einer viertel Stunde wurde ich in App. 1 gerufen. Also ich rein kam, stand der Vorhang von einem anderen Zimmer offen und ein nackter Mann lag da… Ich dachte noch „was soll’s, ist halt manchmal so“, dann ging’s weiter: ich hab bezahlt, sollte ins Zimmer. Dort saß ich dann nochmal 15 min, bis die Dame kam. Aussehen ok, wie auf den Bildern. ZK gingen dann doch nicht, war mir egal. Sie hat 60 Sekunden geblasen (Dh. ca. 1/2cm tief), danach ging Telefon (WhatsApp Video call). Ich war mit auf dem Bild…:-)
    war mir auch noch egal. Dann rannte sie raus. Ging ins Nachbar Zimmer, kam nach 5mon wieder zurück, hat wieder „geblasen“ und dann wieder telefoniert. Nach ca 2 Minuten netto Blasen (in Summe waren durch telefonieren und raus rennen schon 30min vergangen), kam: „fertig machen“.
    Icj habe dann abgebrochen, bin raus. Da stand schon das nächste „Opfer“, also wer einigermaßen anonym bleiben will, ist hier falsch. Selbst minimalster Service ist nicht gegeben. Die Dame hat zwei Zimmer und bedient zwei Kunden gleichzeitig und rennt immer von Zimmer zu Zimmer und kommt dann zurück. Das war ein Erlebnis der besonderen Art! Selbst „for free“ würde ich da nicht mehr hin.
    PS: gezahlt hatte ich 80430 😢
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.06.2025), Spatz (09.06.2025), samli38 (09.06.2025), Sextester81 (09.06.2025), 21cm (08.06.2025), Ejaculator (08.06.2025)

Ich möchte hier eine weniger positive Erfahrung teilen, die ich kürzlich bei einer Dienstleisterin gemacht habe. Ziel ist es, realistisch zu informieren – ohne Übertreibung, aber auch ohne etwas zu beschönigen.
    Eindruck & Organisation:
    Der erste Eindruck war leider enttäuschend. Das Gebäude und das Ambiente wirkten stark heruntergekommen. Die Dame betreibt offenbar zwei Appartements parallel – in einem war bereits ein Kunde anwesend, während ich im anderen wartete.

Ablauf vor dem Termin:
    Während meiner Wartezeit von über 30 Minuten kam es zu mehreren Telefonaten über Lautsprecher, teilweise mit hörbaren Streitigkeiten. Mindestens drei Anrufe wurden laut geführt, was nicht gerade zur Diskretion beigetragen hat. Zwischenzeitlich traf auch ein weiterer Kunde ein, der direkt durchgewunken wurde – ich wurde dabei faktisch übersprungen.

Leistung:
    Nach längerer Wartezeit kam es schließlich zum eigentlichen Termin. Leider entsprach die Dienstleistung in keiner Weise meinen Erwartungen. Die gebotene Leistung – insbesondere der Oralverkehr – war lieblos, unengagiert und insgesamt sehr schwach.

Fazit:
    Für mich war es ein enttäuschender Besuch. Die fehlende Organisation, das unangenehme Umfeld und die schwache Servicequalität führen dazu, dass ich keinen weiteren Besuch in Erwägung ziehen werde. Eine Empfehlung kann ich auf Basis dieser Erfahrung nicht aussprechen

Kommentar

Ananga (11.06.2025), Spatz (09.06.2025), Ejaculator (09.06.2025)

Ich hab bin mal so frei. Da gibt es schon was zu ihr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ke#post1848681

Kommentar

Ejaculator (09.06.2025)

Danke für den Link. Wie findet ihr sowas? Natürlich habe ich gegoogelt (nach Telefonnummer), Nix gefunden. Da anderer Ort und andere Tel und anderer Name bleibt es mir ein Rätsel, wie ihr das schafft… hätte mir auf jeden Fall die Katastrophe erspart, da ich immer vor einem Besuch recherchiere (anscheinen aber ziemlich amateurhaft). Habt ihr einen Tipp für mich?

Kommentar

Tipp:
          Bildersuche mit Google Lens.

Kommentar

Nando (20.06.2025), Martin_SB (09.06.2025)
          Lädt...
          X