Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schokolade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schokolade

    Kennt jemand für den Claus ne geile Schokomaus?
    Nach Möglichkeit schlank, aber nen schönen Busen, so zwischen 20 und 30 Jahre.

    #2
    Hinweis

    Wie wär's mit der?: http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...1900378-1.html :confused:

    Kommentar


      #3
      Diese Woche finde ich nichts im Angebot. Stehe nicht auf Mädels, die 'nen größeren Bauch haben wie ich.

      Letzte Woche war eine Schoko-Dame namens SHAY in VK, die mir als Optikficker gefallen hatte, aber der Wandervogel ist schon wieder weiter.

      Paula in Neunkirchen war bei mir OK, andere haben sich beschwert.
      LEA aus Mannheim, jung und knackig, kommt alle paar Monate in Saarland, die kann ich auch empfehlen, normale Nummer.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        wech

        Huch, jetzt isse wech. Die Anzeige ist jetzt aktualisiert und die black lady, die ich meinte, erscheint nicht mehr...:o

        Kommentar


          #5
          Paula

          Ja bei der war ich vor längerer Zeit mal, damals nannte sie sich (auch in NK) KIM, ging dann mit neuem Namen (Paula) nach VK, kurze Zeit nach PS und wieder zurück nach NK. Ich kann da auch nichts negatives berichten. Buchte sie 45 Minuten für ich weiß nicht mehr genau 110 oder 120 €. Da gabs franz. ohne, beidseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Danach noch ein nettes Gespräch. Den Sex mit ihr fand ich gut, die ging da auch schön mit. Allerdings schätze ich ihr alter auf ca. 35.

          Kommentar


            #6
            Smelin - Schoko

            Diesen Neuzugang in VK finde ich nicht schlecht:

            http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...36443-1-A.html

            Smelin
            Neu in Völklingen!


            Sie ist süsse 19 Jahre jung, hat eine sexy 36er
            Figur und eine knackige 75B OW.

            Das zarte Schokobonbon kommt aus dem
            schönen sonnigen Südamerika/Kuba und
            verwöhnt Dich mit einem Topservice, an
            den Du noch lange denken wirst, denn
            er macht süchtig!

            Ihr langes schwarzes Haar hüpft
            wild auf und ab wenn sie auf Dir einen
            geilen Ritt vollführt.
            Smelin ist sowohl verschmust und zärtlich
            als auch wild und temperamentvoll.

            Wenn Du schon immer ein Freund
            von Schokolade warst, dann komm
            zu ihr und koste ihre
            verführerische Leidenschaft.

            Sie ist täglich ab 10 Uhr für Dich
            und Deine Wünsche da.

            0174-6262927
            06898-298706
            Gatterstr. 16
            Völklingen
            5.OG bei Kaiser
            nur besuchbar
            0174-6262927
            täg. ab 10 Uhr
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Schwarz

              Hallo,

              schau doch mal im FKK Nk oder SB vorbei, da laufen eigentlich regelmässig sehr attraktive Latinas, bzw. scharze Frauen rum.

              Gruß

              Ero

              Kommentar

              Lädt...
              X