Heute war ich in Homburg unterwegs und hatte zwischen zwei Terminen etwas Zeit.
Also in Ladies nachgeschaut wer in meiner Lieblings Adresse verweilt und Hurra, Grace ist wieder da.
Ich war vor ca. einem Jahr schonmal bei ihr und erinnerte mich an diese tolle Frau
Also angerufen und zum Glück hatte sie Zeit für mich.
Für die anderen Freier wärest wohl zu heiß zum f#cken.
Als ich eintrat und sie mich sah strahlte sie mich mit ihren strahlend blauen Augen (!) an, umarmte mich und sagte:"mein Teddy ist wieder da"
So hatte sie mich damals wirklich genannt.
Wir einigten uns auf 150/60 und noch einen Obolus für Zungenküsse.
Als sie vor mir die Treppe hoch tänzelte und dabei mit ihrem knackiger, praller Hintern vor meinen Augen wackelte musste ich mich beherrschen, nicht schon auf der Treppe über sie herzufallen.
Im Zimmer fing sie direkt mit sinnlichen Zungenküssen an und streichelte dabei meinen kleinen Freund durch die Hose so dass er höflich wie er nunmal ist, sich vor ihr aufrichtete.
Aber zuerst wollte ich mich erstmal abduschen.
Als ich zurück kam hatte sie sich schon aus ihren sexy Dessous geschält und ich musste erstmal die Nippel ihrer natürlichen Brüste küssen.
Danach ölte sie ihre schönen Boobies ein und gab mir eine kurze aber intensive B2B Massage .
Sie erinnerte sich sogar noch dran, wie sehr ich Liebkosungen meiner Brustwarzen mag und vernachlässigte sie in keinster Weise.
Zwischendurch bekam ich immer wieder heiße Küsse
Als nächstes wünschte ich mir eine 69er Einlage was sie prompt erfüllte.
Sie verwöhnte meinen kleinen sehr intensiv während ich ihre super leckere Muschi ausschleckte, was sie mit immer lauterem, gluturalem Stöhnen quittierte.
Nach einer weiteren Knutsch Session setzte sie sich auf mich, führte meinen gummierten kleinen Freund ein und fing mich an zu reiten, erst langsam und zärtlich , ihre Muschi ist ziemlich eng und sie massierte meinen Schw#nz damit., einfach göttlich.
Sie wurde immer wilder und ritt mich wie der Teufel.
Ich musste sie bremsen denn ich wollte sie unbedingt noch im Doggy Style nehmen.
Gesagt, getan.
Sie hielt wunderbar dagegen und ich beobachte ihren geilen A#sch dabei.
Dieser Anblick törnte mich so an, dass mich nicht mehr lange zurück halten konnte.
Im letzten Moment zog ich ihn raus, streifte die Lümmeltüte ab und schoß ihr meine stattliche Ladung auf diese knackigen Backen.
Da wir noch en paar Minuten Zeit hatten, kuschelte sie sich noch ein bisschen an mich und wir küssten uns noch ausgiebig.
Auch beim Abschied könnte sie ihre Lippen nicht mehr von meinen lassen und ich musste ihr versprechen, bald wieder zu ihr zu kommen.
Aber das wird wegen der starken Suchtgefahr eh passieren.
Grace, wirklich einzigartig und nur zu empfehlen.
9 von 10 Punkten

Kommentar